celtic - bar?/b]
die fanbrille abzusetzen ist schwierig und dazu weiss ich wenig von celtic, aber versuchen wir s mal:
bis dato spielt bar?einen guten fussball in der primera. man muss aber auch sagen, dass die gegner auch nicht so das gelbe vom ei waren: 2-0 gegen einen sehr schwachen racing & dieses we ebenfalls ein 2-0 ? sevilla.
? die abwehr kann man noch wenig sagen, da sie bis jetzt sehr wenig gefordert worden ist. ? die offensive braucht ma nicht viel zu sagen; da geh? sie zu den top-teams. wobei man auch ein paar zu viele torchancen versiebt hat. ich denke da an diesen giuly, der am ersten spieltag mindestens 4 klare chancen hatte.
das gute an allem ist, dass ronaldinho noch garnicht gespielt hat. also wenn der dazukommt (er ist wieder fit) gibts in der offensive gen?d potential.
schlechte nachricht: motta ist verletzt.
aufstellung k?e sein:
vald?- van bronckhorst, m?uez, puyol, belletti - xavi, gerard, deco - ronaldinho - etoo (oder larsson), giuly
celtic f? ja souver?die schottische liga (aber ist das nicht jedes jahr so? [[nixweiss]] ). dann kommt die ungemein starke heimbilanz bei int. spielen. und der 1:0 sieg vom letzten jahr. und nat?ch die unheimliche kulisse... vorne haben sie ja mit diesem hartson oder tompson oder wie der heisst einen gef?lich st?r, der so wie ich gelesen habe ein sehr guter nachfolger von larsson ist.
ich sag mal so: ich hab kein plan [[grin]]
werde aber trotzdem eine kleine wette setzen: ht X. weil celtic glaube ich stehen recht kompakt und lassen wenig zu und bar?braucht (so wie ich bis jetzt gesehen habe) auch etwas um sich warm zu spielen. dazu noch eine fun-wette --> 2:0 f?ar? denn alle guten dinge sind ja bekanntlich 3
schiri ?gens der zahnarzt merk (aber damit kann man glaub ich wenig anfangen...)
viel gl? [[cheers]]