Paris SG. - Real Madrid Tipp: Paris to Qualify Quote: 4,50 betfair 9/10
Trotz des Ausfalls von Neymar und der späten 1-3 Niederlage im Hinspiel, bin ich immer noch völlig davon überzeugt das Paris hier und heute ins Viertelfinale einzieht. Das Hinspiel verlief doch ein wenig unglücklich Paris ging mit 1-0 in Führung, bekam aber noch kurz vor der Pause den 1-1 Ausgleich. Danach pläscherte das Spiel in der zweiten Hälfte einfach vor sich hin, es sah so aus als könnte Madrid einfach nicht mehr und Paris wäre mit dem 1-1 zufrieden gewesen. Ehe es dann in den Schlussminuten einen umstritten Faulelfmeter gab, bei dem der Schuss von Ronaldo eigentlich auch iregulär war, dies wurde zumindest von SKY später so aufgelöst, da ein Doppelkontakt bestand und eher so wie eine Art Volley Schuss abziehen konnte, tja egal am Ende machte allein Ronaldo eben den Unterschied und Paris verlor mit 1-3.
Allerdings muss ich sagen, dass Paris in dieser Saison Auswärts und daheim zwei Gesichter hat, denn in der Fremde kam man schon das ein oder andere mal ins Straucheln, auch in der Liga aber zu Hause hat PSG alle Pflichtspiele in dieser Saison gewonn und zwar nicht nur in der Liga sondern auch in den Franzöischen Cuop Wettbewerben sowie auch in der UEFA Champions League, wo unter anderem in der Vorrunde ja auch der 3-0 Sieg gegen die Bayern dabei war und die andern beiden Spiele wurden einfach mal locker und leicht 5-0 gegen Anderlecht und gar mit 7-1 gegen Celtic Glasgow gewonnen.
Wenn man das letzte Vorrunden Spiel rausnimmt in dem es nämlich für Paris um überhaupt nix mehr ging, so waren die Franzosen einfach das Team der Vorrunde, sie schoßen unglaubliche 26 Tore in ihren 6 Spielen und man merkte Ihnen auch deutlich an, dass der Einsatz und das Niveau welches Paris in der Champions-League in jedem Spiel abgeliefert hat noch mal deutlich höher ist als in der Liga, die Sie ja auch schon längst uneinholbar dominieren.
Deswegen gilt für mich Paris zusammen mit Barca als absoluter Topfavorit auf den diesjährigen Champions-League Titel und nun kommt ein Real Madrid das sich schon die ganze Saison über in allen Wettbewerben blamiert, in der Liga völlig abgeschlagen kämpft man gar um den Einzug in die UEFA Champions League, im Spanischen Pokal vor Heimischer Kullise ausgeschieden usw.
Es gibt einfach keine Konstanz mehr im Team der Madrilenen und klar Ronaldo kann Spiele alleine entscheiden, dass hat er ja auch im Hinspiel gemacht aber heute wird ihnen in Paris ein Ronaldo alleine nicht ausreichen, wie gesagt Paris hat zwei Gesichter und die Niederlage im Hinspiel war eigentlich für mich keine Überraschung, ein Auswärtstor wurde erzielt und so reicht auch ein 2-0 Sieg für ein weiterkommen, was auf jeden fall machbar ist, trifft Madrid so könnte man mit einem 3-1 Sieg das Spiel immer noch in er Verlängerung oder im Elfmeterschießen für sich entscheiden, angesichts dieser Tatsachen ist die Quote auf das weiterkommen von Paris viel zu hoch gewählt 4,50 suggeriet Paris gerade mal eine Chance von 22-23% auf weiterkommen, ich sehe das jedoch völlig anders und würde Paris hier und heute auch wenn es einige für völlig übertrieben halten locker mindestens 40% eher sogar noch mehr auf das weiterkommen geben...
Den ich bin völlig davon überzeugt das dieses kriselnde Madrid, das auch schon in der Vorrunde mehr schlecht als Recht spielte, niemals im Prinzen Parkt weiter kommt, dafür sind mir die Auftritte zu Hause in der Champions-League einfach zu gut gewesen, als das Paris hier und heute schon im Achtelfinal die Segel streicht, das Team wurde auf den Punkt verbessert und hat noch viel mehr Potenzial als im letzten Jahr, da sich gerade die jüngeren Spieler wahnsinnig gut Entwickelt haben, deswegen wird Paris nicht wie damals nach dem 4-0 Heimsieg gegen den FC Barcelona die Segel streichen, nein ganz im Gegenteil die Form der beiten Teams in dieser Saison geht einfach so stark ausseinander das ich mir hier nur Paris im Viertelfinale vorstellen kann.
Lange Rede kurzer Sinn hier noch ein paar Stats:
- Paris gewann alle Pflichtspiele in dieser Saison, in jedem Wettbewerb!! Kein einziges Remis!
- In der Champions- League Vorunde wurde nicht nur bei Bayern mit 3-0 zu Hause abgewarscht, nein man erspielte sich ein unglaubliches Torverhälnis von 15-1 Toren in nur 3 Heimspielen!!!!!!!!!!!
- Madrid konnte in der Fremde diese Saison in der Liga nur 3 mal zu Null spielen!
- Real hat schon unglaubliche 15 Punkte Rückstand auf Leader Barcelona und wurde von Ihnen, das ich von der Stärke auf eine Stufe mit Paris stelle, sogar zu Hause 3-0 abgeschlachtet!
- Paris hat schon 14 Punkte Vorsprung auf Vorjahresmeister AS Monaco, die auf Platz zwei stehen und ein unfassbares Torferhältnis von 86-19 Toren, da zeigt sich das nicht nur die Offensive überragend ist sondern das es dieses Jahr auch hinten stimmt im Gegensatz zu Real Madrid die sich selbst von den totalen Underdogs in der Liga regelmäßig 1-2 Tore einschenken lassen...
- Vor allem zu Hause wie schon gesagt Paris überragend, die Ligabilanz lautet hier 14-0-0 bei 54-9 Toren!!!!
- Madrid wurde in der Vorrunde nur Gruppenzweiter hinter Tottenham, dort verlor man auch mit 1-3 wobei Paris auf jeden Fall auch stärker als die Spurs einzuschätzen sind...!!!!!!
- Madrid konnte noch nie ein Spiel im Europapokal in Paris gewinnen, im UEFA Cup, 92/93 gewann Real auch das Hinspiel zu Hause mit 3-1 und wurde dann Auswärts mit 1-4 aus dem Cup geworfen....
Gut ich denke das sollte jetzt erst mal reichen, wie gesagt ich sehe in dieser Wette einen Riesenvalue, selbst Quoten um 3,50 würd ich noch hoch anspielen, aber bei 4,50 lehne ich mich sogar noch weiter aus dem Fenster und platziere mit 9/10 fast den Fullstake!!!!!!