Champions-League 19.+20.10.

Shining schrieb:
Milan - Barca ... Under 2,5 ... 1,8 ... BAW/NB

Ist einer meiner typischen Under-Tipps. Spitzenspiel, beide k?en mit einem Xerl wunderbar leben, dazu italienische Mannschaft zu Hause, das passt schon. Einzig die Quote is net berauschend, bei 1,9 w? a gro? Wette geworden, so wirds zwar meine Hauptwette, aber nix ganz gro?s.

Vor vier Jahren gab es im gleichen Duell 6 Tore. Endstand 3:3. Die Mail?er daheim sehr anf?ig in der Defensive. Daheim spielte sie noch keine Partie ohne Gegentreffer zu Ende.
Barcelona ersatzgeschw?t aber keineswegs mit schlechten offensiven Kr?en in den Reihen. Der 1:0 Sieg im Derby gegen Espanyol vergangenes Wochenende bringt zus?lich viel Selbstvertrauen. Nicht zu vergessen der Sieg im Celtic Park zum Gruppenauftaktspiel.
Hier tendiere ich eher zum Over 2,5 Tore.

Shining schrieb:
Donezk - Celtic ... Under 2,5 ... 1,9 ... NB

Um Flos Diktion zu verwenden, Donezk kann nix, Celtic ausw?s auch net viel. Is ?trieben, aber ich rechne da mit zwei Mannschaften die sich ziemlich ausgleichen werden, f?eide die letzte Chance, da wird man wieder mal sehr vorsichtig zur Sache gehen. Einzige Gefahr ist, dass nach einem Tor das Spiel zu offen wird, aber bei 1,9 gehe ich das Risiko gerne ein, w? f?ich eher im Bereich um 1,8 angesiedelt.

Donezk eine Mannschaft die daheim sehr viel Druck nach vorne versucht. Gegen eine defensive "Mail?er-Elf" ungl?ich 0:1 verloren. Celtic ebenfalls heute unter Zugzwang. Das Under mit viel Vorsicht zu geniessen, erwarte eine starke Druckoffensive beider St?rabteilungen.

Trotzdem viel Gl?Shining [[bussi]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[bussi]]

Hoffe du hast gestern den Over - Tip bei Monaco - Pir? nachgespielt [[stomping]]

FC Valencia – Inter Milan
INTER MILAN @ 4.10 Betfair

Valencia mit einem 2-0 gegen Anderlecht und zuletzt einer 1:2 Pleite beim SV Werder Bremen. Inter Milan Tabellenf?r der Gruppe G mit bisher zwei Siegen. 2:0 Sieg gegen Werder Bremen und eben zuletzt mit dem lockeren 3-1 Sieg bei Anderlecht. Valencia jedoch am Wochenende zuhause mit einer 1:2 Niederlage gegen den FC Sevilla. Inter Milan selbst besiegte Udinese locker flockig mit 3:1. Vorallem hat man einen Adriano, der momentan sicherlich zu einem der weltbesten St? geh? F?ine Top-Quot beim P2P von 4.10 nehme ich Inter Milan gerne in der Champions League mit – und das auch ausw?s!

TheAlchimist schrieb:
Shakhtar 1,85 Interwetten ,dagegen 2,45 bei wetten.de diverse andere Bookies 2,1-2,3 [[sabber]]

Heimstarke Ukrainer mit guten Einzelspielern(Srna,Vukic,Matuzalem,H?hman) gegen ausw?s durchschnittliche Schotten bei den Quoten(ausser IW)f?ich Pflicht. In Quali 4-1 gegen Br?,dann ungl?ich 0-1 gegen Milan am ersten Spieltag.Alles ab 2,0 auf Donezk value aus meiner Sicht. [[yo]]

Shakhtar. [[sabber]]

Groucho schrieb:
Ja, Leverkusen hat zu Recht gewonnen, vor allem, weil Rom auch ?haupt nicht verpfiffen wurde. Erst das Foul im Strafraum von Weltklasse- Nowotny gegen Montella, dann der Platzverweis wegen einem Allerweltsellenbogencheck gegen Panucci, und dann der Lattentreffer von Totti, und achja eh ichs vergess, da war ja auch noch ein Tor bei dem ein Leverkusener gepennt hat und auf der gleichen H?stand. Aber sonst geht der Sieg ja echt in Ordnung, Gl?unsch!

Was hast du denn f?in spiel gesehen, die h?en 6: 1 verlieren k?n. die roma war schon vor dem ersten platzverweis ne ganze klasse schw?er als leverkusen. habe lange nicht solch schlechte mannschaft in der CH. L. gesehen. da hast du wohl nen anderes spiel gesehen.