Champions League 21.-22.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2012-08-21/2012-08-22/markets1,2/" width="627" height="313" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschau Ordner:

CL Quali am 22.08.2012: Malaga-Panathinaikos Athen

Ich stelle es einfach mal hier rein, damit man sich noch ein paar gute Quoten sichern kann.

Generell geht es natürlich um das Chaos bei Malaga. Noch ist nicht viel passiert, es bleibt also ein Stück weit auch Spekulation. Dieses Risiko gehe ich aber ein, die Buchmacher noch nicht (die haben die Quoten aber schnell nach unten angepasst).

Der Besitzer von Malaga, Scheich Al Thani, hat keine Lust mehr auf sein Spielzeug und lässt den Verein wohl ausbluten. Er gibt keinen Cent mehr her. Der Verein spricht von Financial Fair Play und Umstrukturierung, was natürlich nicht stimmt.

Santi Cazorla steht kurz vor einem Wechsel zu Arsenal, Ablöse ca. 20 Mio. Cazorla kam erst letztes Jahr von Villareal, denen schuldet man noch ein Teil der Ablösesumme. Rondon, der beste Angreifer in den letzten 2 Spielzeiten wechselte zu Kasan. Außerdem ging Apono zu Real Saragossa. Hinzu kommt der Nachwuchsstar Isco, der von vielen Verein Angebot bekam, also auch nur eine Frage der Zeit. Toulalan schaut auch schon nach einem neuen Verein, seinem Berater wurde mitgeteilt "man könnte das tolle Projekt in Malaga nicht weiter fortführen".

Der Trainer besitzt einen Vertrag bis 2015 bekommt aber kein Geld mehr, auch er wird wohl hinschmeißen. Insgesamt sollen angeblich 40% aller Gehälter noch ausstehen.
Erste Trainingsstreiks gab es schon!

Panathinaikos Athen sicherlich keine Wundermannschaft mit lauter Künstlern und Stars. Aber auch keine unbekannte Größe. Sie waren schon mehrfach in der CL vertreten und ärgerten immer wieder Favoriten. Ist natürlich schwer aus der Vergangenheit Vergleiche zu ziehen. Dennoch wird sich Athen hier durchsetzen, wenn Malaga alle guten Spieler verliert und durch die finanzielle Not wohl keinen gleichwertigen Ersatz findet. Auch nicht auf die Schnelle.

Wie gesagt es bleibt natürlich Spekulation, aber das Risiko nehme ich auf mich. Warum sollte der Scheich nach dem ganzen Fiasko doch nochmal den Geldbeutel öffnen? Das Thema wird durch sein und hoffentlich vielen Vereinen eine Lehre.

Malaga-Athen X2 @1,95 (Tipico) 5/10
Wer kommt weiter? > Athen @2,2 (Tipico) 9/10

Edit: Kurze Anmerkung noch, wenn jemand in der CL Quali spielt, darf er dann bei einem anderen Verein CL spielen? Wenn nicht, werden viele Spieler wohl kaum Interesse haben für den neuen Verein in der CL gesperrt zu sein.

Edit 2: Es ist so wie vermutet, werden ein paar sicherlich nicht spielen wollen, wenn sie einen Wechsel vorhaben.

Neuigkeiten aus Malaga: Mathijsen geht zu Rotterdam, er hat letzte Saison als IV 28 Spiele in der 1. Liga bestritten, alle von Anfang an.
Carzola wechselt zu Arsenal! Er hat alle Ligaspiele bestritten, dabei 9 Tore gemacht und 6 Vorlagen gegeben.

Wird wohl so weitergehen.....[[yo]]

News aus Malaga:

Keine weiteren Abgänge bisher, natürlich viele nach wie vor bei Vereinen im Gespräch, da wird noch was passieren.

Baptista hat sich verletzt, er war aber nur Ergänzungsspieler. Am Wochenende tat man sich gegen Aufsteiger Celta Vigo lange schwer und am Ende traf ein eingewechselter Jugenspieler (16 Jahre!) zum entscheidenen 1-0 für Malaga.

Aktuell hat der Verein ohne Torleute, nur noch 17 Feldspieler zur Verfügung.

Topquoten aktuell bei bet365 für X2@2,1 und Griechen kommen weiter @2,62.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch alles schöner reden als es ist oder in dein Fall Malaga so schlecht reden das es nur ein Auswärtssieg werden kann.
Würde Malaga nicht unterschätzen, sicher verließen den Verein einige gute und wichtige Spieler, dennoch sehe ich den Squad aktuell immer noch als gleichwertig, wie mit dem von Panathinaikos an.
Defensiv mit Demichelis ein erfahrenden Spieler in den Reihen, im Mittelfeld mit Buoanotte, Joaquin, Toulalan ebenfalls recht gut besetzt und Offensiv steht mit Fernandez auch kein unbekannter auf dem Platz.
Joaquin sagte vor paar Tagen im Interview auch das man sich nur auf den Fußball konzentriert, trotz der Finanziellen Lage.
Der Sieg am Wochenende war sicher Glücklich und das es ein 16 Jähriger machte zeigt nur das auch in der jüngeren Abteilung das können vorhanden ist (Spieler kommt aus der Eto´o Schule).
Daheim rechne ich doch mehr mit einen Sieg der Gastgeber.

Ach und ja, wer jetzt in der Championsleague spielt, kann für den neuen Verein dieses Jahr nimmer auflaufen.
Davon mal abgesehen heißt es ja auch nicht das jeder Spieler gleich zu einen Championsleague Club wechseln wird.

Zumindest, unterschätze Malaga nicht.
Das wird ein Historisches Spiel und bin mir sicher das man alles geben wird um weiter zu kommen, zumal das ne Menge Geld bedeuten würde.

Kann mich da Ledi's Worten nur anschließen - für Malaga ist dies ein enorm wichtiges Spiel - Geld muss wieder in die Kassen und wenn nicht in CL - wo dann? Malaga zudem schon etwas länger im Saft - Pana hat am Samstag erst sein erstes Ligaspiel in Levadiakos.

Also wäre ich mit disem Tipp vorsichtig - da gibt es bessere Partien in der Quali...:mrgreen:

Man kann sich auch alles schöner reden als es ist oder in dein Fall Malaga so schlecht reden das es nur ein Auswärtssieg werden kann.
Würde Malaga nicht unterschätzen, sicher verließen den Verein einige gute und wichtige Spieler, dennoch sehe ich den Squad aktuell immer noch als gleichwertig, wie mit dem von Panathinaikos an.
Defensiv mit Demichelis ein erfahrenden Spieler in den Reihen, im Mittelfeld mit Buoanotte, Joaquin, Toulalan ebenfalls recht gut besetzt und Offensiv steht mit Fernandez auch kein unbekannter auf dem Platz.
Joaquin sagte vor paar Tagen im Interview auch das man sich nur auf den Fußball konzentriert, trotz der Finanziellen Lage.
Der Sieg am Wochenende war sicher Glücklich und das es ein 16 Jähriger machte zeigt nur das auch in der jüngeren Abteilung das können vorhanden ist (Spieler kommt aus der Eto´o Schule).
Daheim rechne ich doch mehr mit einen Sieg der Gastgeber.

Ach und ja, wer jetzt in der Championsleague spielt, kann für den neuen Verein dieses Jahr nimmer auflaufen.
Davon mal abgesehen heißt es ja auch nicht das jeder Spieler gleich zu einen Championsleague Club wechseln wird.

Zumindest, unterschätze Malaga nicht.
Das wird ein Historisches Spiel und bin mir sicher das man alles geben wird um weiter zu kommen, zumal das ne Menge Geld bedeuten würde.

Wer genau 90 Minuten beim ersten MS von Malaga hingeschaut hat wird festgestellt haben das Malaga (zumindest z.Zt.) für Celta de Vigo viel zustark war + gut in Form ist!

Kann mich da Ledi's Worten nur anschließen - für Malaga ist dies ein enorm wichtiges Spiel - Geld muss wieder in die Kassen und wenn nicht in CL - wo dann? Malaga zudem schon etwas länger im Saft - Pana hat am Samstag erst sein erstes Ligaspiel in Levadiakos.

Also wäre ich mit disem Tipp vorsichtig - da gibt es bessere Partien in der Quali...:mrgreen:

Pana schon länger im Saft als Malaga. Man bestritt nämlich schon die letzte CL Quali Runde und ich glaube kaum das man die mittem im Kondi-Trainingslager gespielt hat.

Gladback - Kiew

Der große Vorteil von Kiew dürfte sein, dass sie im Grunde bereits seit einigen Jahren in einer ähnlichen Konstellation zusammenspielen und somit im Innersten eingespielt sind.
Bei Gladbach sieht das (leider) etwas anders aus: 3 Stützen verließen das Team und 3 neue kamen, die vom Spielertyp eigentlich auch nicht mit ihren Vorgängern zu vergleichen sind.

Kiew wird vermutlich in einem 4-2-3-1 System spielen.
Die Offensivaktionen werden (fast) ausschließlich von den beiden Außenstrümern, dem Zehner und dem Mittelstürmer bestimmt. Die beiden Außenverteidiger beteiligen sich so gut wie nie am Angriffsspiel sondern sichern zusammen mit den beiden 6ern nach hinten ab.
Und genau da könnte Kiews Schwäche liegen: Gladbach ist in der Defensive eines der stärksten Teams in der BuLi. Durch ihre sehr enge Raumdeckung entstehen kaum Torchancen.

Gladbacks große Stärke, die Defensive ist zugleich auch Kiews Achillessehne, da die Offensivspieler nur sehr widerwillig nach hinten arbeiten und somit die beiden 6er oft alleinegelassen werden. Dies war in deren letzten CL Quali Spiel gegen Rotterdam deutlich zu erkennen.

In meinen Augen entscheidet heute Abend die bessere Defensive über Sieg oder Niederlage und die hat in meinen Augen ganz klar Gladbach.

Gladbach - Kiew 1 @ 2.41 pinnacle 4/10

FC Basel vs Cluj
2 DNB
4.00
bwin
3j

Basel in the last 24 matches he lost only 4 games.
In the last 22 matches played at home he lost only two matches, so statistically May so fantastic.
Today we did not play Yapi Yapo (P/5m/1g), the composition of returns Frei (N/3m/2g) but he has to start the match on the bench.

Cluj in the last 21 matches scored only 2 defeats.
No team has lost none of the last 18 meetings played away so statistically it also paramount.

Buki favor Basel, but I think the chances are 50/50, so the odds of Cluj overestimated.
Obia teams are in a similar situation, Basel has played six league meetings, Cluj and the fifth

Basel has a day less free, August 18, played the match of Lausanne (2:0 win / home), Cluj played on 17 August CSMS (2:2 / home).

It is proposed also for small clean 2 and X2 after lower rate.

Gladbach vs. Kiew

Die Saison fängt erst gerade an und Gladbach steht vor einem richtungsweisenden Spiel. Die Qualifikation für die Champions-League und die damit verbundenen Mehr-Einnahmen sind im Vergleich zur Euro-League beträchtlich. Gladbach kalkuliert nicht mit den Champions-League-Geldern laut Manager Eberl.
Nichtsdestotrotz wird man alles versuchen bereits im Hinspiel eine gute Ausgangsposition zu erspielen. Auch wenn ich ins Phrasenschwein greifen muss, gilt hier mal wieder "die 0 muss stehen".

Gladbach trotz Abgängen mit einer sehr guten Defensive ausgestattet. Dies zeigten Pokal- und Vorbereitungsspiele gegen namhafte Gegner.

Dynamo Kiew ist jedoch ein echter Brocken. Sie stehen voll im Saft und haben mehr Pflichtspiel-Praxis. Die letzten fünf Auswärts-Spiele endeten jeweils mit lediglich einem Tor.

Ich erwarte aufgrund der Bedeutung des Spiels ein ganz enges Spiel mit wenigen Toren. Deshalb spiele ich das Under sowie BothToScore (BTS) No an.

BTS No @ 1,95 BetVictor
Under 2,25 @ 1,85 BetVictor

Die etwas gewagtere Variante wäre Gladbach ohne Gegentor:
Gladbach Clean sheet @ 2,62 Ladbrokes

FC Basel vs Cluj
2 DNB
4.00
bwin
3j

Basel in the last 24 matches he lost only 4 games.
In the last 22 matches played at home he lost only two matches, so statistically May so fantastic.
Today we did not play Yapi Yapo (P/5m/1g), the composition of returns Frei (N/3m/2g) but he has to start the match on the bench.

Cluj in the last 21 matches scored only 2 defeats.
No team has lost none of the last 18 meetings played away so statistically it also paramount.

Buki favor Basel, but I think the chances are 50/50, so the odds of Cluj overestimated.
Obia teams are in a similar situation, Basel has played six league meetings, Cluj and the fifth

Basel has a day less free, August 18, played the match of Lausanne (2:0 win / home), Cluj played on 17 August CSMS (2:2 / home).

It is proposed also for small clean 2 and X2 after lower rate.

1:2 [[winkewinke]]

Kopie aus dem Vorschau Ordner:

CL Quali am 22.08.2012: Malaga-Panathinaikos Athen

Ich stelle es einfach mal hier rein, damit man sich noch ein paar gute Quoten sichern kann.

Generell geht es natürlich um das Chaos bei Malaga. Noch ist nicht viel passiert, es bleibt also ein Stück weit auch Spekulation. Dieses Risiko gehe ich aber ein, die Buchmacher noch nicht (die haben die Quoten aber schnell nach unten angepasst).

Der Besitzer von Malaga, Scheich Al Thani, hat keine Lust mehr auf sein Spielzeug und lässt den Verein wohl ausbluten. Er gibt keinen Cent mehr her. Der Verein spricht von Financial Fair Play und Umstrukturierung, was natürlich nicht stimmt.

Santi Cazorla steht kurz vor einem Wechsel zu Arsenal, Ablöse ca. 20 Mio. Cazorla kam erst letztes Jahr von Villareal, denen schuldet man noch ein Teil der Ablösesumme. Rondon, der beste Angreifer in den letzten 2 Spielzeiten wechselte zu Kasan. Außerdem ging Apono zu Real Saragossa. Hinzu kommt der Nachwuchsstar Isco, der von vielen Verein Angebot bekam, also auch nur eine Frage der Zeit. Toulalan schaut auch schon nach einem neuen Verein, seinem Berater wurde mitgeteilt "man könnte das tolle Projekt in Malaga nicht weiter fortführen".

Der Trainer besitzt einen Vertrag bis 2015 bekommt aber kein Geld mehr, auch er wird wohl hinschmeißen. Insgesamt sollen angeblich 40% aller Gehälter noch ausstehen.
Erste Trainingsstreiks gab es schon!

Panathinaikos Athen sicherlich keine Wundermannschaft mit lauter Künstlern und Stars. Aber auch keine unbekannte Größe. Sie waren schon mehrfach in der CL vertreten und ärgerten immer wieder Favoriten. Ist natürlich schwer aus der Vergangenheit Vergleiche zu ziehen. Dennoch wird sich Athen hier durchsetzen, wenn Malaga alle guten Spieler verliert und durch die finanzielle Not wohl keinen gleichwertigen Ersatz findet. Auch nicht auf die Schnelle.

Wie gesagt es bleibt natürlich Spekulation, aber das Risiko nehme ich auf mich. Warum sollte der Scheich nach dem ganzen Fiasko doch nochmal den Geldbeutel öffnen? Das Thema wird durch sein und hoffentlich vielen Vereinen eine Lehre.

Malaga-Athen X2 @1,95 (Tipico) 5/10
Wer kommt weiter? > Athen @2,2 (Tipico) 9/10

Edit: Kurze Anmerkung noch, wenn jemand in der CL Quali spielt, darf er dann bei einem anderen Verein CL spielen? Wenn nicht, werden viele Spieler wohl kaum Interesse haben für den neuen Verein in der CL gesperrt zu sein.

Edit 2: Es ist so wie vermutet, werden ein paar sicherlich nicht spielen wollen, wenn sie einen Wechsel vorhaben.

Neuigkeiten aus Malaga: Mathijsen geht zu Rotterdam, er hat letzte Saison als IV 28 Spiele in der 1. Liga bestritten, alle von Anfang an.
Carzola wechselt zu Arsenal! Er hat alle Ligaspiele bestritten, dabei 9 Tore gemacht und 6 Vorlagen gegeben.

Wird wohl so weitergehen.....[[yo]]

News aus Malaga:

Keine weiteren Abgänge bisher, natürlich viele nach wie vor bei Vereinen im Gespräch, da wird noch was passieren.

Baptista hat sich verletzt, er war aber nur Ergänzungsspieler. Am Wochenende tat man sich gegen Aufsteiger Celta Vigo lange schwer und am Ende traf ein eingewechselter Jugenspieler (16 Jahre!) zum entscheidenen 1-0 für Malaga.

Aktuell hat der Verein ohne Torleute, nur noch 17 Feldspieler zur Verfügung.

Topquoten aktuell bei bet365 für X2@2,1 und Griechen kommen weiter @2,62.

Yeah Big Fail !! [[hammer]] Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das wars. Bei den Griechen geht ja mal gar nix.