Champions League 3.-4.5.

UEFA Champions League

UEFA Champions League

Halbfinal-R?piel UEFA Champions League/4.05.05/20.45Uhr im Philipsstadion Eindhoven

PSV Eindhoven
50062.gif
- AC Mailand
50058.gif

Der PSV spielte beim 0:2 im Hinspiel sehr gut mit nutzte aber seine vielen Chancen nicht zudem scheiterte man an Dida am ?agenden Torh? der Mail?er.Beim PSV ist Bouma angeschlagen wird aber wohl spielen desweiteren fehlt Ooijer gesperrt und de Jong ist verletzt.Milan machte kein gutes Hinspiel doch am Ende stand es 2:0 und man hat jetzt eine super Ausgangsposition.Den Unterschied machte die individuelle Klasse abzuwarten und am Ende zuzuschlagen und einmal mehr Superst?r Shevchenko.Im R?piel wieder mit Nesta und damit in Bestbesetzung.Sicher wird Milan hier versuchen das Spiel zu kontrollieren und mit dem ein oder anderen Konter zum Torerfolg zu kommen.F?ich war aber schon erstaunlich wieviele Chancen die hochgelobte Milan-Defensive im eigenen Stadion gegen den PSV zugelassen hat.Zudem hat sich der PSV sehr spielstark pr?ntiert,wird sicherlich heute Abend nochmals alles versuchen, sich wohl kaum auf ein kontrolliertes Spiel der Mail?er einlassen.Da ich im Hinspiel schon das Over emfohlen habe und es eigentlich nur an der schlechten Chancenauswertung beider Teams gescheitert ist werde ich es heute nochmal probieren den Quoten um 2,20 f?iese Paarung eindeutig zu hoch angesetzt.Einfache Begr?ng der PSV hat ein 0:2 also ein paar Tore aufzuhohlen und gegen die nicht immer stabile Abwehrreihe der Mail?er bei guten Kombinationsspiel des PSV werden sie zum Torerfolg kommen denke ich. Daher werden sich f?ie Mail?er nat?ch Konterm?chkeiten ergeben und sie sollten daher auch mindestens ein Tor erzielen.Zum Abschlu?ich bin mir (fast) sicher das heute 3 Tore fallen deshalb werde ich es nochmals mit dem Over versuchen bei dieser Partie und wenn die Chancen heute Abend besser ausgenutzt werden wird´s auch diesmal klappen war ja schon im Hinspiel wie gesagt mehr als m?ch gewesen.

MfG Fabius

Re: Aufstellung

Re: Aufstellung

Hotspur57 schrieb:
[quote:58784bf558="Rob?]Weiss jemand ob Liverpool am letzten Samstag Spieler geschont hat?
Denn bei dem Programm das beide Mannschaften bereits absolviert haben
stellt sich die Frage ob einmal ein Spiel kommt wo einfach gar nix mehr geht. Gilt nat?ch f?eide.

Rob?/quote]

@Rob?

Manager Rafael Benitez rested Milan Baros, Djimi Traore, Sami Hyypia, Igor Biscan and Luis Garcia against Boro, but all will return to face Chelsea.

Quelle: BBC [[yo]]

Sch? Dank f?ie Info Hotspur und Gimondi, war sehr wichtig.

Guter Tag Gestern

Gru?
Rob?