Champions League 25.-26.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

kurze vorschau zu villareal - arsenal:
der dreiweg ist relativ schwierig und für mich keine klare tendenz, denn arsenal hat mir zwar zuletzt in turin sehr gut gefallen, aber villareal ist normal sehr heimstark, obwohl die letzten ergebnisse in der meisterschaft nicht gut waren (1:1 gegen atletico, 1:2 gegen betis, 1:1 gegen la coruna und zuletzt sogar 0:2 gegen san sebastian). villareal hat aber am zuletzt immer wieder wichtige spieler geschont für die champions league. ich sehe arsenal leicht im vorteil und werde angesichts der quoten auch small drauf tippen (z.b. quote 3 bei betfair) aber absichern mit doppelchance x2 zu wie ich finde ordentlichen quoten (z.b. 1,5 bei baw). außerdem bietet sich das under an, wobei es nur noch quoten um 1,6 (betfair) gibt.
viel glück

kurzer ausblick auf die 2. cl-partie am mittwoch:
barca ist für mich leichter favorit, denn sie können milan kommen lassen und selber kontern. die 1 auf barca ist für mich aber nur small zu spielen zu akzeptablen quoten (z. b. 2,02 bei betfair). noch interessanter erscheint mir ein under 2,5 tore, da barca abwarten wird und milan auch nicht gleich alles riskieren wird und die quoten für mich spielbar sind (z.b. 1,72 bei betfair)
viel glück

steven schrieb:
kurze vorschau zu villareal - arsenal:
bietet sich das under an, wobei es nur noch quoten um 1,6 (betfair) gibt.

Von der Ausgangslage bzw. Statistik schaut das Under 2,5 wirklich gut aus. Jedoch die letzten Auswärtsspiele von Arsenal in der UEFA Champions Leauge in Turin und vor allem bei Real Madrid stimmen mich etwas bedenklich.

Diesmal fährt Arsenal mit einem knappen 1:0 Heimsieg nach Spanien und hat mit Stürmern ala Henry und Reyes sowie Fabregas einfach die Klasse mindstens 1 Tor zu machen. Villareal zeigt vor allem daheim ein sehr aus der Defensive aufbauendes Angriffsspiel. Mich würde einerseits eine Verlängerung nach 90 Minuten nicht wundern, andererseits eine 1:2 Auswärtsniederlage bedeutet für die Gunners aus London ebenso den Aufstieg.

Over 2,5 @ 2,60 (Betfair)

Eventuell noch interessant HC 0:1 X @ 4,00 (Interwetten)
Arsenal muss nicht gewinnen und kann auch verlieren ... (dümmste Phrase, aber die Wahrheit)

Irgendwie kann ich gar keine klare Linie in dem Spiel erkennen.Weder beim 1x2 noch beim over/under.Villareal wird bestimmt nicht auf "Teufel komm raus " stürmen.Das ist nicht ihre Spielanlage .Ausserdem sind sie gewarnt durch Arsenal´s Konterfussball .Kann mir gut vorstellen,dass es erst in der 2HZ richtig zur Sache geht.Deshalb nur ein 2/10 auf Wer führt zur HZ X @ 1,95 Baw ,um etwas mitzufiebern :mrgreen:

vg .. [[yo]]

Hi @ all [[grin]]

Der overodd reizt schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Villa volle Kanne agieren wird, zumindest in HT 1. Ich hab mir noch mal die Spielberichte von Villa in der CL angetan, gerade im AF lag man zur HZ gegen ein Team von der Insel ( Rangers) verdient mit 0-1 zurück. Gegen Inter und Rangers schlug man HZ 2 zu und kam über beide Spiele verdient weiter. Das Hinspiel war imo ein langweiler, die Gunners taten sich recht schwer und villa machte nach vorne gar nix. Warum solll das heute anders werden? 90 Minuten haben die Spanier in den kleinen Hexenkessel Zeit zumindest die Verlängerung zu erreichen und alles unter der Prämisse hinten zu null zu stehen. Bin mal gespannt, ob Wenger genauso offensiv agieren lässt, so wie in Madrid. Also, alles spricht für ein under, aber ich weigere mich eine 1.56 abzudrücken [[grin]] Was ist sonst drin? Die Gunners marschieren ungeschlagen durch die CL und fegen Real und Juve aus dem Turnier. In beiden Ko runden agierte man als dog nun sind sie in der Favoritenrolle, in der Meisterschaft war man auswärts in der hinrunde Kanonfutter, deshalb wage ich ein Tipp auf die Spanier. Ich habe die 4.20 next round Villa genommen 3/10 und HT x @ 2.06 4/10. Es sind nur 23000 Fans im Stadion, die werden die 2000 Thommys niederbrüllen. Der Rest als liveoption [[grin]]
G.L @ all [[winkewinke]]

Die Engländer wie immer patriotisch wie kaum ein anderer, bei betfair is Arsenal jetzt zum Favoriten mutiert heute.

12X ned zum Wetten aber, und normal is das a klares under. Villarreal im EC heuer 9:4 under und Arsenal 8:3, macht 17:4 under/over dieser beiden Teams.
Die 3,0 für 0-1 Tore bei baw leider verpasst, auch gut ist das genau 1 Tor @4,0 beim wp und das lay 2 oder mehr Tore bei betfair @~1,57. Aber nur 2/10...

Villarreal - Arsenal, genau 6 Ein-/Auswechselungen Q 2,3 Betandwin

Hi,

aufgrund der brisanten Ausgangssituation dieses Spiels bin ich mir ziemlich sicher das es 6 Auswechselungen geben wird.
Entweder um Druck zu erzeugen oder um Zeit zu schinden.
Habe mal beide Mannschaften seit der Gruppenphase zurückverfolgt und mir ist aufgefallen das Villarreal sowieso immer 3mal wechselt.
Gute Aussichten also.
Ich jedenfalls spiele es big.

Gruß

Charly84 schrieb:
Villarreal - Arsenal, genau 6 Ein-/Auswechselungen Q 2,3 Betandwin

Hi,

aufgrund der brisanten Ausgangssituation dieses Spiels bin ich mir ziemlich sicher das es 6 Auswechselungen geben wird.
Entweder um Druck zu erzeugen oder um Zeit zu schinden.
Habe mal beide Mannschaften seit der Gruppenphase zurückverfolgt und mir ist aufgefallen das Villarreal sowieso immer 3mal wechselt.
Gute Aussichten also.
Ich jedenfalls spiele es big.

Gruß

zählt da eine mögliche verlängerung dazu?? ??

Flo schrieb:
Die Engländer wie immer patriotisch wie kaum ein anderer, bei betfair is Arsenal jetzt zum Favoriten mutiert heute.

12X ned zum Wetten aber, und normal is das a klares under. Villarreal im EC heuer 9:4 under und Arsenal 8:3, macht 17:4 under/over dieser beiden Teams.
Die 3,0 für 0-1 Tore bei baw leider verpasst, auch gut ist das genau 1 Tor @4,0 beim wp und das lay 2 oder mehr Tore bei betfair @~1,57. Aber nur 2/10...

Für mich ist Arsenal auch Favorit, alleine schon wegen Henry, der im Konter sicher das eine oder andere Tor machen kann. Desweiteren ist die Defensive von Arsenal wirklich gut in Form und wird nicht viele Tore zulassen. Das Under ist auch sehr wahrscheinlich, aber ich geh heut small auf Arsenal in einer Kombi mit Aston Villa und Halifax. Mal sehen ...

Viel Glück an alle!!

so gehts mir auch... eigentlich is X zur halbzeit sehr gut (siehe mein beitrag bei uefa/champ.l)... ich unterstelle das einfach mal jeder mannschaft die 1:0 zu hause gewonnen hat, dass sie wenigstens eine halbzeit lang das x hält. dafuer sind die einfach zu ausgeglichen (sofern ncih die halbe mannschaft verletzt ist :mrgreen: )

wollte eigentlich noch in cashpoint... war zu faul... son sch**ß [[bang]]

Re: top info

felpod schrieb:
emporio schrieb:
ronaldino ist krank,und spielt nicht fur barsa

" Frank Rijkaard can count again on Ronaldinho and Larsson, after both players were absent from the last squad list due to injury problems while Larsson also missed the Villarreal game. "

http://www.fcbarcelona.com/eng/noticias/noticias/n06042603.shtml

Bin des Englischen nicht mehr so mächtig, aber steht da nicht, dass er wieder auf Ronni und Larson zurückgreifen kann, nach dem sie wegen Verletzungen ausgefallen sind?

OFC_1901 schrieb:
felpod schrieb:
emporio schrieb:
ronaldino ist krank,und spielt nicht fur barsa

" Frank Rijkaard can count again on Ronaldinho and Larsson, after both players were absent from the last squad list due to injury problems while Larsson also missed the Villarreal game. "

http://www.fcbarcelona.com/eng/noticias/noticias/n06042603.shtml

Bin des Englischen nicht mehr so mächtig, aber steht da nicht, dass er wieder auf Ronni und Larson zurückgreifen kann, nach dem sie wegen Verletzungen ausgefallen sind?

Count heisst zählen,also kann er wieder auf beide zählen,lieber Kollege [[yo]] :mrgreen: [[bussi]]