Centrebets Auszahlungshinweise

Shining

Bildungsminister
März 27, 2003
3,419
1
Wien
Gerade eine Auszahlung bei Centrebet beantragt, sehe da eine spannende Information:

Things you should know
Your minimum withdrawal is: €1.00 and your maximum withdrawal is: €1,000,000,000.00
If you wish to withdraw an amount outside these limits, please contact blah.

Also mit den Beträgen kann ich ja noch leben (meine Auszahlungen sind üblicherweise 10-stellig [[laugh]]), aber wen ich kontaktieren soll, is mir net ganz klar... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Kurz mal was anderes:
Könnte mir bitte einer der Admins/Moderatoren erklären, welchen Vorteil es durch die Löschung der zwei Postings von Herby und mir in diesem Thread gegeben hat?

Ja, diese zwei Postings waren nicht wirklich sachlich und einfach eine Blödelei, d.h. inhaltlich kann ich die Löschung schon nachvollziehen, aber bitte was bringt es, die Regeln hier so starr auszulegen? Wir sind beide sicher keine Neulinge, die irgendwie das Forum zuspammen wollen, unsere Postings hatten mit - wohlgemerkt - meinem Ausgangsposting zu tun (wenn auch nur Blödelei) und die Übersichtlichkeit hat wohl nicht gelitten, nachdem ja nicht zu erwarten war, dass viele Antworten in diesem Thread kommen. Also wozu in Herrgottsnamen muss man da die Ordnung hochleben lassen und zum Löschbutton greifen?

Würde mich freuen wenn der Löscher sich hier kurz äußern würde, ich besorge ihm dann auch gerne Arbeit und schicke ihm ein paar Links zu Postings, die genauso oder sogar noch sinnloser sind...

Shining

P.S.: Als einfache Frage dazu: Warum wurde Peles Posting nicht gelöscht? Es unterscheidet sich kaum von jenen von herby und mir...

P.P.S.: Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, dass ihr so böse alles löscht und früher alles besser war, aber bitte übertreibts es nicht mit den Löschereien von Postings, die vielleicht sinnlos, aber keinesfalls störend, beleidigend oder sonstwas sind, denn wenn man net mehr scherzen darf, dann wirds a bisserl unlustig - und wohin übertriebene Zensur führt, kann man ja beim Halblustigen sehen...

Shining schrieb:
Würde mich freuen wenn der Löscher sich hier kurz äußern würde...

Shining

P.S.: Als einfache Frage dazu: Warum wurde Peles Posting nicht gelöscht? Es unterscheidet sich kaum von jenen von herby und mir...
wenn man net mehr scherzen darf, dann wirds a bisserl unlustig - und wohin übertriebene Zensur führt, kann man ja beim Halblustigen sehen...

Sorry, war 9 Uhr morgens, um die Uhrzeit bin ich wie Du weißt meist extrem humorlos... [[bang]]
Peles Posting habe ich erst jetzt gelesen, war 2 Tage nicht online, hätte ich sonst auch gelöscht. Ist immer schwierig, keiner von uns Mods will hier ein Stimmungstöter sein, aber ich weiß doch genau, wenn ich Herbals ( [[bussi]]) Posting stehenlasse, geht der Thread hier in den nächsten 60 Minuten in ´ne Richtung, die mit einem sachlichen Infoaustausch wenig zu tun hat, von daher die Löschung... [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
Sorry, war 9 Uhr morgens, um die Uhrzeit bin ich wie Du weißt meist extrem humorlos... [[bang]]

Ok, passt, danke für die Erklärung. Die Löschung war in meinen Augen überzogen, aber nachdem die Postings wirklich etwas sinnleer waren, isses net ganz so tragisch.

Bin im Moment eh auch etwas humorlos, Ausführung siehe PN... [[bussi]]

Shining

und ich werde auch gleich extrem humorlos werden wenn ich solche blödsinnigen Verallgemeinerungen zu lesen kriege. Als ob ich ja nur sinnlose Postings ins Forum schreibe. Glaube nicht dass mehr als 10% aller User hier mehr für dieses Forum mit Tipps etc. arbeiten als ich.
Also bitte in Zukunft solche Äusserungen sparen, Herr Hotspur ! Danke. [[stupid]]

Ich gehe zum Lachen immer in den Keller - in den Partykeller! [[heul]]

Wie war das mit der linken und der rechten Hand, oder andersrum, egal..........
Mir solls schnurz sein, aber dem Shino hab ich ein Lachen entrissen, gell?

Der Rest grotesk

..................thats the Storck-Riesen why!

Das sollte uch an Brüllern für die nächste Zeit wohl reichen! Ich setzt mich jetzt wieder auf die stille Treppe zu meiner Reitlehrerin.

Cu!