Wetttipps Champions League 2019/2020 4. Spieltag
novibet Test & Erfahrungen
Jetzt bei novibet anmelden und fairen 100% Bonus holen:

novibet Test & Erfahrungen
Jetzt bei novibet anmelden und fairen 100% Bonus holen:
Ich versuche mich mal kürzer zu halten… wenig Arbeit wird anscheinend mehr belohnt (mehr Danke).
#wettforum20Jahre
Champions Leauge 4. Spieltag Gruppe F
Barcelona – Slavia Praha
Beide Teams führen die heimische Tabelle an, Slavia bis dato ohne Niederlage. Barcelona musste nach nun 7 Siegen die erste Niederlage gegen Levante (3:1) hinnehmen.
Barca in der Gruppe auf Platz 1 mit 7 Punkten, Slavia auf Platz 4 mit nur 1 Punkt, für Slavia ist das heute das alles oder nichts Spiel wenn man noch ansatzweise Hoffnung haben möchte.
Der Punkt den Slavia bis dato geholt hat, spiegelt meiner Meinung nach absolut nicht die Leistung wieder die gezeigt wurde! Ich denke in beiden Heimspielen sowohl gegen Barca als auch gegen Dortmund, hätte man einen Punkt verdient gehabt.
Barcelona ist in den letzten 6 Heimspielen ohne Punktverlust, aber man hat in 5/6 Spielen mind. Ein gegentor hinnehmen müssen, 5/6 Spiele endeten im bts, in 2/6 Spielen gab es sogar 2 Gegentore.
Daheim ist man eine ziemliche Macht, in 6/6 Spielen konnte man selber 2 oder mehr Tore erzielen, in 4/6 Spielen gelangen sogar 4 oder mehr Tore.
Slavia in den letzten 6 Spielen auch ungeschlagen, 3 Siege, 3 Unentschieden. Man konnte ein jedem Spiel mind. Ein Tor erzielen! Gerade Auswärts ist man sehr darauf bedacht hinten gut zu stehen und vorne hat man mit Soucek und Olayinka Spieler die auf Konnter lauern und ganz genau wissen wo das Tor steht.
Voraussichtliche Aufstellung von Barcelona:
ter Stegen – Semedo, Pique, Lenglet, Alba – Arthur, Busquets, de Jong – Messi, Griezmann, Fati
Suarez wird auf Grund einer Fußverletzung ausfallen.
Voraussichtliche Aufstellung von Slavia Prag:
Kolar – Coufal, Kudela, Hovorka, Boril – Sevcik, Soucek, Masopust, Zeleny, Stanciu – Olayinka
Slavia hat alle wichtigen Stammkräfte an Bord.
Die Quoten bei den Buchmachen, Rechnen heute mit viele Tore, die Statistik zeigt eindeutig, das Barcelona aufgrund ihrer Offensiven Ausrichtung stets für Gegentore gut ist, auch bei der 3:1 Niederlage am Wochenende hat man gezeigt wenn die Konzentration nicht bei 100% ist, kriegt man die Gegentore
Slavia ist eine eingespielte Truppe. Man hat in nur einem seiner letzten 24 Spiele mehr als 2 Gegentore kassiert (5:3 Sieg im Friendly). Slavia wird so lang wie möglich versuchen hinten dicht zu stehen, Barcelona wird unermüdlich anrennen, dass kann extrem anstrengend und ermüdend werden. Die Auswärtsstatistik von Slavia zeigt auch, dass man immer für mind. 1 Tor gut ist, im Hinspiel konnte man bereits beim 1:2 ein Tor gegen Barcelona erzielen
Mannschaften die so Offensiv wie Barcelona ausgerichtet sind, neigen dazu (hinten anfällig zu sein, dazu gibt es zich Beispiele: Bayern, Liverpool, Man City, Barcelona selber)
Dementsprechend rechne ich ganz fest damit, trotz des Fehlens von Suarez, dass das Spiel im bts endet, einen Abschuss durch Barcelona wird Slavia meiner Meinung nach nicht erleben, dazu steht man hinten zu sicher und Barcelona ohne Suarez fehlt vorne ein Wirbelwind, ob der Junge Fati gegen erfahrene Spieler auf der Bühne sein Talent zeigen kann, bleibt abzuwarten
Hinzu kommt auch, dass Barcelona heute nicht gewinnen muss, selbst nach Punktverlust wäre die Welt weiterhin in Ordnung und man würde die Gruppe anführen.
Ich Spiele:
Both to score @2.0 4/10 (bet3000)
Unter 3.5 @1.75 2/10 (bet3000)
Unter 2.5 @2.9 1/10 (bet3000)
CS:
1:1 @12 0,5/10 (bet3000)
Es handelt sich ja um ein Diskussionsforum. Daher mal mein Senf zu dem Thema.
Wie du richtig schreibst ist Barcelona eine Heimmacht. (Mal das Levante Spiel ausgenommen natürlich auch ne Auswärtsmacht)
Die letzen 5 Heim-Ergebnisse:
5:1 Liga Valladolid
4:0 Liga Sevilla
2:1 CL Inter
2:1 Liga Villa
5:2 Liga Valencia
Macht hier in den spielen ein Schnitt von 4,6 Toren (3,6 geschossen, 1 gefangen.). Dabei sind Gegner die durchaus National und International Top Teams sind. Slavia Prag sicherlich kein Abfall. Allerdings die Tschechische Liga sicherlich nicht Konkurrenz fähig zur LaLiga. Zwar spielt Prag hier außer Konkurrenz, ich denke aber in der spanischen Liga würden sieehr im unteren Mittelfeld wenn es gut läuft.
Nun zu den Picks:
BTS aus meiner Sicht ok. Hätte hier auch ehr eine @1,80 gesehen, da Barcelona zu Hause Tor nahazu 100% (1 x in den letzen 20! Heimspielen kein Tor. Slavia MUSS hier also treffen um etwas mitzunehmen. Somit für Prag hier fast aussichtslos auf ein 0:0 zu gehen. Allerdings das unterfangen auf ein Tor gegen Barcelona natürlich kein Selbstläufer. Abwehr keine Dilettant und auch im Tor kein Amateur. Einige hier im Forum behaupten sogar er sei besser als Manuel Neuer [[nervös]][[nervös]]
Die Under Wetten:
Deine Analyse schreit nach Toren, die Statistik schreit nach Toren. Die Voraussetzungen schreien nach Toren. Somit Under für mich in keiner Weise zu begründen.
Somit für mich diese Spiel, wie fast immer vom Buchmacher in der CL ziemlich gut gesetzt. Meiner Meinung nach kann man hier nicht von einem Value ausgehen, der sich irgendwie für 7,5/10 EH argumentieren lässt.
Somit auch hier wieder die Frage, wieso müssen hier Wetten gesucht werden, wo keine sind?
In Meinen Augen hilft so eine Analyse nicht weiter. Sondern verleitet ehr dazu Usern etwas vorzugeben wo nichts ist und Long Therm hier keinen Gewinn bzw. sogar Verlust zu fahren.
Somit kann man gerne so Spiele spielen um das zu tun was der Durchschnittliche Sportwetter tut. Um das Gefühl zu haben "mitten drin, statt nur dabei zu sein". Oder die Spannung bei dem Spiel heute Abend mit einer Flasche Bier zu steigern.
Meine Prognose hier 3:0 / 3:1
Also bis dahin und Prost! [[cheers]]
Ich versuche mich mal kürzer zu halten… wenig Arbeit wird anscheinend mehr belohnt (mehr Danke).
#wettforum20Jahre
Champions Leauge 4. Spieltag Gruppe F
Barcelona – Slavia Praha
[...]
Ich Spiele:
Both to score @2.0 4/10 (bet3000) -4
Unter 3.5 @1.75 2/10 (bet3000) +1,5
Unter 2.5 @2.9 1/10 (bet3000) +1,9
CS:
1:1 @12 0,5/10 (bet3000) -0,5
#wettforum20Jahre
Champions Leauge 4. Spieltag Gruppe G
Zenit – RB Leipzig
RB Leipzig momentan absolut on fire! In 180 Minuten erzielte man 14 Tore!
[...]
Ich Spiele
Leipzig Teamtore über 1.5 @1.95 4/10
Leipzig Teamtore über 2.5 @4.00 0,5/10 -0,5
Über 3.5 @2.6 1/10 (bet3000) -1
#wettforum20Jahre
Champions Leauge 4. Spieltag Gruppe E
Napoli – Salzburg
[...]
Ich Spiele:
Salzburg über 1.5 Teamtore @2.1 4/10
Salzburg über 2.5 teamtore @4.8 1/10
CS:
2:3 @25 0,5/10
#wettforum20Jahre
Champions Leauge Gruppe CB
Bayern - Olympiakos Präus
Das Hinspiel endete 2:3 für Bayern.
Zur Ausgangssituation:
Die Bayern führen die Gruppe mit 9 Punkten an, Tottenham mit 4 Punkten dahinter, Piräus hat aktuell nur 1 Punkt und ist Gruppenletzter.
Den Bayern erwartet am Wochenende das Topspiel gegen den BVB, alleine schon ein Duell voller Prestige.
Kovac nun nach langer Leidenszeit bei Bayern gefeuert übernehmen wird Flick.
Die Bayern haben in den letzten 6 Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erzielt.
Zuletzt gab es 5 Gegentore gegen Frankfurt. Im Pokal gegen Bochum beim 1:2 Sieg hat man sich auch wahnsinnig schwer getan.
Piräus in den letzten 6 Spielen mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen. Außer in der CL Kassierte man nie mehr als 2 Gegentore in den vergangenen 12 Spielen.
Gerade Auswärts ist man stets darauf bedacht hinten so lange wie möglich die 0 zu halten. In 12 der letzten Auswärtsspiele kassierte man in 10 Spielen maximal 1 Gegentor. Dies spiegelt auch klar die Stärke von Piräus wieder, bzw. die taktische Ausrichtung.
Voraussichtliche Aufstellung von Bayern:
Neuer – Pavard, Javi Martinez, Alaba, Davies – Kimmich, Thiago Alcantara – Gnabry, Müller, Coutinho – Lewandowski – Trainer: Flick
Fehlen werden Süle, Arp u. Hernandez.
Voraussichtliche Aufstellung von Olympiakos Piräus:
Jose Sa – Elabdellaoui, Ruben Semedo, Meriah, Tsimikas – Bouchalakis – Guilherme, Camara, Daniel Podence, Masouras – Guerrero – Trainer: Pedro Martins
Fehlen wird Fortounis.
Flick verriet bereits sein vorgehen „konzentriert, organisiert u. geduldig sein“ erwartet er von seinen Spielern Quelle: https://fcbayern.com/de/news/vorber...champions-league-fc-bayern-olympiakos-piraeus
Was ich heute erwarte, sind Bayern die erstmal hinten dicht machen werden, man will sich der Schmach der Medien in den letzten Wochen entziehen und sich endlich mal hinten konzentriert zeigen, Flick seine Aussagen diesbezüglich organisiert, u. konzentriert zu sein passen da wie die Faust aufs Auge. Hinzu kommt, dass es den Griechen ziemlich ähnlich geht, man will hinten so lange wie möglich ein Gegentor verhindern aber nach vorne immer Nadelstiche setzen, die Bayern werden heute sehr wahrscheinlich statt Boateng –Martinez bringen, dies sehe ich nicht als Schwächung, der dient meiner Meinung nach wirklich der Stabilität. Die Bayern sind hier heute Ergebnistechnisch absolut nicht im Zugzwang da lastet der Zwang eher auf Seiten von Piräus, die müssen irgendwann aufmachen um Idealerweise 3 Punkte zu holen, da sind dann die Bayern abgezockt genug und haben mit Lewa, Gnabry und Müller Spieler vorne die Jung und Wild sind, bzw. die die Erfahrung und das Auge haben.
Ähnlich wie bei Atalanta und City, rechne ich hier auf keinen Fall mit einem Abschuss für Piräus, man wird auch bei den Bayern das Topspiel gegen den BVB bereits im Hinterkopf haben u. die gute Ausgangssituation macht das ja auch möglich. Ein Punktverlust wäre für die Bayern heute kein Beinbruch und niemand erwartet von Flick das er von jetzt auf gleich Bäume ausreißen wird.!
Ich Spiele:
Doppelte Chance Piräus x2 @5.2 0,5/10
Handicap 0:2 @2.7 4/10
Zu lang für einen Kommentar:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern sich hier schon wieder die Blöße gibt. Insbesondere die Spieler, die mit Kovac unzufrieden waren, müssen heute liefern. Und von denen gibt es ja angeblich einige. Wenn's anders kommt, freue ich mich für dich. Viel Erfolg!
#wettforum20Jahre
Champions Leauge Gruppe CB
Bayern - Olympiakos Präus
Das Hinspiel endete 2:3 für Bayern.
[...]
Ich Spiele:
Doppelte Chance Piräus x2 @5.2 0,5/10
Handicap 0:2 @2.7 4/10
#wettforum20Jahre
Champions Leauge Gruppe C
Dinamo Zagreb – Shakthar Donetsk
Ausgangssituation in der Gruppe, beide Teams haben aktuell 4 Punkte, wer das heutige Spiel gewinnt, hat beste Voraussichten auf ein überwintern in der CL. City führt die Gruppe mit 9 Punkten an, daran wird, da lege ich mich aus dem Fenster niemand ran kommen.
Zagreb führt unangefochten die Tabelle in der heimischen Liga an! Man stellt dort den besten Sturm und die beste Abwehr (23:6 nach 13 Spielen)
Donetsk führt ebenfalls unangefochten und deutlich die heimische Tabelle an, keine Niederlage, stärkste Abwehr, stärkster Sturm (13 Spiele 39:6).
Im Hinspiel gab es ein 2:2
[...]
Ich Spiele:
Under 2.5 @2.00 3/10
Under 1.5 @4.00 0,5/10
#wettforum20Jahre
Champions Leauge Gruppe C
Atalanta Bergamo – Manchester City
[...]
Ich Spiele:
Atalanta DC 1x @2.5 2/10 +3
Atalanta Teamtore über 1.5 @2.4 2/10 -2
#wettforum20Jahre
Champions Leauge Gruppe B
Roter Stern – Tottenham
[...]
Ich Spiele:
Roter Stern über 1.5 TT @3.4 3/10
Roter Stern Sieg @5.2 0,5/10
CS:
3:2 @45 0,25/10
2:2 @15 0,25/10
Roter Stern Belgrad - Tottenham Hotspur (06.11.2019 / 21:00 Uhr)
Am 4. CL-Spieltag trifft Roter Stern zu Hause auf die Spurs. Das Hinspiel endete 5:0 für die Spurs. Übrigens, der Sieg von Roter Stern gegen Olympiakos in der Champions League war gerade einmal der 4. Sieg in den letzten 19 Europapokalspielen der Serben (4-8-7). In dieser Saison ist Roter Stern in Europa zu Hause noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 3-2-0. In den letzten 21 Europapokalspielen verlor Roter Stern nur 2x (11-8-2). Tottenham auf europäischer Ebene mit nur 6 Siegen aus den letzten 22 Partien (6-8-8). Tottenhams Auswärtsbilanz gegen serbische Teams steht bei 1-1-1 und die Gesamtbilanz gegen serbische Teams steht bei 5-1-1.
Roter Stern Belgrad
Nach dem Sieg gegen Olympiakos kann Roter Stern die Duelle gegen Tottenham und Bayern ohne Druck angehen. Auswärts konnte man den beiden Kontrahenten keineswegs gefährlich werden und kassierte zwei klare Niederlagen mit einer Torbilanz von 0:8. Der Sieg gegen Olympiakos hat jedoch dazu geführt, dass Roter Stern die besten Karten für den dritten Platz hat. In der serbischen Liga gab es zuletzt auswärts einen 0-2 Sieg bei Novi Sad.
Dies war der siebte Ligasieg in Folge und der insgesamt 13 Sieg aus 14 Spielen - die Mannschaft führt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an. Den Ausschlag für Roter Stern gibt vor allem die Offensive, die Defensive ist alles andere als zuverlässig. Gegentore in 14/18 letzten Spiele belegen dies.
Zuletzt mit 9/11 Over 2.5 in allen Wettbewerben.
Tottenham Hotspur
Am Sonntag blieben die Spurs zum 4. Mal in Folge in der Premier League sieglos. Auswärts gab es ein 1-1 gegen Everton. Ohne Kane im Angriff konnte Tottenham nur selten gefährlich werden - Everton hingegen hatte mehrere und bessere Chancen. Dennoch geriet Everton in der 64. Minute durch einen unnötigen Fehler in Rückstand, nutzte dann aber seine nummerische Überlegenheit aus und holte am Schluss das verdiente Unentschieden durch einen Treffer von Tosun in der Nachspielzeit.
Die Spurs in den letzten sechs Spieltagen mit nur einem Sieg (1-2-3) - in allen Wettbewerben gelangen in den letzten 10 Spielen nur zwei Siege (2-4-4). In der Champions League konnte nur Roter Stern geschlagen werden (5-0), zuvor gab es ein 2-2 gegen Olympiakos und die 2-7 Klatsche gegen die Bayern. Gute Nachricht: Kane kehrt zurück.
Die Spurs zuletzt mit 9 Over 2.5. In 12/15 Spielen (alle Wettbewerbe) kassierte Tottenham mind. ein Gegentor. 11/15 Over 2.5 in allen Wettbewerben. Tottenham erzielte in den letzten 12 Champions League Auswärtsspielen immer.
Tipp: Roter Stern ist nicht auf dem Niveau von Tottenham, dennoch konnte man zu Hause zuletzt einigen großen Namen Probleme bereiten (Liverpool, Neapel) und ist nur schwer zu schlagen. Auf der anderen Seite haben wir die wenig überzeugenden Spurs, die in diesem Jahr noch keinen Auswärtssieg auf dem Konto haben (0-5-3) - wie fit Topscorer Kane bei seiner Rückkehr ist, ist ebenfalls fraglich.
1X @ 2.20 Bet365 3/10