Champions League 18.-19.4.

so meine tipps fuer heute abend

arsenal 1 1,67 Lay und Aufstieg Villareal zu 3 beides bei Betfair.
Ich denke die qoute für arsenal heimsieg ist viel zu niedrig, verstehe nicht warum arsenal so klarer favorit sein soll. [[nixweiss]] sie haben sich zwar souverän gg madrid + juve durchgesetzt, jedoch sind sie in beiden runden mMn auf wenig gegenwehr gestossen. juve schwächelt auch in der liga und zu madrid braucht man glaube ich nicht viel sagen. wie von locke schon erwähnt schonte villareal ihre 4 topleute im ligaspiel gg barca und wird bis auf den ausfall des stammkeepers + rodriguez in bestbesetzung antreten.bei arsenal fehlen reyes,campbell und evtl. fabregas. riquelme war für mich der entscheidende mann gg inter im rückspiel und ich denke, dass ihm das wieder gelingen kann. ich halte ihn für einen der besten fussballer derzeit. die vielgelobte arsenal abwehr hat mir auch gg manu nicht besonders gefallen.

Arsenal London - Villarreal Under 2,5 Tore @ 1,66 bet365

Im Halbfinale der UEFA-Champions-League treffen sich heute Abend in Highbury der Gastgeber Arsenal London und Villarreal aus Spanien. Beim letzten internationalen Spiel in Highbury wird sicher viel taktiert, da es für beide Mannschaften um sehr viel geht. Nicht umsonst schonte Villarreal am Wochenende in der Primera Division 4 Stammspieler. Das Ziel ist klar: Champions-League Sieg und damit erneute Qualifikation für die nächste Saison.

Aber auch bei den Gunners lief es zuletzt international wie geschmiert. In den letzten 4 Begegnungen bekam die Elf von Arsene Wenger gar kein Gegentor. Und die Gegner waren keine Unbekannten. Immerhin hießen sie Real Madrid bzw. Juventus Turin. Doch just der beste Mann aus dem Spiel gegen die Turnier ist heute vermutlich nicht dabei. Francesc Fabregas fehlt wegen einer Verletzung, ebenso wie Sol Campell und Reyes.

Doch auch bei Villarreal muss man mit Gonzalo Rodriguez auf einen wichtigen Mann verzichten. Der Argentinier wäre bei der WM wohl auch sicher dabei gewesen, und noch dazu war er für Villarreal in der Defensive praktisch unersetzlich. Dazu fehlt auch noch Pena, der ist zwar Tormann, doch kann lauf meinen Infos fast gleichwertig ersetzt werden. Die in der Liga zuletzt geschonten Riquelme, Forlan, Taccinardi Senna sind aber sicher mit von der Partie.

Fazit: Wie immer im Halbfinale, viel Taktik, wenig Offensive, wenig Fussball, wenig Tore. So nehm ich es zumindest an. Arsenal lebt von einer sicheren Defensive und bei Villarreal ist es genau so. Also warum sollten sie beide viel riskieren. Es gibt ja noch ein Rückspiel. Daher der Tipp auf Under.

so, ich habe mich jetzt zu 2 Wetten durchgerungen...

1.Arsenal - Villareal UNDER, 5/10, 1,65@BaW
und 2.Arsenal - Villareal HT X, 3/10, 2,25@Bet365

zu letzterem bleibt zu sagen dass Arsenal seit den KO Runde 3 von 4 mal Halbzeit X war, Villareal gegen Inter 2mal mit Halbzeit X, die UNDER - Tendenz unterstuetz dies alles noch.

Dann hab ich noch n nettes Wetterl bei BaW gefunden...

Wie lautet die Gesamtsumme der Rückennummern der Torschützen aller erzielten Tore? (Eigentore zählen nicht)

Weniger als 27,5@1,9 3/10

in Klammern die RN...

Villareal

Abwehr
Alcantara (33) 01.02.1985
Arruabarrena, Rodolfo Martin (3) 20.07.1975
Edu Caballer (28) 02.10.1981
Gonzalo Rodriguez (2) 10.04.1984
Javi Venta (17) 13.12.1975
Josemi (24) 15.11.1979
Pena, Juan Manuel (22) 17.01.1973
Quique Alvarez (16) 20.07.1975
Samu (29) 17.10.1985

Mittelfeld
Arzo (4) 21.01.1986
David Fuster (46) 03.02.1982
Hector Font (14) 15.06.1984
Josico (6) 06.01.1975
Marcos (44) 21.03.1987
Marcos Senna (19) 17.07.1976
Riquelme, Juan Roman (8) 24.06.1978
Roger (10) 15.12.1976
Santi Cazorla (21) 13.12.1984
Sorin, Juan Pablo (12) 05.05.1976
Tacchinardi, Alessio (18) 23.07.1975

Sturm
Calleja (11) 12.05.1978
Forlan, Diego (5) 19.05.1979
Franco, Guillermo (9) 03.11.1976
Guayre (7) 23.04.1980
José Mari (23) 10.12.1978
Xisco Nadal (26)

Arsenal

Abwehr
Campbell, Sol (23) 18.09.1974
Clichy, Gael (22) 26.07.1985
Cole, Ashley (3) 20.12.1980
Connolly, Matthew (34) 24.09.1987
Cygan, Pascal (18) 29.04.1974
Eboue, Emmanuel (27) 04.06.1983
Garry, Ryan (37) 29.09.1983
Gilbert, Kerrea (38) 28.02.1987
Lauren (12) 19.01.1977
Senderos, Phillippe (20) 14.02.1985
Toure, Kolo (28) 19.03.1981

Mittelfeld
Diaby, Vassiriki Abou (2) 11.05.1986
Djourou, Johan (36) 18.01.1987
Fabregas, Francesc (15) 04.05.1987
Flamini, Mathieu (16) 07.03.1984
Gilberto Silva (19) 07.10.1976
Hleb, Aliaksandr (13) 01.05.1981
Larsson, Sebastian (29) 06.06.1985
Ljungberg, Fredrik (8) 16.04.1977
Pires, Robert (7) 29.10.1973
Song Billong, Alexandre (17) 09.09.1987

Sturm
Adebayor, Emmanuel Shedi (25) 26.02.1984
Bendtner, Nicklas (33) 16.01.1988
Bergkamp, Dennis (10) 10.05.1969
Henry, Thierry (14) 17.08.1977
Lupoli, Arturo (41) 24.06.1987
Reyes, Jose Antonio (9) 01.09.1983
Stokes, Anthony (45) 25.07.1988
van Persie, Robin (11) 06.08.1983
Walcott, Theo (32)

natuerlich haengt diese Wette eng mit dem UNDER zusammen, deshalb auch ein smaller Einsatz. Nimmt man allerdings jetzt mal(auch laut Quoten) die 3 warscheinlichsten Torschuetzen kommt man mit Henry, Riquelme und Forlan genau auf 27. Klar kann ein Mann die Wette zerstoeren aber ich denke sie hat auf jeden Fall value. Zudem kommt dass ein zweifacher Torschuetze nur eine Rueckennummer hat. Conf. 3/10

Good Luck

locke547 schrieb:
natuerlich haengt diese Wette eng mit dem UNDER zusammen, deshalb auch ein smaller Einsatz. Nimmt man allerdings jetzt mal(auch laut Quoten) die 3 warscheinlichsten Torschuetzen kommt man mit Henry, Riquelme und Forlan genau auf 27. Klar kann ein Mann die Wette zerstoeren aber ich denke sie hat auf jeden Fall value. Zudem kommt dass ein zweifacher Torschuetze nur eine Rueckennummer hat. Conf. 3/10

Good Luck

Heißt das, wenn z. B. Henry zweimal trifft, wird seine Rückennummer nur einmal gewertet, also nicht doppelt gezählt? [[nixweiss]]
Entschuldige konnte ich leider nicht so rauslesen. [[bussi]]

GRUß

!!!

!!!

nach einigem HickHack mit Baw Mitarbeitern waren sie sich nun nicht ganz einig! [[nixweiss]] Der Fragestellung nach muesste die Nummer eines zweifachen Torschuetzen nur einmal gewertet werden meine ich doch. Die netten Mitarbeiter haben aber gesagt ich soll lieber davon ausgehen dass sie zweimal gewertet wird... Kannst ja mit Henry to score twice absichern aber ich lass sie so stehen...

Good Luck

ich sehe das ganz genau so wie du. als ergänzung dazu: die beste quote die ich fürs under 2,5 gefunden habe, ist 1,72 bei betfair!! und interessant ist für mich auch noch zumindest small eine handicapwette (0:1) auf x mit quote 3,55 bei baw!
viel glück

ranshofner schrieb:
Arsenal London - Villarreal Under 2,5 Tore @ 1,66 bet365

Im Halbfinale der UEFA-Champions-League treffen sich heute Abend in Highbury der Gastgeber Arsenal London und Villarreal aus Spanien. Beim letzten internationalen Spiel in Highbury wird sicher viel taktiert, da es für beide Mannschaften um sehr viel geht. Nicht umsonst schonte Villarreal am Wochenende in der Primera Division 4 Stammspieler. Das Ziel ist klar: Champions-League Sieg und damit erneute Qualifikation für die nächste Saison.

Aber auch bei den Gunners lief es zuletzt international wie geschmiert. In den letzten 4 Begegnungen bekam die Elf von Arsene Wenger gar kein Gegentor. Und die Gegner waren keine Unbekannten. Immerhin hießen sie Real Madrid bzw. Juventus Turin. Doch just der beste Mann aus dem Spiel gegen die Turnier ist heute vermutlich nicht dabei. Francesc Fabregas fehlt wegen einer Verletzung, ebenso wie Sol Campell und Reyes.

Doch auch bei Villarreal muss man mit Gonzalo Rodriguez auf einen wichtigen Mann verzichten. Der Argentinier wäre bei der WM wohl auch sicher dabei gewesen, und noch dazu war er für Villarreal in der Defensive praktisch unersetzlich. Dazu fehlt auch noch Pena, der ist zwar Tormann, doch kann lauf meinen Infos fast gleichwertig ersetzt werden. Die in der Liga zuletzt geschonten Riquelme, Forlan, Taccinardi Senna sind aber sicher mit von der Partie.

Fazit: Wie immer im Halbfinale, viel Taktik, wenig Offensive, wenig Fussball, wenig Tore. So nehm ich es zumindest an. Arsenal lebt von einer sicheren Defensive und bei Villarreal ist es genau so. Also warum sollten sie beide viel riskieren. Es gibt ja noch ein Rückspiel. Daher der Tipp auf Under.

Arsenal FC - Villarreal

Tor-Specials - Tipp: FC Arsenal erhält kein Gegentor @ 2,1

Halte diese Quote für sehr interessant!
Lehmann und Arsenal schon seit 8 CL-Spielen ohne Gegentor und auf Rekordjagd. Die Arsenal-Defensive war in der Champions League immer stabil und Lehmann ein guter Rückhalt. Villarreal dagegen zuletzt vor allem in der Liga extrem torungefährlich, nur 6 Tore aus 7 Spielen sind für einen CL-Halbfinalisten doch etwas mau.
Arsenal in allen CL-Spielen zu Hause nur ein Gegentor und in der Liga zuletzt auch nur 2 in den letzten 4 Heimbegegnungen.

Fazit: Für mich bei der Quote ein besserer Tipp als das Under 2,5 @ 1,65!

52280.gif
FC Arsenal - FC Villareal
70691.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Lehmann – Eboue, Toure, Senderos, Flamini – Ljungberg, Fabregas, Gilberto Silva, Hleb – Bergkamp, Henry

Barbosa – Javi Venta, Quique Alvarez, Arzo, Arruabarrena – Marcos Senna, Taquinardi, Sorin – Riquelme – Forlan, José Mari

Arsenal ist in dem bisherigen Verlauf der Champions League ungeschlagen mit 7 Siegen und 3 Unentschieden. Im Highbury Park kassierten sie diese CL-Saison erst 1 Tor. In der Premier League sind sie Heim seit 6 Spielen ohne Niederlage (5 Siege, 1 Remis). Am Wochenende setzten sie sich mit 3:1 gegen West Bromwich durch und legten den Grundstein für das heutige CL-Halbfinale. In der Start-Elf sehen wir eine Mannschaft zwischen jung und erfahren, wobei die Hintermannschaft vor allem aus jungen Spielern besteht, die Lehmann zu führen hat. Darauf folgt ein kompaktes und schnell umschaltendes Mittelfeld, welches immer wieder die berühmten Sturmspitzen in Szene setzt. Villareal mit 5 Siegen, 6 Unentschieden und einer Niederlage aus den 12 Begegnungen der Champions League. Auswärts mit einer Bilanz von 2S|3U|1N. Sie “erkämpften“ sich das Halbfinale mit 2 Remis im Achtelfinale gegen die Rangers. Darauf folgte im Viertelfinale, nach der 1:2 Niederlage gegen Inter, ein 1:0 Zuhause. In der spanischen Liga mit nur 1 Sieg aus den letzten 7 Partien, am letzten Spieltag verloren sie gegen FC Barcelona mit 0:1. Dort sieht die Auswärtsbilanz auch nicht besser aus mit 5 Siegen, 7 Unentschieden und 5 Niederlagen. Die 10 Südamerikaner auf dem Platz sorgen für die größte Stärke von Villareal, deren SPIELSTÄRKE ! Ihr Ziel wird es sein diese auszuspielen und zu einem Auswärtstor zu gelangen, was wahrlich nicht einfach für sie wird.

Mein Tip :

1 zu 1.5

und

Under zu 1.72

Betfair bietet auch wieder zahlreiche In-Play Möglichkeiten an, die sich bei diesem Spiel sehr anbieten!

Auf einen schönen Fußballabend [[yo]]

alle under-tipper haben gute karten, denn ich gehe hier aufs over (treffe seit samstag mehr oder weniger nichts mehr).
henry wird sich heute freuen... beide zentralen fallen bei villareal aus. könnten schon paar mehr chancen für die londoner drin sein. und villarreal mit der südamerika-conection sind sich bestimmt ihrer lage bewusst... ein tor, ein verdammtes törchen...
viel glück!

für mich ist das arsenal spiel eine klare under partie und deshalb habe ich dieses spiel auch big gespielt.Die arsenal siegquote grenzt für mich schon an verhöhnung und ist meiner meinung nach nie und nimmer zu spielen.Hallo,wir sprechen hier von einem championsleauge halbfinale,wobei ich beide mannschaften als etwa gleich stark einschätze.
Es wird mit sicherheit eine ganz knappe angelegenheit und deshalb mein tip:UNDER!

_Lampard schrieb:
zu Arsenal - Villareal finde ich eine 1,45 @ BaW auf Villa kein Tor 1ste Hz ganz passabel. Villa in der Gruppenphase nicht ein Tor in der ersten halbzeit. Ansonsten im Achtelfinale gegen die Rangers im Hinspiel 2 Stück in der ersten und gegen Inter im Hinspiel gleich in der ersten Minute, was auf unkonzentriertheit mMn zurückzuführen ist. Bei Arsenal ist die Meisterschaft sowieso schon gegessen. Man kämpft noch um die CL-plätze. Außerdem ist Arsenal seit 8 Spielen ohne Gegentor.. und auch davor fielen die Gegentore allesamt (wenns denn mal welche gab) in der 2ten Halbzeit. D.h. Arsenal ist diese Cl-Saison noch ohne Gegentor in Hz1. Das jede Serie irgendwann mal reisst ist klar. Aber warum sollte das ausgerechnet gegen Villa geschehen. Zumal die Cl-Trophäe eine realistische Chance dieses Jahr ist. conf 8/10.

Mit etwas Glück, aber durch is duch. [[stomping]]

vbaby schrieb:
für mich ist das arsenal spiel eine klare under partie und deshalb habe ich dieses spiel auch big gespielt.Die arsenal siegquote grenzt für mich schon an verhöhnung und ist meiner meinung nach nie und nimmer zu spielen.Hallo,wir sprechen hier von einem championsleauge halbfinale,wobei ich beide mannschaften als etwa gleich stark einschätze.
Es wird mit sicherheit eine ganz knappe angelegenheit und deshalb mein tip:UNDER!

knappes ergebnis mit einer überlegenen arsenal mannschaft,die aber mit ein wenig pech (klarer elfer kurz vor der pause) durchaus fallen hätte können.
Mein under jedenfalls durch und das ist das einzige für mich das zählt.

TheFabolous schrieb:
Arsenal FC - Villarreal

Tor-Specials - Tipp: FC Arsenal erhält kein Gegentor @ 2,1

Halte diese Quote für sehr interessant!
Lehmann und Arsenal schon seit 8 CL-Spielen ohne Gegentor und auf Rekordjagd. Die Arsenal-Defensive war in der Champions League immer stabil und Lehmann ein guter Rückhalt. Villarreal dagegen zuletzt vor allem in der Liga extrem torungefährlich, nur 6 Tore aus 7 Spielen sind für einen CL-Halbfinalisten doch etwas mau.
Arsenal in allen CL-Spielen zu Hause nur ein Gegentor und in der Liga zuletzt auch nur 2 in den letzten 4 Heimbegegnungen.

Fazit: Für mich bei der Quote ein besserer Tipp als das Under 2,5 @ 1,65!

[[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Arsenal - Villareal

Arsenal - Villareal

erst hatte er kein Glueck...HT.X 5 minuten vor ende der Halbzeit...dann kam auch noch Pech hinzu...Torschuetze Toure mit RN27 [[bang]] ...kein Elfer fuer Villareal kurz vor der Halbzeit... [[nixweiss]]

Also mal eure Meinung, ab ich denke ich hab des Spiel unpaerteiisch angeschaut, okay der Schiri hat das Abseitstor von Henry welches keins war und ein vermeindliches Abseits von Arsenal in der zweiten Haelfte gepfiffen. Aber was ich da gesehen hab hat mir teilweise die Luft genommen. Was die Freistoss auslegung angeht ganz ganz komisch. Bei Villareal in der Offensive so gut wie gar nichts gepfiffen, doch hatte Arsenal den Ball dann war die kleinste Beruehrung n Foul. Also ganz unterschiedlich behandelt wie ichs gesehen hab. Und dass er da kurz vor der HZ keinen Elfer(oder evtl. doch Freistoss auf derLinie) pfeift bei so einem Foul von hinten war ganz komisch. Arsenal wurde hier klar bevorzugt von seiten des Schiris..