Champions-Dienstag-18.09

Champions-Dienstag-18.09

• Brügge

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 9.1%
  • bVB

Stimmen: 17 77.3%
  • Schalke

Stimmen: 3 13.6%
  • X

Stimmen: 10 45.5%
  • Porto

Stimmen: 5 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    22
Handanovic – D'Ambrosio, de Vrij, Skriniar, Dalbert – Brozovic, Nainggolan – Balde, Candreva, Perisic - Icardi

Mit Ausnahme von D'Ambrosio wüsste ich nicht, wieso sich Inter mit dem Kader vor irgendwem verstecken sollte.
Icardi endlich mal auf der großen CL-Bühne..mit Handanovic einen der stärksten Keeper in Europa.
Dazu einige international erfahrene Spieler wie Perisic oder Nainggolan, die auch in wichtigen Spielen vorangehen können.
Die Außenverteidiger sind halt ein Schwachpunkt..dazu die 2 hochtalentierten, aber jungen Innenverteidiger..muss man sehen, wie die mit der Offensiv von den Spurs zurecht kommen.

Wie gesagt - in der Liga oftmals sehr lethargisch wirkend..aber in der CL wird man anders auftreten.
Da wird auch eine ganz andere Atmosphäre herrschen im Meazza.

[[laugh]] eher ein handzahmes pony

Finde er hat da nicht ganz unrecht. Barca wird in der Gruppe Erster, Eindhoven Letzter. Aber Tottenham / Inter könnte ein heißer Tanz werden. CL ist halt was anderes. Und mit Perisic, Nainggolan, Icardi, Baldé usw. haben sie ja scho au massig Qualität - zahmes Pony hin oder her...

Parma ist nicht Tottenham.
Serie A ist nicht Champions League.

Tippe 1-1.

Handanovic – D'Ambrosio, de Vrij, Skriniar, Dalbert – Brozovic, Nainggolan – Balde, Candreva, Perisic - Icardi

Mit Ausnahme von D'Ambrosio wüsste ich nicht, wieso sich Inter mit dem Kader vor irgendwem verstecken sollte.
Icardi endlich mal auf der großen CL-Bühne..mit Handanovic einen der stärksten Keeper in Europa.
Dazu einige international erfahrene Spieler wie Perisic oder Nainggolan, die auch in wichtigen Spielen vorangehen können.
Die Außenverteidiger sind halt ein Schwachpunkt..dazu die 2 hochtalentierten, aber jungen Innenverteidiger..muss man sehen, wie die mit der Offensiv von den Spurs zurecht kommen.

Wie gesagt - in der Liga oftmals sehr lethargisch wirkend..aber in der CL wird man anders auftreten.
Da wird auch eine ganz andere Atmosphäre herrschen im Meazza.

wären die vier top leute (trippier, loris, alderweireld, alli) heute alle dabei, würde ich sagen dass die spurs im hc
gewinnen; so wird es schwerer aber ein sieg ist immer noch drin, Inter auf dem Papier schon ja aber was ich
bisher gesehen habe, war nicht besonders toll, gut gegen Parma halt im Pech vorne aber davor auch schon
waste und doch auch überraschend wenig kompakt; nicht vergessen Spurs spielen nicht in der Serie A ;)
und Gegner ist halt noch Barca, das ist ein absolutes 6 Punkte Spiel gleich zu Beginn und Spurs sehe ich hier
trotz Verletzungen vorne