Gerinho schrieb:Mein spiel ist Porto - Marseille 1 @1,85
Porto hat das erste Spiel auswärts trotz Rückstand gewonnen, zuHause werden sie es sich sicher nicht versauen, auch Ihre Heimstärke bekräftigt meine Meinung.
Marseille schon am Wochende g.g. Bordaux auswärts 0:1 verloren, auch sonst Auswärts nicht überragend stark
AustrianHero schrieb:Gerinho schrieb:Mein spiel ist Porto - Marseille 1 @1,85
Porto hat das erste Spiel auswärts trotz Rückstand gewonnen, zuHause werden sie es sich sicher nicht versauen, auch Ihre Heimstärke bekräftigt meine Meinung.
Marseille schon am Wochende g.g. Bordaux auswärts 0:1 verloren, auch sonst Auswärts nicht überragend stark
bei porto fällt deco aus. dieser ausfall fällt bei porto ziemlich ins gewicht.
buchholz schrieb:Ich wünsche mir natürlich, dass der FC Bayern gegen Lyon gewinnt, aber wenn wir uns hier übers Wetten unterhalten, kann doch keiner eine Quote unter 1.80 für einen Bayern-Heimsieg momentan für gerechtfertigt halten. Durchhalteparolen können Hitzfeld & Co. ausgeben, aber die Form der Münchner ist momentan höchstens mittelmäßig. Bei Schalke 04 hätten die Bayern auch gewinnen müssen, um nicht den Anschluß an die Tabellenspitze zu verlieren. Das Resultat war, dass sie sich in 90 Minuten nur eine einzige Torchance erarbeiten konnten gegen einen Gegner, der selber momentan viele Probleme hat. Es geht beim Wetten nicht nur darum zu hoffen, dass eine Mannschaft gewinnt, sondern die Quote muß auch schmackhaft sein. 1,60 schmecken mir überhaupt nicht. Da sind die 1,65, die am Wochenende gegen die verletzungsgeplagten Dortmunder angeboten werden, wesentlich reizvoller.
"Wenns um was geht und wenn die Bayern unter Druck stehen, sind sie immer da!!!! "
Sorry, das darf ein Fan schreiben, aber mit solch einer "gefühlten" Statistik können wir hier kein Geld machen. Beckenbauer, Breitner, Matthäus oder Effenberg spielen nicht mehr. In dieser Saison haben die Bayern noch keine Glanzleistung abgeliefert und in der letzten Saison waren die Bayern in der Champions League nicht da, als es um was ging, sondern sind ohne Sieg ausgeschieden. Bayern soll gewinnen, aber 1.60 sind zum Wetten viel zu schwach für ein Champions League-Spiele gegen den französischen Meister. Setze lieber am Samstag Dein Geld auf eine Halbzeit/Endstand-Wette auf die Bayern.
sehe ich genauso. habe aber bisher noch in keiner info-seite geschaut.el Croato schrieb:Also mir gefältt für Dienstag das Spiel Besiktas gegen Sparta noch am Besten.
Hier ist ein Sieg von Besiktas Pflicht um noch im Rennen zu sein,ausserdem sind für mich die Türken sehr heimstark bei dem Publikum.
ebenfallsel Croato schrieb:Ich warne vor dem Spiel Partizan- Madrid.
Die Jugos werden wie dei verrückten spielen.
Und Raul & Co. sind nicht grad zum Siegen verpflichtet.
da sind auch noch die Fans da drüben, die in der Lage sind das Stadion anzuzünden.
bank? die haben doch in kiev verloren, wie kann man dann arsenal als bank sehen? favorit ja, bank neinel Croato schrieb:Arsenal ist Die Bank des Spieltages.
für mich nobetel Croato schrieb:Und dann gefällt mir da noch Sieg Bayern (knapp aber hauptsache gewonnen).
ebenfalls nobetel Croato schrieb:Und Eindhoven die zu Hause auch mit grösster Wagrscheinlichkeit gewiinen werden.
besiktas scheint für mich das beste spiel zu sein, muss aber wie gesagt noch infos sammelnel Croato schrieb:Ist jemand gegen meine Meinung.
Dann schreibt doch bitte, denn Ich hab vor das morgen irgendeiner Art zu wetten.(ausser Real Spiel, da lass ich die Finger weg).
[[yo]]Zidane schrieb:Stuttgart wird heute keine 3 Punkte einfahren !!!
Pele schrieb:[[yo]]Zidane schrieb:Stuttgart wird heute keine 3 Punkte einfahren !!!
Vollkomen deiner Meinung. Felix M. spricht offen davon, dass er hier nicht gewinnen muss. (und will)
Er will seine Heimspiele gewinnen, auch die jungen Wilden müssen sich mal schonen.
Vielleicht will er damit auch den Druck von seinem Team nehmen, und kalkuliert die NL ein??
MfG [[bussi]]