certbet macht (online) dicht...

besonders interessant diese passage:

Der EuGH erlaubt uns, in allen EU-Mitgliedsstaaten mit unserem attraktiven Wettangebot den Sport noch ineressanter zu machen. Diese Möglichkeit wollen wir nutzen.

na supi....certbet scheint da schon viel mehr zu wissen
:mrgreen: mal davon abgesehen,dass die depperten deutschen politiker das ganz anders sehen--freuen würds mich schon,wenn ich bei mir im garten ne certbetbude aufstellen könnte

Michi schrieb:
desperados schrieb:
Laut Informationen eines Certbet-Mitarbeiters werden die offenen Zahlungen diese Woche (komplett) geleistet. Man darf gespannt sein.

desperados

Da bin ich ja mal gespannt. Warte schon seit 20 Tagen auf eine Auszahlung......

Michi

höhö...mal von den teilauszahlungen abgesehen,warte ich nun seit 140 tagen [[wc]]

Wettfuxx schrieb:
besonders interessant diese passage:

Der EuGH erlaubt uns, in allen EU-Mitgliedsstaaten mit unserem attraktiven Wettangebot den Sport noch ineressanter zu machen. Diese Möglichkeit wollen wir nutzen.

na supi....certbet scheint da schon viel mehr zu wissen
:mrgreen: mal davon abgesehen,dass die depperten deutschen politiker das ganz anders sehen--freuen würds mich schon,wenn ich bei mir im garten ne certbetbude aufstellen könnte

Hast du soviel Platz?

Ich dachte, in die Ecke links hinten beim Misthaufen käm schon die Cashpoint-Bude hin...wo willst denn dann die Certbet-Bude hinstellen?

Flo schrieb:
kaeyschn schrieb:
Ich dachte, in die Ecke links hinten beim Misthaufen käm schon die Cashpoint-Bude hin...wo willst denn dann die Certbet-Bude hinstellen?

Zum Brennholz? [[schwitz]]

LOL...gar net so verkehrt.....hab mein Brennholz tatsächlich in einem ausgedienten hühnerstall...der würde sich hervorragend eignen um darin ein paar automaten aufzustellen :mrgreen:

hab spasseshalber am weekend getestet,ob wetten wieder möglich wäre...

5...in worten (fünf) EURO einsatzlimit habe ich dort nun!!--vor beginn der finanzkrise warens noch 30

würd gern wissen,was ich mir in der zwischenzeit hab zuschulden kommen lassen,was dieses neue limit rechtfertigen würde...gewettet hab ich eh nimmer und werd ich auch nimmer

mein einziges vergehen bestand darin,alle paar wochen nach meinem geld zu fragen

SAUBANDE [[uzi]]

chinaboy schrieb:
rios schrieb:
Certbet fusioniert mit Happy Bet hab ich heute gehört,jemand der diese Neuigkeit bestätigen kann und mehr Infos über Happy Bet hat bei dieser Gelegenheit auch,seriös etc?! ?? [[help]] [[grin]]

www.happybet.com ist auf mybet umgeleitet. [[nixweiss]]

Happybet.com ist auf mybet umgeleitet, aber es gibt ja auch noch eine österreichische Firma Happybet.at
Welche ist nun der Fusionspartner?

Laut dem entsprechenden amt der Salzburger Landesregierung gibt es bei Certbet auch sonst (noch) keine auffälligkeiten.

erforderliche Bankbürgschaft ist noch gültig;es ist auch kein insolvenzverfahren oder dergleichen anhängig...

was mich halt tierisch aufregt: am telefon kriegst eh nur die standardabtworten der ebenfalls unwissenden mitarbeiter zu hören faselblubberbla....."in 2 wochen....ganz bestimmt innerhalb der nächsten 10 tage.....ich sag jetzt nix mehr....."...

was mM nach die absolute krönung ist: wettprogramm ist online...was ja bedeuten würde,dass Certbet tatsächlich wetten entgegennimmt,obwohl man weiss,dass potentielle gewinne nicht ausbezahlt werden können(und im falle,dass Certbet hier mitliest.....lassts euch bloss net einfallen von verleumdung zu reden...ich wart jetzt seit über 7 monaten [[wc]] )

hab jedenfalls die schnauze voll.....vielleicht können die österr. freunde kurz mitteilen,welche zeitung sich im salzburger land besonders freuen würde,über diese machenschaften zu berichten?