certbet

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Hatte bei denen von Früher noch ein paar Kröten liegen und wollte mir die jetzt auszahlen lassen. Hab schön das Auszahlungsformular ausgefüllt, allerdings ist bis jetzt noch nix auf meinem Bankkonto eingegangen. Inzwischen sind schon 14 Tage vergangen und auf ne Mail wurde auch nicht geantwortet.

Mir war schon klar, dass das weng dauern könnte, aber 14 Tage sind eindeutig zu viel!!! Hat jemand ebenfalls schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?

Michi schrieb:
Bet 1 schrieb:
übrigens, auf tschechisch bedeutet "Cert" = Teufel :mrgreen:

Zum Bookie meine ich, an "sowas"darf man nicht mal im Traum dran denken...schlecht. schlechter...na ja

Ja ja, irgendwann war man halt noch jung und unerfahren......

Michi, bei denen hilft nur Druck-Machen, auf Veröffentlichung in diversen Foren hinweisen, Buchmacherverband etc.;
am besten gleich, BEVOR man Auszahlung anfordert, dann geht´s...

Hab ich denen heute Mittag schon geschrieben. Hab sie mal gefragt, ob es für sie so gut ist, wenn ich über ihre Auszahlungsdauer in diversen Foren berichten werde. Bisher kam aber leider noch nix zurück. Wird sich wohl auch nicht ändern, aber ich hoffe, dass nach dem Feiertag ein Eingang auf meinem Konto zu verbuchen ist, sonst [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Schau mal zu den Auszahlungstests...
certbet liegt dort mit 16,67 Tagen beinah am Ende der Liste und anscheinend hat sich bei denen immer noch nichts gebessert obwohls ja vor paar Monaten neu übernommen wurden?!

Ich hoffe dass die Hearts nicht Meister werden, habe bei denen ein paar Euro @100,0 gespielt und meine Nerven würden die wochenlange Streiterei dann wohl nicht aushalten.

Tel.: +43 (0)6412 20565-0

wieso rufst net dort an???Ist viel einfacher und geht schneller... [[grin]]

hab heuer schon paar Tausend bei denen vor Ort gewonnen und immer
alles problemlos bekommen.Das nur zu diesem Thema,online machens immer Faxen hab ich leider schon von anderen Seiten auch erfahren.

[[winkewinke]] viel Glück

musst mit einem Herrn Wagner kontakt aufnehmen, der macht das sofort. Ich habe von denen einen Tipomat in meinem Laden stehen und mit der Abrechnung gab es bis jetzt keine Probleme. Einige Kunden haben mit einem Wettschein um die 3000 bis 6500 Euro gewonnen und das Geld hatte ich in zwei Tagen bei mir. Jetzt haben Sie in Deutschland ein Konto eröffnet und so sollte es eigendlich noch schneller gehen. Klar ist das kein so guter Buchmacher, aber einige schnäppchen konnten wir da auch schon ziehen und einige Zocker spielen nun mal gerne am Automaten. [[grin]]

Gruß
Felix

Brigitte schrieb:
Hab gehört,daß Certbet einige Filialen in Deutschland haben soll.Weiss jemand mehr dazu?Gibts auch in Wien und anderswo bei uns Filialen von denen? [[grin]] [[help]]

kommst halt mal zu mir :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] geb was aus und du kannst bei Certbet spielen. [[yo]] bei Gewinn bekommst das Geld sofort von mir ausbezahlt. [[yo]] [[bussi]]

Brigitte schrieb:
ein unmoralisches Angebot Herr Felix [[grin]] ,erinnert mich an Robert Redford und Demi Moore :mrgreen: [[stomping]]

muss es mirs überlegen mal [[bussi]]

aja, da mag auch jemand Komödien [[grin]] ich habe aber nicht vor dir eine vor zu spielen :mrgreen: und nur für eine Nacht bist du mir zu schade :mrgreen: [[stomping]] kannst aber auch nach Italien fahren, da hat Certbet schon viele Filialen. [[grin]]