desperados schrieb:Laut Informationen eines Certbet-Mitarbeiters werden die offenen Zahlungen diese Woche (komplett) geleistet. Man darf gespannt sein.
desperados
Michi schrieb:desperados schrieb:Laut Informationen eines Certbet-Mitarbeiters werden die offenen Zahlungen diese Woche (komplett) geleistet. Man darf gespannt sein.
desperados
Da bin ich ja mal gespannt. Warte schon seit 20 Tagen auf eine Auszahlung......
Michi
Wettfuxx schrieb:besonders interessant diese passage:
Der EuGH erlaubt uns, in allen EU-Mitgliedsstaaten mit unserem attraktiven Wettangebot den Sport noch ineressanter zu machen. Diese Möglichkeit wollen wir nutzen.
na supi....certbet scheint da schon viel mehr zu wissen
:mrgreen: mal davon abgesehen,dass die depperten deutschen politiker das ganz anders sehen--freuen würds mich schon,wenn ich bei mir im garten ne certbetbude aufstellen könnte
kaeyschn schrieb:Ich dachte, in die Ecke links hinten beim Misthaufen käm schon die Cashpoint-Bude hin...wo willst denn dann die Certbet-Bude hinstellen?
Flo schrieb:kaeyschn schrieb:Ich dachte, in die Ecke links hinten beim Misthaufen käm schon die Cashpoint-Bude hin...wo willst denn dann die Certbet-Bude hinstellen?
Zum Brennholz? [[schwitz]]
fabo78 schrieb:are they going to make outpay? I don't think so.
rios schrieb:Certbet fusioniert mit Happy Bet hab ich heute gehört,jemand der diese Neuigkeit bestätigen kann und mehr Infos über Happy Bet hat bei dieser Gelegenheit auch,seriös etc?! ?? [[help]] [[grin]]
chinaboy schrieb:rios schrieb:Certbet fusioniert mit Happy Bet hab ich heute gehört,jemand der diese Neuigkeit bestätigen kann und mehr Infos über Happy Bet hat bei dieser Gelegenheit auch,seriös etc?! ?? [[help]] [[grin]]
www.happybet.com ist auf mybet umgeleitet. [[nixweiss]]