Champions League 14.-15.9.

fenerbahce - sparta prag
kein schimmer ? beide vereine. aber:
als ich eben hier irgendwo den namen "r?" gelesen habe hab ich eine g?ehaut bekommen. meine meinung zu diem keeper kennt ihr wahrscheinlich bereits, brauche hier nicht nochmal ? ihn zu schreiben.
dann schreibt appel, dass sie heute offensiver spielen werden. oft geht sowas schief. dann habens damals schon eine sehr gute saison gemacht und trotzdem 6x in der cl verloren. und schliesslich ging der direkte vergleich in der cl damals (vor 15!!! jahren [[grin]] ) schon mit 1:2 verloren.
4 sehr schwache contras f?as heutige spiel, aber contras sind contras... :mrgreen:
pinnacle mit @5 werd ma mal versuchen.

deportivo - olympiakos
also wer hier bei diesen @ auf deportivo geht, ist selber schuld. in der liga l?ts nicht rund. und dann die vielen ausf?e: victor, trist? mauro silva, duscher. man ist sogar gezwungen einen jugendspieler im kader aufzunehmen. der druck ist ebenfalls gewaltig. ich sag jetzt nicht direkt, dass sie nicht gewinnen werden, aber z.zt. w? ich nicht viel auf deportivo geben. bei olympiakos traute gesichter: rivaldo und sch?r. die @ auf AHC+1 olympiakos ist mir zu d? X2 sieht sch?us, aber ich nehm auch hier direkt die 2. @+7

liverpool - as monaco
hier schliess ich mich der allg. meinung. @ auch recht sch?ist mir eine small-medium bet wert.

roma - dynamo kiev
k.a. - vielleicht sogar die 2 in einer fun-kombi

bayer leverkusen - real madrid
wie gesagt, viele tore erwarte ich hier nicht. 1:0/1:1/0:1 - so was in die richtung. bin kein freund von under, und noch weniger wenns live im tv zu sehen gibt. hab eine imo gute bet bei fonbet gefunden: substitution to score @4 (wenn owen kommt, kann er tor machen [[yo]] ). ich hoff, ich hab die wette bei fonbet richtig interpretiert. da ich dort mittlerweile ein konto habe (aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange weil die anscheinend kein geld f?ute server haben) werds mal testen.

ajax - juve
weil im tv --> over

maccabi - bayern
bayern mies, aber das sollten sie doch schaffen, oder? [[nixweiss]]
ausserdem mag ich die israelis nicht besonders (aus basketball-gr?). und dieser ganze politische und religi?kram...

lyon - manchester
k.a. - die 1 f?ie fun-kombi

dazu noch <19 goals (8 games) f?1.97 (pin)

fazit:
- liverpool meine wahl heute
- fun kombi (2aus5) mit: sparta, olympiacos, kiev, bayern, lyon
- ajax over small
- bayer - madrid --> substitution to score
- <19 goals small

Also ich hab insgesamt 50 Euro auf Intuitionstipps gespielt, und beide haben mit Real zu tun:

Real 2.2 30 Euro Back2Bet

Real + Roma 3.2 20 Euro Back2Bet

Roma halte ich f?ine Bank. Kiev soll angeblich derzeit schw?er als Schachtor sein, ich denke 1-0 oder 2-0 werden die Italiener das irgendwie hinnudeln. Und bei Real vergleiche ich einfach mit Betfair, der Markt hat immer recht (ist meine Theorie) und wenn eine Quote soviel h? ist (Betfair pendelt sich auf 2.1 ein) dann schlage ich zu.

Wird ein interessanter Fernsehabend!

Und forza Salzburg, dass wir uns nicht so plamieren wie gestern Tirol!!!! [[grin]]

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

Lyon – Manchester United
Under 2.5 @ 1.77 Betfair.com

Finde heute einige Spiele interessant, wo man das Under setzen k?e – jedoch reizt mich die Begegnung Lyon gegen Manchester United bisher am meisten. Stelle mir hier eine lahme und m?Begegnung vor, wo es lange 0:0 stehen k?e – m?che Endergebnisse mM nach w?n da z.B. 1-0,0-1 oder 1-1. Lyon ist auch in der Liga alles andere als offensiv stark – bisher in 5 Spielen mit 6 Toren. Bei Manchester hapert es auch im offensiven Bereich gewaltig – in 5 Ligaspielen erzielte man bisher nur 5 Tore – als Gegenbeispiel – Arsenal erzielte 19! Under finde ich hier also recht attraktiv und gehe auch von maximal 2 Toren hier aus.

Der Prophet schrieb:
Daniel schrieb:
Real Madrid 2,25 LB

Wenn man schon gegen Mainz verliert, ja wie soll man denn dann gegen Real bestehen ? Real mit 2 Siegen in die neue Saison gestartet, aber nicht ?ragend. Trotzdem sollte man eine 2,25 auf einen Mitfavoriten spielen. Zwar tut sich Real in Deutschland immer schwer, aber Real wird f?ayer eine Nummer zu gro?sein. Gebe Real hier 50% und damit die Quote absolut value.

Also i glaub ned,da?Real hier gewinnt.Denn erstens is Leverkusen viel mehr im Saft und in Mainz hat man schlichtweg den Gegner ned ernst genommen und au?rdem Bayern mit 4:1 geschlagen.Daniel,nur auf einen Namen spielen bringt nix,denn das is Blindtippen.I hab Ausschnitte von Madrid am Wochende gesehen udn des war ned toll.Wie du da auf 50% kommst is mir ein R?el.

@Daniel

Bitte in Zukunft sowas zu unterlassen,denn wenn nomal so ein Anf?ertip kommt dann post i nie wieder hier.Du siehst ja selbst,da?deine Analyse zu dem Spiel sowas von einem Schmarn war,da?es elefenatenlaut zum Himmel schreit.Es macht im Prinzip nix,da?man falsch liegt,tu ich ja auch oft,aber so blindes Favoriten+Namentippen in Verkennung aller Tatsachen is einfach nicht Wettforumniveau.Sorry,da?ich das so b?ag,nur du sollst ja endlich daraus lernen. [[zwinker]]

Schleicher schrieb:
Zu Real:Under

Bin pers?ch eher f?in Over, die zwei Mannschaften traffen schon in dem Finale der CL 2001/2002 aufeinander wo Real mit 2:1 siegte. Glaub nicht, dass Leverkusen das Spiel ruhig angehen wird, werden eher versuchen sich zu revangieren und tore zu schie?n. Das Potenzial haben sie ja. Real in der CL ist immer f?aat tore gut, wobei Raul nicht in seiner besten Verfassung ist, aber der Owen ist ja auch noch da!
Odd 1,75 bei gamebookers

Das Spiel ist noch nicht vorbei und es steht schon 3:0
Das Over ist durch!!! [[sabber]]

Heimschei?r schrieb:
Ajax-Juve 2@2,7 bet@home

Turin sch?e ich diese Saison sehr stark ein. Beim 3:0 heute Nachmittag in Brescia haben sie ihr k?n schon mal aufblitzen lassen. F?jax spricht das sie etwas mehr Spielpraxis haben d?en. Wenn sie am Mittwoch allerdings ?lich aufspielen wie heute in Den Haag, wo sie einen sicher geglaubten 3 Tore Vorsprung noch vergeigt haben, werden sie gegen Juventus nicht den Hauch einer Chance haben.

Ned schlecht wiedermal,anscheinend lag ich hier falsch! [[yo]]

Re: Schei?Spielregel

Re: Schei?Spielregel

paterle schrieb:
Habe ein klasse Tipp gespielt und auch auf Dynamo Kiew als Sieg getippt und was nun ?!?!? Die haben 1-0 gef? aber das Spiel wird bei IW nicht gewertet KLASSE - bin Echt Sauer
Hab mal in die AGB`s geschaut,da steht u.a.:"Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Gewinnberechnung herangezogen. "
Also,ich finde,das kann auf dieses Spiel schon zutreffen.Ich k?e mir vorstellen,das morgen das Spiel offiziell f?iew gewertet wird.

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Bitte in Zukunft sowas zu unterlassen,denn wenn nomal so ein Anf?ertip kommt dann post i nie wieder hier.Du siehst ja selbst,da?deine Analyse zu dem Spiel sowas von einem Schmarn war,da?es elefenatenlaut zum Himmel schreit.Es macht im Prinzip nix,da?man falsch liegt,tu ich ja auch oft,aber so blindes Favoriten+Namentippen in Verkennung aller Tatsachen is einfach nicht Wettforumniveau.Sorry,da?ich das so b?ag,nur du sollst ja endlich daraus lernen. [[zwinker]]

Also heut morgen war ich mir ziemlich sicher, dass Real gewinnt, aber je ?er der Tag wurde, hab ich daran gezweifelt und wollte sogar Leverkusen spielen. Hab das Spiel aber dann ganz weggelassen. Aus dem Spezi konnte ich es ja nicht mehr entfernen. Denn da hab ich wirklich wohl net richtig ?legt. Nat?ch war heute die Motivation eine ganz andere als in Mainz und die Spieler waren am Samstag wohl schon bei heutigen Spiel.

Jo, dat war mal wieder einer meiner Flops. [[bang]] [[bang]]

Und ich hab kein Problem, wenn du mir das in aller Deutlichkeit sagst, denn du hast ja recht gehabt. [[bussi]]

[[bang]] [[bang]] [[bang]] .... gibt es denn jetzt schon ein offizielles Statement bezgl. Wertung des Kiew-Spiels?

Folgende CANADIAN bei den Gelben abgegeben:

Bayer Leverkusen - Real Madrid 15.09.2004 20:45 Halbzeit / Endstand (regul? Spielzeit) Leverkusen / Leverkusen Leverkusen / Leverkusen 6.50 [[yo]]
2 AS Roma - Dinamo Kiew 15.09.2004 20:45 Halbzeit / Endstand (regul? Spielzeit) Di. Kiew / Di. Kiew - 15.00 [[nixweiss]]
3 Fenerbahce - Sparta Prag 15.09.2004 20:45 Halbzeit / Endstand (regul? Spielzeit) Fenerbahce / Fenerbahce Fenerbahce / Fenerbahce 2.40 [[yo]]
4 Maccabi Tel Aviv - FC Bayern M?en 15.09.2004 20:45 Halbzeit / Endstand (regul? Spielzeit) M. Tel Aviv / M. Tel Aviv 0 / Bayern 10.00 [[droh]]
5 FC Liverpool - AS Monaco 15.09.2004 20:45 Halbzeit / Endstand (regul? Spielzeit) Liverpool / Liverpool Liverpool / Liverpool 2.87 [[yo]]

Bei Resultat haben's ein schwarzes Strichlein, das deute ich mal als offen?
Gewertet ist es aber als 0, hat jemand was ?liches im Konto, bitte hier posten, denn den Unterschied kann sich ja jeder selbst ausrechnen [[droh]]

@ passtschon:

ich habe bei baw ein 1:0- und ein 2:0-Heimsieg-System 2/5 gespielt mit Fener und Liverpool als einzigen 1:0 und 2:0. In der Abrechnung steht bei Roma auch ein Strich, aber die Quoten von Fener und Liverpool wurden mir als Gewinn gebucht. Daraus folgt, da?baw das Roma-Spiel als gewonnen gewertet hat mit Quote 1.0 (wof?ch mich angesichts des Spielstandes bei Abbruch hiermit offiziell bedanke. [[winkewinke]] ).

Der Prophet schrieb:
Na i glaub da gibts so an K?mit 60 gespielten Minuten,also m?bei nowertung bleiben.

...dann kann man doch eigentlich bei sportwetten gar nicht verlieren ! n?stes mal einfach mal 20 mille sezten , zum ereignis hinfahren , sollte es nach 60 minuten gegen deinen favoriten aussehen , schmeisste einfach ein feuerzeug nach dem anderen richtung schiri . wenn du treffen solltest haste nix verloren . sollte jedoch dein favorit f?n hebste die feuerzeuge f?n?ste ereignis auf .
cooool oder ?

Der Prophet schrieb:
Na i glaub da gibts so an K?mit 60 gespielten Minuten,also m?bei nowertung bleiben.

AGB'S bei baw gibt es sowas f?merikanische Sportarten:

Ergebnisse gelten nach folgenden Spielzeiten als offiziell, falls das Spiel vor Ende des offiziellen Ausgangs abgebrochen wird:
NFL und College Football - 55 Minuten Spielzeit
NBA Basketball - 43 Minuten Spielzeit
College Basketball - 35 Minuten Spielzeit
NHL und College Hockey - 55 Minuten Spielzeit

Ansonsten hab ich nur folgendes gefunden:

Die Firma erkennt nur solche Ergebnisse an, die auf dem Spielfeld oder auf dem Podium erzielt worden sind. Resultate, die das Ergebnis von Disziplinarma?ahmen des Sportsgerichtes oder eines Gerichtes sind, werden nicht ber?ichtigt. Im Falle sportlicher Gesetzeswidrigkeiten beh? sich die Firma das Recht vor, die Gewinne einzufrieren und nicht auszuzahlen.

Auf dem Podium, das ist nat?ch super zum fehlinterpretieren.....

schau ma mal

Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber geht ja um ein paar Euro...
(Bitte verschieben, falls hier nicht gew?ht)...

Jetzt hab ich den entscheidenden Auszug in den AGB gefunden

Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gr?n auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 48 Stunden neu begonnen, werden die Eins?e zur?ezahlt bzw. gutgeschrieben. Dies gilt nicht f?u?all- und Eishockeyspiele, die nach der regul?n Spielzeit abgebrochen werden; hier ist das Ergebnis nach der regul?n Spielzeit ma?ebend (vgl. unten "Spielzeiten"). Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Bestimmung des Ausgangs der Wette herangezogen.

Hab mal nachgefragt, ob dem so ist, und nur die offizielle Best?gung der UEFA abgewartet wird.

Portugalkenner schrieb:
Der Prophet schrieb:

...dann kann man doch eigentlich bei sportwetten gar nicht verlieren ! n?stes mal einfach mal 20 mille sezten , zum ereignis hinfahren , sollte es nach 60 minuten gegen deinen favoriten aussehen , schmeisste einfach ein feuerzeug nach dem anderen richtung schiri . wenn du treffen solltest haste nix verloren . sollte jedoch dein favorit f?n hebste die feuerzeuge f?n?ste ereignis auf .
cooool oder ?

9. Wird ein Wettereignis abgesagt, abgebrochen, ohne offizielle Wertung beendet oder findet es aus sonstigen Gr?n nicht statt, so wird der get?gte Einsatz zur?ezahlt. Ausgenommen von dieser Regelung ist ein w.o. w?end eines Tennisspieles, das automatisch den Gegenspieler zum Sieger macht. Steht zum Zeitpunkt der Absage bereits ein Ersatztermin f?ieses Wettereignis fest, der innerhalb des n?sten Kalendertages neu begonnen wird, so bleibt die Wette aufrecht. Ausnahmen: Bei einer zeitlichen Verschiebung eines Tennisspieles bleibt die Wette bestehen, wenn das Spiel noch innerhalb desselben Turniers ausgetragen wird. Das Gleiche gilt, wenn ein Wettereignis im Rahmen einer Welt- oder Europameisterschaft bzw. Olympiade stattfindet. Alle Zeitangaben beziehen sich auf Mitteleurop?che Zeit (MEZ).

der wichtigste auszug von bets4all ist wohl: OHNE OFFIZIELLE WERTUNG BEENDET !

sprich , die punkte oder der sieg in dem fall f?iew am gr? tisch danach ( davon gehe ich aus , dass es kein wiederholungsspeil geben wird ) bleibt unber?ichtigt bei den meisten wettanbietern , wie auch in meinem fall bei bets4all.

was lernt man daraus ? feuerzeuge n?stes mal mitnehmen zum sportereignis!

falls heute stuttgart gewinnen sollte , h?e ich einen reinen gewinnverlust von schlappe 300 euronen .

aber ich habe auch ein herz f?iejenigen die auf roma gesetzt haben .

gr?