gestern Nacht Stake 9 gekommen. hatte es vergessen auszuwerten.
Moin Männers,
sagt mal, welche Anbieter verfügen noch über Live-Spielstatistiken?
Bet365 is klar, dann mir noch bekannt 1xbet.com sowie Will Hill. Sonst noch welche?
und was ist das hier??????????
Gestern, 23:12
1:2 bei Boavista_match
Quote 3,25 für ein weiteres Tor. Heimmanschaft hat die kontrolle verloren. Vielleicht kommt ja noch was Stake 2
werden nurmehr die Winner ausgewertet????????? so armseelig
naja mit dem gewissen Dave ryding hatt auch keiner gerechnet denk ich mal
Nicht wirklich - aber wohl auch keiner das Dr Norweger ausfällt :mrgreen:
Im Endeffekt kann sich hirscher um die 6.e Kugel nur selbst schlagen!
Pinturault nicht mehr das nivuea vom.anFang, Jansrud ebenso Formkurve nach unten und Kristoffersen mit dem Ausfall und für mich zu wenig punkte im RS ebenso keine Chance - hirscher nicht mehr der serien Sieger dafür brutal konstant und immer hoch am punkten !
Quote 3,25 für ein weiteres Tor. Heimmanschaft hat die kontrolle verloren. Vielleicht kommt ja noch was Stake 2
du bist wirklich noch ein Kind !!!!!!!!!!!!! du verstehst den unterschied nicht zwischen Stake 2 und stake 9 . Stake 2 wetten kommen bei mir nicht immer. Meistens sind das Quote über 3,00 . Ja habe ich vergessen. Die Stake 9 hatte ich gestern auch nicht ausgewertet.
junge setzt mich bitte auf deine Igno. Möchte nicht, dass du meine Beiträge siehst.
Warum? Weil er die falschen Picks erwähnt? Du bist die größte Lachnummer.
Boleslav 2 oder mehr Tore in Hz 1 @3,10 0.5/10