certbet

Felix schrieb:
aja, da mag auch jemand Komödien [[grin]] ich habe aber nicht vor dir eine vor zu spielen :mrgreen: und nur für eine Nacht bist du mir zu schade :mrgreen: [[stomping]] kannst aber auch nach Italien fahren, da hat Certbet schon viele Filialen. [[grin]]

gibt es da auch eine übersicht, wo es in italien filialen von certbet gibt?

AustrianHero schrieb:
Felix schrieb:
hatte ich schon mal, leider habe ich Sie nicht kopiert [[bang]] aber vieleicht bekomme ich wieder eine [[yo]]

wenn du wieder eine in die finger bekommen solltest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir die liste zukommen lassen würdest! [[yo]]

werde bald eine bekommen [[winkewinke]] [[yo]] und dann schicke ich sie dir zu. [[grin]]

gruß
felix

Felix schrieb:
AustrianHero schrieb:
Felix schrieb:
hatte ich schon mal, leider habe ich Sie nicht kopiert [[bang]] aber vieleicht bekomme ich wieder eine [[yo]]

wenn du wieder eine in die finger bekommen solltest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir die liste zukommen lassen würdest! [[yo]]

werde bald eine bekommen [[winkewinke]] [[yo]] und dann schicke ich sie dir zu. [[grin]]

gruß
felix

Felix gibst du heute den certbet Tippomaten wie ndu es mir gesagt hast endgültig zurück ?? [[nixweiss]]

Felix schrieb:
AustrianHero schrieb:
Felix schrieb:

gruß
felix

Bekomm ich dann auch eine?? [[bussi]] [[gulligulli]] [[zwinker]]

Elkman schrieb:
Brigitte schrieb:
Hab gehört,daß Certbet einige Filialen in Deutschland haben soll.Weiss jemand mehr dazu?Gibts auch in Wien und anderswo bei uns Filialen von denen? [[grin]] [[help]]

Bei uns in Essen gibts eine nette, kleine Filiale von denen. Soweit ich weiß sind keine Einzelwetten möglich, nur oddset-style! Mindesteinsatz 2€.

Falls du den gleichen Laden meinst, dort sind Einzelwetten bei allen ersten Ligen problemlos möglich und 2 € Mindesteinsatz stimmt auch nicht, das ist nur der Schein zum Ausfüllen, der die Leute verwirrt :D

Elkman schrieb:
Hm, dann hab ich wohl den Schein als verbindlich angesehen (meine den Laden in der Gemarkenstr.). Danke aber für den Hinweis (tippe ansonsten meistens bei Topsportwetten, finde ich irgendwie übersichtlich, und meistens auch bessere Quoten)

ja, ich meine den in der gemarkenstraße. will auch ehrlich sein, ich bin der betreiber und hatte das hier aus zufall gesehen, war nur nicht sicher ob du unseren laden meinst :) also kennen wir uns sogar wahrscheinlich.
hm, die quoten schlechter als topsport. wenn mich nicht alles täuscht waren wir ca gleich mit denen. müsst ich mal nachschauen.