Champions League 14.9. SK RAPID WIEN vs FC BAYERN MÜNCHEN

4zsg

New member
Aug. 10, 2005
772
0
0
Zu Hause
Für mich sind ein Spiele sehr interessant:

Rapid-Bayern 2 (Q:1,75)

Ich finde Rapid hat mit dem erreichen der Champions L. schon das höchste der Gefühle geschafft. Natürlich haben Sie nichts zu verlieren und können munter drauf los spielen doch glaube ich nicht daran.
Rapid in der Meisterschaft auch alles andere als solide und mit einigen schwächen. Zum dt. Rekordmeister Bayern braucht man glaube ich nicht viel sagen. Die wollen die Champions L. gewinnen und sind auch in der Meisterschaft top gestartet und sehr gut drauf. Dazu kommt noch das Deminchellis und vorallem R.Makkay die sichere Torgarantie wieder fit sind!! Für mich klarer Bayern-Sieg, womöglich HC.!!

Ich wüsste nicht was für Rapid sprechen sollte!
Gehen wir es mal durch!

Form:
Rapid 4 Spiele ohne Sieg, was natürlich nicht heissen mag das sie nicht gut vorbereitet oder motiviert sind.

Ganz anders die Bayern. 13 Siege in Serie (5 heuer mit Pokal) sprechen für sich! Ich halte sie nicht für unschlagbar doch sie gewinnen eben auch Spiele wie gegen Nürnberg wo nicht alles rund läuft!

Heimvorteil:
Sie spielen in Wien vor 50.000 Zuschauer. Mag sein das darunter auch 30.000 Rapid Fans sind, mit den patriotischen ösis vielleicht 40.000 Fans im Rücken. Dennoch ist es das Happel-Stadion und nicht St.Hanappi. Eben nicht die Rapid Heimstätte und das macht psychisch gesehen einen Unterschied von ein paar Prozent aus!
Das hat nichts mit Rapid zu tun, das betrifft alle Clubs weltweit!

Zu hause im eigenen Stadion fühlt man sich eben am wohlsten! Daher kein 100prozentiger Heimvorteil seiten Rapids!

Einstellung:

1. Spieltag: Das heisst für Rapid jeder Spieltag ein Feiertag und für die Spieler vielleicht die Spiele ihres Lebens zu machen und für einige überraschungen sorgen!

Gegenteil Bayern: Das minimalste Ziel ist das Achtelfinale. Sie wollen auch den Gruppensieg, klar, aber wie jeder andere topclub seis Manu, Barca, Milan usw...., so schnell wie möglich den Aufstieg perfekt machen und dann eventuell 1 oder 2 Runden Kräfte sparen.

Die Bayern werdern Rapid in keinster Weise unterschätzen!!

Sicher muss man als Rapidfan patriotusch und optimistisch sein aber nicht übertreiben!
Doch dieses Spiel werden die Bayern gewinnen! Da brennt nichts an.
Quote 1,65 (vielleicht bekommt man wo mehr) ist doch ein Geschenk! Handicap Sieg sollte auch durchgehen!

KLARER SIEG BAYERN

Rapid schießt in fast jedem Spiel mindestens ein Tor.

Champions League

Düdelingen(a) 6-1
Düdelingen(h) 3-2
Lok Moskau(h) 1-1
Lok Moskau(a) 1-0

Meisterschaft:

Sturm (h) 2-3
Tirol(a) 3-0
Superfund(h) 2-0
Salzburg(a) 2-0
Austria (h) 3-1
GAK(a) 1-1
Mattersburg(h) 1-2
Ried(a) 2-2
Admira(a) 1-1

Spiele der heurigen Saison...
Was Nürnberg schafft, kann Rapid auch schaffen...

Rapid to score @ 1,48 gb

Rapid Wien - FC Bayern 2 1,70 Nordic 10/10
Rapid Wien - FC Bayern HC 1:0 2 3,00 StanJames 5/10

Als ich anfangs die Quote sah, dachte ich das muss wohl die HC-Quote sein. Die 1,70 sind klar zu hoch. Man stellt sich nur mal vor, dass es am Wochenende in Nürnberg ohne Makaay eine 1,60 auf den Bayern-Sieg gab und hier gibts mit Makaay dann 1,70. Also für mich ist dies das Geschenk des Jahres. Warum die Bookies so quotieren ist mir absolut ein Rätsel, denn Rapid ist nicht stärker als Nürnberg.
Ich hab Rapid nun paar mal gesehen in dieser Saison. Beim 6:1 in Dudelange, dann bei der Auftaktpleite gegen Sturm, dann gegen Wacker und zuletzt gegen die Admira. Das sind ohne zu übertreiben 4 Klassen schwächer als Bayern. Auch wenn viele Rapid-Fans natürlich von der Sensation träumen, aber es wird sie hier nicht geben. Das Spiel der Rapider gefällt mir überhaupt nicht. Auffallend sind vorallem die vielen Fehlpässe in unbedrängten Situationen. Das wird in der Championsleague knallhart bestraft werden.

Die Bayern kommen mit einer Menge Selbstbewußtsein. 13 Bundesligasiege in Folge, optimaler Saisonstart, im Pokal locker eine Runde weiter und auch mit der Gewissheit, dass man national auch ohne Makaay gewinnen kann. Kurz und knapp gesagt, die Mannschaft ist von Beginn an topfit und derzeit national eine Klasse für sich. Doch man darf nicht nach Wien fahren, nach dem Motto, hui die machen ja noch was außer Skifahren. Mit dieser Einstellung würde es eine böse Überraschung geben, aber unter Magath hat man auch im Pokal immer wieder gezeigt, dass man auch die krassen Außenseiter nicht unterschätzt, sondern einfach die eigene Klasse ausspielt.

Personell siehts beim deutschen Meister wieder besser aus. Torjäger Roy Makaay trainiert sei Sonntag wieder mit der Mannschaft und wird in Wien wieder dabei sein. Ebenfalls wieder fit ist der Argentinier Demichelis, der seinen Bänderriss auskuriert hat.
Ein Fragezeichen steht nur hinter Claudio Pizarro, der sich im Training verdrehte und wegen Rückenproblemen das Training beenden musste.

Es wird für mich die bisher am höchsten gespielte Wette, denn auch ohne Fanbrille bin ich mir sehr sicher, dass Bayern dieses Spiel gewinnen wird. Die 50.000 Zuschauer werden Bayern nichts ausmachen. Es könnte sogar eher eine Belastung für Rapid sein. Bayern spielt jede Woche vor einer solchen Kulisse oder noch mehr. Bei Rapid dagegen könnte dadurch die Nervosität noch größer sein. Sollte in den ersten 15 Minuten den Bayern bereits ein Tor gelingen, dann wirds ein Kantersieg geben. Auch was die Kraft betrifft, könnte Rapid mit der Zeit Probleme bekommen, denn Bayern wird ein anderes Tempo gehen, als Mödling, Wacker oder Ried.

So sehr sich die Rapidler hier auch was wünschen, doch ein zweites Cordoba wirds nicht geben und wer die Championsleague gewinnen will, der darf international gesehen über 4.klassige Teams nicht stolpern.

Alles andere als ein Sieg wäre eine riesen Blamage für Bayern, doch die wirds nicht geben und ich erwarte hier einen klaren Erfolg der Bayern.

@Daniel

Bis zu den Teil... "So sehr sich die Rapidler hier auch was wünschen, doch ein zweites Cordoba wirds nicht geben und wer die Championsleague gewinnen will, der darf international gesehen über 4.klassige Teams nicht stolpern...."
Ist deine Analyse sehr gut, nur was im tv spielt und wie es im stadium abläuft sind es 2 paar schuhe, jeder der dieses Jahr Rapid oft gesehen hat, weiß das sie einen riesen potential haben und der einzug in die nächste runde gor ned so unrealistisch ist.
Das Problem Rapids ist, daß sie nicht 90 sondern immer nur 20-30 Min. auf höchste niveau zu spielen, danach und davor passieren die fehler wie du schon erwähnt hast, vergiß aber nicht es hat gereicht um Meister, Cup Finalist & CL Teilnahme zu erreichen.

Rapid Morgen die beste Leistung des Jahres bringen und sie ist möglich, daß Team kann stets den anforderungen anpassen.

Von der Stimmung her brauchst keine Angst haben, ich war einige male im Olympia Stadium da ist aber die Stimmung im Hanappi um einiges besser so wird das für Rapid kein Problem , wir haben ein Publikum der trotz 0:2 Rückstand in die Hände spukt und stimmung macht, nicht umsonst hat rapid schon unzählige 0:2 rückstände aufgeholt und einige Spiele in diesen Jahr umgedreht.

Weshalb hier die Quote höher ist als Nürnberg, weil das Team wie schon Pasching bewiesen hat, die Austria im vorrigen Jahr im UEFA Cup in der D Liga im MIttelfeld spielen würde und wir hier von einen Cup Reden der
alle Energien mobilisiert.

mMn ist hier das Over die bessere wahl wie du sagst die Bayern schießen Rapid bei einen früher Tor weg, Rapid schießt selber bei praktisch jeden spiel 1 Tor, ..

Zu Daniel: Die Spiele gegen Düdelingen, Sturm, Admira und Tirol kannst knicken. Hättest lieber mal die Spiele gegen LOK, Austria oder Red Bull gesehen. Rapid steigert sich immer mit dem Gegner und der Aufgabe.

Noch was zum Admira-Spiel: Da fehlten wichtige Spieler für uns, die morgen wieder dabei sein werden. Für die Bayern wär das kein Prob bei dem Kader, aber wir haben nur mal sehr beschränkte Möglichkeiten, viele Verletzte, ein 16 Jahre alter Kavlak oder Garic können keinen Valachovic oder Ivanschitz ersetzen.

Rapid ist konditionell voll da im Moment, da seh ich auch keine großen Probleme. Aber es stimmt schon, das Tempo der Bayern werden wir 90 Min nicht mitgehen können. Müssen wir auch nicht.

Möchte auch noch hinzufügen, dass Rapid sich leichter gegen offensiv agiernde Mannschaften tut. Wichtig auch, dass die Bayern eine spielende Truppe sind, und keine Holzhacker wie Admira oder Tirol. Denn mit brutalen Fouls zieht man uns die Nerven.

Stimm dir aber zu, dass wenn wir früh in Rückstand geraten, es böse ausgehen kann. Ebenso dass der FCB uns nicht unterschätzen wird. Dafür kennen v.a. Hargraves und Schweinsteiger die Klasse eines Hofmanns, haben ja beide lang genug mit ihm gespielt.

Grunsätzlich ist eine Überraschung möglich, von 20 Spielen gewinnen wir eines und 4 spielen wir unentschieden. Es wird viel auf die Standards draufankommen, da sind wir mittlerweile wirklich gut.

BTW: Ballack fällt aus.

Sollte mich irgendwer zwingen, morgen auf das Spiel zu Wetten, würds natürlich ein FCB-Sieg werden.

Daniel schrieb:

Ich hab Rapid nun paar mal gesehen in dieser Saison. Beim 6:1 in Dudelange, dann bei der Auftaktpleite gegen Sturm, dann gegen Wacker und zuletzt gegen die Admira. Das sind ohne zu übertreiben 4 Klassen schwächer als Bayern.

wenn du die falschen Spiele siehst, können wir nix dafür. Das einzig wirklich bedeutende Spiel war das gegen Moskau und da waren wir 2 Klassen stärker. Bayern ist also nur eine Klasse stärker als Rapid und wenn sie wirklich ohne Ballack kommen, wird dein HC Sieg sehr wacklig, garantiert.
Wobei ich auch den Auswärtssieg als sicher finde, trotz alledem. Und zwar, weil wir keider keinen Heimvorteil haben, im Happelstadion haben wir immer schlecht gespielt, leider ! [[bussi]]

@Gerinho: wann beantwortest endlich die PN wegen morgen ? [[droh]]

herby schrieb:
Daniel schrieb:

Ich hab Rapid nun paar mal gesehen in dieser Saison. Beim 6:1 in Dudelange, dann bei der Auftaktpleite gegen Sturm, dann gegen Wacker und zuletzt gegen die Admira. Das sind ohne zu übertreiben 4 Klassen schwächer als Bayern.

wenn du die falschen Spiele siehst, können wir nix dafür. [[droh]]

Stimmt:
Rapid-Dudelange mit Bayern zu vergleichen.
Das wäre so als würde ich das Cup-Spiel von Bayern gegen Neuruppin zum Vergleich heraanziehen...

Daniel schrieb:
Es wird für mich die bisher am höchsten gespielte Wette, denn auch ohne Fanbrille bin ich mir sehr sicher, dass Bayern dieses Spiel gewinnen wird.

du machst so gute arbeit, jeden monat, jede woche, jeden tag, egal welche sportart, gibts diese [[sabber]] quoten. und dann muss es eine 1.70 in einem cl-spiel der bayern in wien sein? dazu als höchst gespielte wette, ich gönns dir ja, aber hier spielt die fanbrille doch ein wenig mit. es gibt genug gründe, die hier angesprochen worden sind, nicht zu brutal die bayern anzugehen, es ist spielbar, aber niemals als big bet im ersten spiel in der cl für 1.70

viel glück

Bayern ab 1,7 spielbar für mich. Weiß noch ned, ob ichs höher spiel oder mal live abwarte.
Rapid würd in der deutschen Bundesliga irgendwo im unteren Tabellendrittel mitspielen. Bayern beherrscht seit Monaten jeden Gegner nach belieben, sind super eingespielt - Rapid zwar auch, aber eben auf einem anderen Niveau. Großer Nachteil is, dass Rapid nicht im Hanappi spielt, das muss ma schon auch berücksichtigen. Makaay is zurück, ich seh da keine Chance für Rapids Defensive die zuletzt ohnehin nur gegen die Defensivkünstler Lok Moskau zu Null gespielt haben.

Also, Ballack ist definitiv nicht dabei. Muß aber nichts heißen. In der letzten Saison haben die Bayern ohne Ballack kein Spiel verloren. Wird dann wohl doch Deisler spielen, oder vielleicht sogar der Scholli.
Meine einzige Sorge sind nur die Stürmer neben Makaay. Pizza hat in der letzten Saison auswärts nie getroffen, Roque ist vorm Tor völlig von der Rolle, bleibt Guerrero. Denke aber das Magath erst Piazzaro bringen wird.
Frage: Wie hat Makaay seine Pause und seine Verletzung überstanden? Wir werdens sehen. Noch eine Zahl: in den letzten 15 Auswärtsspielen der Championsleague gewannen die Bayern 1x!
Auch nicht zu Beginn der letzten Saison in Tel Aviv.
Trotzdem, wenn Rapid nur annähernd so spielt wie zuletzt in der Liga, dann gibts nichts zu holen. Rapid braucht schon einen Sahnetag, um ähnlich wie gegen Lok einen Zähler zuhause zu holen.
Ich bin ab morgen in Wien und freue mich aufs Match. Letztmals im Happelstadion bei der denkwürdigen Österreichpleite, ich glaube 94 vor der WM gewesen(oder wars 93?).
[[yo]]

Hier mehr Info's zu Ballack >>>>

München - Die Champions-League-Saison hätte für den FC Bayern München kaum schlechter beginnen können.
Ausgerechnet Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hat am Montag im Training eine Kapsel- und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk erlitten.
Trainer Felix Magath muss somit im Auftaktspiel der Bayern am Mittwoch beim österreichischen Meister Rapid Wien auf Ballack verzichten.

Ballack nicht mit der Mannschaft nach Wien

Der Mittelfeldstar wird die Reise nach Wien erst gar nicht antreten und bekam von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt drei Tage Ruhe verordnet.

Erst dann könne die Schwere der Verletzung endgültig festgestellt werden.

Über einen Einsatz des 28-jährigen Ballack im Punktspiel der Bayern am Samstag gegen Hannover 96 wollte Müller-Wohlfahrt deshalb noch keine Aussage treffen.

Quelle: www.sport1.de

4zsg schrieb:
Für mich sind ein Spiele sehr interessant:

Rapid-Bayern 2 (Q:1,75)

Ich finde Rapid hat mit dem erreichen der Champions L. schon das höchste der Gefühle geschafft. Natürlich haben Sie nichts zu verlieren und können munter drauf los spielen doch glaube ich nicht daran.
Rapid in der Meisterschaft auch alles andere als solide und mit einigen schwächen. Zum dt. Rekordmeister Bayern braucht man glaube ich nicht viel sagen. Die wollen die Champions L. gewinnen und sind auch in der Meisterschaft top gestartet und sehr gut drauf. Dazu kommt noch das Deminchellis und vorallem R.Makkay die sichere Torgarantie wieder fit sind!! Für mich klarer Bayern-Sieg, womöglich HC.!!

Wo bekommsten du ne Quote von 1,75 für nen Bayern sieg??? hab jedenfalls noch kein bookie gefunden wo es so ne hohe Quote für die bayern gibt

Ich weiß net wie ich es richtig sagen soll, weil sonst wird mir wieder Arroganz und weiß Gott was net noch alles vorgeworfen.

Es ist mir sicherlich net entgangen, dass Rapid immer treffsicher in Österreich ist, aber für mich ist die österreichische Liga mindestens 2 Klassen schwächer als die Bundesliga. Wie Flo schon sagte, Rapid würde wohl im unteren Tabelledrittel hier in Deutschland spielen. GAK, Rapid und die Austria hätten sicherlich das Potenzial in der Bundesliga zu bestehen, aber insgesamt seh ich doch große Unterschiede zwischen beiden Ligen.

@gerinho

ich geb Rapid weniger als 5%, dass sie die nächste Runde erreichen. Das Ziel kann eigentlich nur Platz 3 und der damit verbundene Platz im UEFA-Cup heißen. Rapid kann gegen alle 3 anderen verlieren, aber ob Juve und Bayern so oft patzen ????? Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen.
Du sagst Rapid kann 20-30 Minuten auf höchsten Niveau spielen. Die Frage ist, was verstehst du darunter ? Auf höchstem Niveau was eure Liga betrifft oder was die C.L. betrifft ?
Ich weiß, dass ihr Rapid-Fans es nicht gern hört und bitte verdammt mich dafür net, aber ich behaupte einfach mal, dass Rapid nicht das Niveau einer Top 10 Mannschaft der C.L. erreichen kann.
Das einzige was Rapid machen kann ist mit 11 Mann hinten drin stehen und beten, dass Bayern all Glück der Welt verläßt und sie einen rabenschwarzen Tag erwischen.
Was die spielerischen Fähigkeiten betrifft sehe ich keine Chance für Rapid.
Natürlich seit ihr Meister geworden, habt das Cupfinale erreicht und euch für die C.L. qualifiziert, aber die entscheinde Frage ist doch, ob ihr dabei stets Gegner vom Format der Bayern hattet ?
Ohne abwertend zu sein, aber ich bin mir sicher, dass wenn ihr gegen Bayern, ManU oder Real hättet spielen müssen, statt gegen Lok. Moskau, dann hättet ihr euch mit großer Wahrscheinickeit nicht qualifiziert.
Dass die Stimmung im Olympiastadion nicht die beste war, is vielleicht richtig, aber nun spielen sie ja in der Allianz-Arena und da ist die Stimmung grandios.

Wenn ich ehrlich bin, dann war es für mich schon überraschend, dass ihr euch gegen Lok durchgesetzt habt, aber wo sind die international einzuordnen ? Lange nichts mehr von ihnen gehört. Für mich ist Lok Moskau maximal ein viertklassiges Team international, aber wirklich maximal.
Sicherlich, ihr habt immer euer Tor(e) gemacht, aber am Mittwoch steht dort nicht die Abwehr von Mattersburg oder Ried, sondern von Bayern, sprich Nationalspieler von Teams, die in 10 Monaten zu den Topfavoriten auf den WM-Titel gelten, also so ziemlich das beste vom besten was es gibt. Das soll jetzt nicht so klingen, nach dem Motto, hohohoo die sooo übermächtigen Bayern oder die unbesiegbaren, wie sie hier im Zeitungen betitelt werden, aber es sind ganz einfach Fakten. Sagnol und Lizarazu bei Frankreich, Lucio bei Brasilien und Demichelis bei Argentinien. Die Klasse eines Ismael`s ist ja auch bekannt.

Beim over geb ich dir recht, ist sicherlich ne gute Möglichkeit, aber ob Rapid dazu mit einem Tor beiträgt...............

@muhkuh

Dass ihr konditionell top drauf seid, dass will ich gar nicht bestreiten. Die Frage ist immer, wie kann man spielerisch dagegen halten ? Ohne wenn und aber, Kondition ist zunächst mal die Basis des Erfolges, aber es nutzt wenig, wenn ich konditionell top drauf bin, aber nicht über die spielerischen Mittel verfüge. Was dann noch übrig bleibt ist, dass man 90 Minuten nur ackern muss und mit Mann und Maus das Tor verteidigen muss.
Bei Spielern und Fans von Rapid wird man so lange hoffen, bis Bayern das erste Tor macht. Wie gesagt, wenn Bayern früh ein Tor macht, dann wirds wohl heftig werden, weil dann läßt man automatisch die Köpfe hängen. Man denkt zwar immer noch, ok 1 Tor kann uns vielleicht auch gelingen, aber spätestens, wenn das 2:0 für Bayern falllen sollte, ist die Partie entschieden.

Mit Fouls zum Erfolg zu kommen wäre für Bayern auch so ziemlich das dümmste, was sie machen könnten, weil damit würden sie nur ihr eigenes Spiel zerstören.

Der Ausfall von Ballack würde ich gegen Rapid nicht so hoch bewerten. Gegen Rapid müsste Bayern auch ohne Makaay gewinnen. Der Kader verfügt über, ich glaube 24 Spieler, die alle internationale Topklasse haben und da müsste man notfalls auch mit der sogenannten B-Elf gewinnen.

@Herby

ich habe sicherlich nicht die falschen Spiele gesehen. Mir reichen 1 oder 2 Spiele aus, um eine Mannschaft analysieren zu können. Man muss das quasi immer als Trainer begutachten. Ich achte immer auf die Kernpunkte, das heißt, was für Fähigkeiten besitzen die jeweiligen Spieler, wie sind Laufwege der Spieler bzw. das Spiel ohne Ball. Was für ein System eine Mannschaft spielt, sieht man ja nach 5 Minuten schon und dann eben auch darauf zu achten, wie geht die Mannschaft mit diesem System um. Verliert sie in Druckphasen die Ordnung oder wie verschieben sich die Mannschaftsteile beim Umschalten von Angriff auf Abwehr bzw. von Abwehr auf Angriff. Oder auch was für eine Spielweise eine Mannschaft bevorzugt. Damit ist gemeint, ob man das Spiel eher über links oder rechts verlagert. Außerdem noch wo Schwächen zu erkennen sind und wie der Gegner das ausnutzen kann. Alles eben Fragen, die wichtig sind, um eine Mannschaft einschätzen zu können.

@Bummer

erst mal danke fürs Kompliment. [[bussi]]

Gerade im ersten Spiel ist es wichtig. Bayern darf in Wien nichts anbrennen lassen, denn sonst ist sofort die Verunsicherung da und das würde sich durch die komplette Gruppenphase ziehen. Da würde es dann auch keine Rolle spielen, ob man in der Bundesliga Spiel für Spiel gewinnt.
Man muss von Beginn an zeigen, dass man in diesem Jahr zu den Favoriten zählt und deshalb erwarte ich von Bayern auch eine voll konzentrierte Leistung mit dem entsprechenden Ergebnis.

Sicher sind hier einige Gründe genannt worden, um nicht big auf Bayern zu gehen, aber ob die meine Übereinstimmung finden, ist ne andere Sache. :mrgreen:

Ich denke, dass ich gerade dieses Spiel nicht mit der Fanbrille betrachte. Von einer Mannschaft, die Championsleaguesieger werden will, muss ich verlangen, dass sie gegen krasse Außenseiter (was Rapid ja nun ma ist) für klare Verhältnisse sorgen und keine Zweifel an irgend was aufkommen läßt. Egal, ob das Bayern, Barca oder Chelsea ist.

Ich weiß, dass mich manche wieder auslachen werden, aber ich denke, dass ich mit den Ergebnistipps 3:0 oder 4:0 ganz gut liegen werde.

Möcht abschließend nochmal betonen, dass ich Rapid nicht abwerten will, sondern ich erwarte von Bayern eine Leistung, wo ich sagen kann, ja die Hürde wurde anständig genommen und ein Remis oder gar ne Niederlage wäre erstens oberpeinlich und ein 1:0 Sieg der Bayern wäre für mich ehrlich gesagt schmeichelhaft und würde mich trotzdem etwas enttäuschen, weil wenn ich in Wien nicht fähig bin 2 Tore zu erzielen, wie will ich dann möglicherweise in einem Viertelfinale oder Halbfinale auswärts es schaffen ?

In diesem Sinn, auf das Derby am Mittwoch [[cheers]]

edi schrieb:
Noch eine Zahl: in den letzten 15 Auswärtsspielen der Championsleague gewannen die Bayern 1x!
Auch nicht zu Beginn der letzten Saison in Tel Aviv.
[[yo]]

[[herby]] Was redest du da??? Bayern hat letze Saison nicht mal zum Auftakt in Tel Aviv gewonnen [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Also du als Münchener müsstest des doch eigentlich besser wissen, wenn sich sogar en lautrer wie ich noch an den Sieg erinnern kann:

Champions League, 2004/05, 1. Spieltag
Maccabi Tel Aviv - Bayern München 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Makaay (64., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Vorarbeit Zé Roberto)

Flo schrieb:
Bayern ab 1,7 spielbar für mich. Weiß noch ned, ob ichs höher spiel oder mal live abwarte.
Rapid würd in der deutschen Bundesliga irgendwo im unteren Tabellendrittel mitspielen. Bayern beherrscht seit Monaten jeden Gegner nach belieben, sind super eingespielt - Rapid zwar auch, aber eben auf einem anderen Niveau. Großer Nachteil is, dass Rapid nicht im Hanappi spielt, das muss ma schon auch berücksichtigen. Makaay is zurück, ich seh da keine Chance für Rapids Defensive die zuletzt ohnehin nur gegen die Defensivkünstler Lok Moskau zu Null gespielt haben.

Flo wird meinen Zuspruch ned brauchen ,aber I geh da völlig konform.

@Gerinho
Du weißt besser als ich, ob sich Rapid steigenden Anforderungen anpassen kann, aber du wirst mir auch Recht geben müssen, daß da morgen ein Kaliber in einem Pflichtspiel auftauchen wird, dem sich Rapid scho lang nimmer stellen mußte. Find aber auch Over ne gute,logische und ned unpatriotische Wahl.

Weil hier auch das Spiel gegen Moskau rangezogen wird. Ich kann ned wirklich nachvollziehen, warum ihr da Rapid so lobts. Wenn sie morgen so spielen wir im Hinspiel gegen Moskau, na servas, dann geht se des ned aus. Und auch wenn die Taktik im Rückspiel gut war (wenn a ohne ne Alternative), für mich war`s mehr ein Versagen der Moskauer gegen eine auf dem Level spielerisch begrenzte, aber beherzte Rapid Mannschaft. Nur des reicht gegen Bayern seltenst. Die können sich fast nur selber schlagen und im Gegensatz zu einigen anderen Spitzenmannschaften machens des wenn`s hoch kommt einmal im Jahr.
Und Ballack wird ihnen schon fehlen, weniger für`s spielerische, des geht ohne ihn genauso gut, nur seine Abschlußstärke kann ma immer brauchen. Aber so dumm es klingt, der Roy wird ihn dahingehend ersetzen

I wünsch Rapid alles guade für die Championsleague-Saison und am Mittwoch dürfen`s gern zum Over dazuhelfen (dann san ma ja eh fast alle glücklich), aber glauben tue ich an die Bayern. Ich spiel die 1,70, aber ned BIG (wie ich das Wort schon hasse) , grad so hoch, daß a Rapid-Trikot rausspringt, sofern des ned zu teuer ist. Und wenn Bayern verliert, kauf I zwoa!!! [[grin]]

Wenn ich ehrlich bin, dann war es für mich schon überraschend, dass ihr euch gegen Lok durchgesetzt habt, aber wo sind die international einzuordnen ? Lange nichts mehr von ihnen gehört. Für mich ist Lok Moskau maximal ein viertklassiges Team international, aber wirklich maximal.

Ja, und 2003/2004 wahren die mit den Bayern in CL gemeinsam in Round of 16 ausgeschieden, 2002/03 schafte Lok Moskau sogar den einzug in die Second Group Stage der CL, Bayern konte damals nicht einmal die First group stage der CL absolvieren...mann wurde damals letzter in der gruppe....Lok Moskau spielte noch 1997/98 und 1998/99 in semifinale der CupWinner's cup (Rapid übrigens 1996. im finale gegen PSG gescheitert noch mit Carsten Jancker [[grin]], warum nicht dass selbe wiederholen mit dem Steffen aber in der CL [[grin]] ), und da willst du die Moskauer als viertklassiges Team international bezeichnen...nur frage ich mich wo dann die Bayern stehen??? Auf zweitklassiger stelle vieleicht???

Gebe Gerinho vollkomen recht, und bin der selben meinung. [[stomping]]

Damals als Juventus Turin in Europa eine macht wahr (drei finales hintereinander), in der season 1996/97, spielte Rapid auch mit denen damals in der selben gruppe in der CL. Zur erinnerung endete das spiel 1:1 in Wien....damals auch Rapid- Fenerbahce 1:1, und Rapid- Manchester United 0:2...nur so zu erinnerung, wer es zufällig vergessen hat. [[aetsch]] [[grin]]