CashSonntag $$$

CashSonntag $$$

• buli

Stimmen: 1 7.1%
  • Spanien

Stimmen: 2 14.3%
  • Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

• Handball

Stimmen: 3 21.4%
  • Friendlys

• Was ist abcashen?

Stimmen: 4 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    14
Moin Männers,

sagt mal, welche Anbieter verfügen noch über Live-Spielstatistiken?

Bet365 is klar, dann mir noch bekannt 1xbet.com sowie Will Hill. Sonst noch welche?

Die kostenpflichtigen Anbieter wie rballdb oder betballers beziehen ihre inplay Statistiken rein von Bet365, WH und 188Bet. Finde zusätzlich das pressure chart von bet.co.za auch sehr gut.

und was ist das hier??????????

Gestern, 23:12
1:2 bei Boavista_match

Quote 3,25 für ein weiteres Tor. Heimmanschaft hat die kontrolle verloren. Vielleicht kommt ja noch was Stake 2

werden nurmehr die Winner ausgewertet????????? so armseelig

Ignoriere ihn doch einfach und biete ihm keine Plattform. Hat bei mir auch bissel länger gedauert ^^
Ignor und gut ist!

Im Endeffekt kann sich hirscher um die 6.e Kugel nur selbst schlagen!

Pinturault nicht mehr das nivuea vom.anFang, Jansrud ebenso Formkurve nach unten und Kristoffersen mit dem Ausfall und für mich zu wenig punkte im RS ebenso keine Chance - hirscher nicht mehr der serien Sieger dafür brutal konstant und immer hoch am punkten !

Im Endeffekt kann sich hirscher um die 6.e Kugel nur selbst schlagen!

Pinturault nicht mehr das nivuea vom.anFang, Jansrud ebenso Formkurve nach unten und Kristoffersen mit dem Ausfall und für mich zu wenig punkte im RS ebenso keine Chance - hirscher nicht mehr der serien Sieger dafür brutal konstant und immer hoch am punkten !

sowieso, richtig formuliert, hirscher muss ja nicht jedes rennen gewinnen ,wenn die anderen schwächln und er konstant punktet wie jetzt wird ihm die kugel nicht zu nehmen sein

und was ist das hier??????????

Gestern, 23:12
1:2 bei Boavista_match

Quote 3,25 für ein weiteres Tor. Heimmanschaft hat die kontrolle verloren. Vielleicht kommt ja noch was Stake 2

werden nurmehr die Winner ausgewertet????????? so armseelig

du bist wirklich noch ein Kind !!!!!!!!!!!!! du verstehst den unterschied nicht zwischen Stake 2 und stake 9 . Stake 2 wetten kommen bei mir nicht immer. Meistens sind das Quote über 3,00 . Ja habe ich vergessen. Die Stake 9 hatte ich gestern auch nicht ausgewertet.

junge setzt mich bitte auf deine Igno. Möchte nicht, dass du meine Beiträge siehst.

du bist wirklich noch ein Kind !!!!!!!!!!!!! du verstehst den unterschied nicht zwischen Stake 2 und stake 9 . Stake 2 wetten kommen bei mir nicht immer. Meistens sind das Quote über 3,00 . Ja habe ich vergessen. Die Stake 9 hatte ich gestern auch nicht ausgewertet.

junge setzt mich bitte auf deine Igno. Möchte nicht, dass du meine Beiträge siehst.

Warum? Weil er die falschen Picks erwähnt? Du bist die größte Lachnummer.