Champions League 16.-17.3.

FC Barcelona - VfB Stuttgart

Natürlich ist mir klar, dass der VFB unter normalen Umstände hier rein gar nichts anrichten kann.
Aber...
ich finde die Quoten auf den VfB schlichtweg übertrieben. Wir sprechen hier immerhin von einer soliden Deutschen Mannschat, die sich seit der Rückrunde wirklich gefangen hat und guten Fussball spielt. Ist man wirklich so Chancenlos im nou Camp. Barca hat es in der Hinrunde gezeigt, da verlor man gg Kazan. Sicherlich wird argumentiert, das war die Hinrunde, passiert denen nie wieder, usw.
Aber wie gesagt, bei der Quote muss ich es einfach riskieren.

Bei Stuttgart: Delpierre und Celozzi kehren, nach der Niederlage auf Schalke, in den Kader zurück.

So wollen beide spielen:

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

Fazit:

Molinaro wird wieder wie im Hinspiel die tragende Rolle beim VfB spielen, wenn er Messi einigermassen im Griff hat, dann steigen auch die Chancen des VfB. Ansonsten denke ich es ist nicht unmöglich. Lassen wir uns mal überraschen.

Den Auswärtssieg gibt es von 16.68 bis 11.00. Darunter ist alles vertreten.
Beste Quotierung bei betfair pinnacle oder leonbets.

Ausserdem werde ich mich mal nach der Suche machen Molinaro bekommt eine Gelbe Karte. Messi 90 Minuten lang ohne Gelb zu stoppen scheint schier unmöglich.

Dann viel Glück allen Nachtippern !!

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Hab´s versucht [[grin]]