Rantanplan mit seinem unorthodoxen Serve and Volley ist glaube auch Gift für den ungelenkigen "Hardhitter"
Tipp geht durch wie heißes Messer durch Butter!Challenger Biel
Moraing(175) - Ramanathan(192) 2 @3,85 10bet 5/10
Challenger Alicante 10:00 Uhr
Santiago F R Taverna vs Lucas Miedler
1.Runde steht an bei diesem Challenger Turnier in Alicante. Für Miedler ist es die erster Partie auf Hartplatz seit März. Ansonsten war er das ganze Jahr auf Sand unterwegs. Und das wenig erfolgreich. Generell spricht die Form nicht für den Österreicher, wurden doch die letzten 4 Spiele relativ deutlich verloren und auch davor gab es nicht viele Erfolgserlebnisse.
Anders sieht es bei Taverna aus, was die Hartplatzsaison betrifft. Heuer steht er auf diesem Belag bei einer Bilanz von 40/15 Siegen, er konnte auf ITF-Ebene sage und schreibe bereits 6 Finalteilnahmen allein in diesem Jahr verbuchen.
Weiterer Pluspunkt für den Argentinier ist meiner Meinung nach auch die Tatsache, dass er bereits 2 Qualispiele hier in Alicante gewinnen konnte und somit mit dem Umfeld bzw dem Belag mehr vertraut ist. Miedler nahm sich nach den katastrophalen Auftritten in Rumänien 2 Wochen raus und geht nun ohne Matchpraxis auf Hartplatz in dieses Duell.
Da ich die Quotierung für den Argentinier mehr als interessant finde, empfehle ich Folgendes:
Sieg Taverna @2.10 5/10 bet365 good luck!
…
Guillen Meza @5,20 1/10 Mybet
McHugh beendet den Ausflug in Valuetown mit einem glatten 6:4 & 6:4 Sieg![[cheers]]ATP Challenger in der Hölle von Knoxville.
Irgendwann morgen Abend kommt es zum Clash zwischen McHugh und Kozlov.
McHugh(358) vs Kozlov(188) 1 @4,52 pin 5/10
McHugh 21jähriger Rookie, aktuell Karriere High. Konnte letzte Runde hier Popko(170) glatt schlagen.
ATP Challenger Pau (ab dem 15.11.)
...
Turniersieger Rune @6,50 3/10 Betano
easyWTA Angers
Gespielt wird morgen gegen 16Uhr.
Yuan(293) vs Zhang(62)(-1,5 Sets) 2 @2,32 betano 5/10