Celtic - Anderlecht
Celtic -0.75 2.05 pin 2/10
rom zu null + juve sieg @2,3 diverse 3/10
ganz kurz zum heutigen Spiel Porto vs. Monaco
wie die meisten schon mitbekommen haben, geht es bei Monaco hier um nichts mehr. Dementsprechend sieht auch der Kader für das heutige Spiel aus, siehe:
http://www.asmonaco.com/fr/article/les-20-joueurs-pour-porto-10999.html
Trainer Jardim zum Spiel in der PK: "Diese europäische Erfahrung wird den Spielern helfen, Fortschritte zu machen und diese Termine in Zukunft besser zu verstehen."
Damit sollte im Grunde schon alles gesagt sein
Für Porto geht es um sehr viel. Coach Conceicao hofft, dass seine Mannschaft das Spiel kontrolliert und man am Ende 3 Punkte einfährt.
Gehe davon aus, dass Porto gleich zu Beginn versuchen wird dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.
mein Pick:
1. Halbzeit - 1-X-2 + Beide Teams erzielen ein Tor
1 und Nein @1,95 4/10
Donezk-Man City
Donezk benötigt einen einzigen Punkt um hier doch schon etwas überraschend die nächste Runde zu erreichen. Denoch wird es heute schon sehr schwer werden. ManCity mit Pep diese Saison bislang das Non-Plus Ultra in Europa. 5 Siege in der Champions League in 5 Spielen - mit einem 6ten Sieg würde man das erst 7. Team werden welches alle Spiele gewonnen haben. Zuletzt gelang das Real Madrid 14/15. Ich denke Pep hat schon interesse hier heute zu gewinnen, gerade weil ein negatives Spielergebniss schon zu Unsicherheiten reinbringen würden. ManCity muss heute auf De Bruyne, David Silva, Stones und Mendy verzichten. Zudem wird man wohl bei Kompany auf Nummer sicher gehen und ihn nur auf die Bank setzen vor dem Manchester Derby am Wochenende. Pep hat desweiteren die jungen Phil Foden, Brahim Diaz, Tosin Adarabioyo und Torwart Danny Grimshaw mitgenommen. Der ein oder andere wird heute sicher auch zum Einsatz kommen, jedoch hat man heute immer noch eine saustarke Truppe beisammen. Gerade offensiv ist man immer noch super unterwegs. Donezk zu Hause beide Spiele gewonnen, wobei ich sagen muss das das Spiel gegen Napoli schon etwas glücklich war - da Napoli viele Chancen hatte um zumindest ein Remis zu erreichen. Denke auch wenn ManCity hier nicht die allergrößte Motivation hat - so denke ich werden sie auch zu ihren Chancen kommen. Für mich macht City hier mindestens ein Tor und zuletzt zeigte man bei City auch in der Defensive immer mal wieder Wackler. 3x nur zu 0 in den letzten 11 Spielen. Donezk wird hier auch eins machen müssen um zumindest einen Punkt zu ergattern. Aber auch Donezk hat sehr gute Offensivspieler in ihren Reihen. Für mich kann das hier schnell zu einem Over werden, zumal Pep eigentlich immer gewinnen will und sich auch nicht nachsagen lassen möchte hier etwas abgeschenkt zu haben.Gut möglich auch das Donezk hier etwas zu sehr unter Druck steht und das sie das etwas hemmt. Gegen Feyernoord war man 2x Favorit und lag 2x nach nicht so gutem Beginn direkt hinten. Alles in allem sind die Over Quoten angesichts des Offensivpersonals etwas zu hoch.
Over 2.5 @ 1.90 3/10 bet365