centrebet...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
eine mail von centrebet:

Centrebet bietet Ihnen Reihe von überzeugenden Gründen warum Sie diesen Monat sich an unseren Wetten in der Ersten Englishen Liga und den Olympischen Spielen in Athen beteiligen sollten.!

'Letzte-Minute-Tor' Gebühren Zurückerstattung
Der Ausgang Ihrer Wette wird nie wieder negativ beeinflußt bei Toren geschossen in der letzten Minute. Beteiligen Sie sich an der Wette befor dem Anpfiff an irgend einem der offiziellen Spiele in der Ersten Englishen Liga und im Falle daß ein Tor in der 90-sten Minute Ihren Gewinn in einen Verlust verwandelt, wir werden die Gebühr für dieses Spiel zurückerstatten – bis zu einer maximalen Höhe von AUD$ 1000!

Chelsea versus Manchester United
Unschlagbare Wett Vorteile in der Ersten Liga in dieser Runde. Wir halten einen 100-prozentigen Marktanteil in dem Schwergewichtskampf and der Stamforder Brücke und wir bieten Ihnen den garantiert besten Preis für Ihre Wette an den 'Blauen', den 'Roten' oder einem Unentschieden!

Gold Medallien der Spiele in Athen
Vom Bogenschießen zum Freistiel-Ringen und alle Sportarten dazwischen, wir wetten an allen 301 Veranstaltungen der größten Vorstellung in Athen, die diese Welt zu bieten hat. Da ist kein Grund mehr für bessere Gewinnchancen herum zu schauen – wir schlagen unsere Konkurrenz haushoch!

Beteiligen Sie sich 'live' an unseren Wetten für auserwählte Spiele in der Ersten Liga und mit unserem exklusiven Golf Service – unnötig zu sagen: man müßte sie nicht mehr alle zusammen haben woanders zu wetten!

Wir wünschen Ihnen das beste Glück,

Ihr CENTREBET TEAM

Haben Sie irgendwelche fragen?

Bitte lesen Sie unsere Teilnahme-Bedingungen und/odersprechen Sie zu unserem Centrebet Kundendienst.

Email: [email protected]

Re: centrebet...

elber schrieb:
...Beteiligen Sie sich an der Wette befor dem Anpfiff an irgend einem der offiziellen Spiele in der Ersten Englishen Liga und im Falle daß ein Tor in der 90-sten Minute Ihren Gewinn in einen Verlust verwandelt, wir werden die Gebühr für dieses Spiel zurückerstatten – bis zu einer maximalen Höhe von AUD$ 1000!...

1000 AUD sind fast 600 EUR, der Begriff "Erste Englische Liga" irritiert mich, gemeint ist wohl die Premierleague?

Und was gilt als 90.Min? Is da die Nachspüilzeit mit drin...?

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
Datt hier iss datt Beste:

unnötig zu sagen: man müßte sie nicht mehr alle zusammen haben woanders zu wetten!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

a waunsinn dieser newsletter von so einem selbsternannten marktführer. gespickt mit fehlern und passagen die leicht mißverstanden werden können (erste liga?!)...das "nicht mehr alle zusammen haben" könnte man auch so interpretieren (oder ists gar so gemeint?): heast kunde, wennst jetzt no imma woanders wettest bist a schener tottl! [[hammer]] [[grin]]

Flo schrieb:
Lisa-Marie schrieb:
Datt hier iss datt Beste:

unnötig zu sagen: man müßte sie nicht mehr alle zusammen haben woanders zu wetten!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

a waunsinn dieser newsletter von so einem selbsternannten marktführer. gespickt mit fehlern und passagen die leicht mißverstanden werden können (erste liga?!)...das "nicht mehr alle zusammen haben" könnte man auch so interpretieren (oder ists gar so gemeint?): heast kunde, wennst jetzt no imma woanders wettest bist a schener tottl! [[hammer]] [[grin]]

der newsletter ist oberpeinlich, aber halt immer wieder amüsant. :mrgreen: [[rofl]]

Lisa-Marie schrieb:
elber schrieb:
...Beteiligen Sie sich an der Wette befor dem Anpfiff an irgend einem der offiziellen Spiele in der Ersten Englishen Liga und im Falle daß ein Tor in der 90-sten Minute Ihren Gewinn in einen Verlust verwandelt, wir werden die Gebühr für dieses Spiel zurückerstatten – bis zu einer maximalen Höhe von AUD$ 1000!...

1000 AUD sind fast 600 EUR, der Begriff "Erste Englische Liga" irritiert mich, gemeint ist wohl die Premierleague?

Lisa-M.

Jo, sehr undeutlich. Wobei ich noch herausfinden muss ob das für alle Wetten in der "ersten englischen Liga" (was auch immer das sein soll) gilt, denn diese Wettbedingungen wären für eine Under-Wette wie gemacht...

Shining

Shining schrieb:
Lisa-Marie schrieb:

Lisa-M.

Jo, sehr undeutlich. Wobei ich noch herausfinden muss ob das für alle Wetten in der "ersten englischen Liga" (was auch immer das sein soll) gilt, denn diese Wettbedingungen wären für eine Under-Wette wie gemacht...

Shining

Hier die Terms and Conditions (auszugsweise)

3. Nur Tore gelistet an der offiziellen Web-Seite der Ersten Englischen Liga (www.premierleague.com) werden anerkannt.
Also offensichtlich Premierleague.

4. Diese Bedingungen sind anwendbar nur für solche Spiele wo das Tor, erzielt nach der 89-sten Minute, eine Gewinnwette in eine Verlustwette verwandelt.
Also inklusive Nachspielzeit, aber mMn auch für Under-Wetten.

7. Dieses spezielle Angebot endet am 30 September 2004.
Aber nur mehr ein Monat lang.

Günter

Guentschi schrieb:
4. Diese Bedingungen sind anwendbar nur für solche Spiele wo das Tor, erzielt nach der 89-sten Minute, eine Gewinnwette in eine Verlustwette verwandelt.
Also inklusive Nachspielzeit, aber mMn auch für Under-Wetten.

Eine Gewinnwette in eine Verlustwette verwandelt?
A spannende Formulierung - i lass die Finger davon, denn einen endlosen Mailkontakt mit CB ist mir das net wert...

Wenn sich jemand die Arbeit antun will, mich würde die Antwort aber natürlich interessieren. [[grin]]

Shining

Shining schrieb:
quote]

Eine Gewinnwette in eine Verlustwette verwandelt?
A spannende Formulierung - i lass die Finger davon

Ja wenn du auf UNDER tippst und in der 90. Min. fällt das 2:1 dann wird aus deiner Wette eine "Verlustwette", weil du sie normal veloren hättest. Ebenso wenn du auf Sieg tippst und in der Nachspielzeit fällt das 1:1

Also gilt das Angebot für Over/Under, 1X2, Hcap, usw. [[sabber]]

Magic schrieb:
Ja wenn du auf UNDER tippst und in der 90. Min. fällt das 2:1 dann wird aus deiner Wette eine "Verlustwette", weil du sie normal veloren hättest. Ebenso wenn du auf Sieg tippst und in der Nachspielzeit fällt das 1:1

Danke, mein Freund, sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht [[aetsch]] - nur mag ich keine Mails die per automtischem Translator übersetzt werden und dann Formulierungen enthalten, die sowas von schwammig sind.
Oder hättest du das Wort "Gewinnwette" vorher gekannt? Ich net, und aus dem Kontext Sachen zu vermuten, ich sag dir, das kann spannend werden...

Shining