Lazio ganz schön Höhe quote[[schock]]
Everton - Man City
Man City Total Goals Over 1.5 @1,75 7/10
Man City Total Corners 4.5 @1,4 3/10
Marchetti; Bastos, de Vrij, Radu; Felipe Anderson, Biglia, Parolo, Lulic; Milinkovic, Luis Alberto; Immobile
AS Rom aber auch mit net 1.9 gegen Udinese. Beide Roms in ne Kombi?[[help]]
Hat jemand Erfahrung mit Comeon.com, Ein-Auszahlung, limitieren?
Einzahlungen u. Auszahlungen problemlos mit allem möglich was man sich wünscht. Neteller leider Gebühren für Einzahlung, Einzahlung via Neteller auch nur am PC möglich, mobil leider nicht. Bankauszahlung innerhalb von 24 Stunden im Regelfall da. Viele Bonis. Bisher keine Limitierung trotz zahlreicher hoher Wins. 200-300 EUR Einsätze selbst auf kleinere Ligen bei mir in mehreren Blöcken möglich. Allerdings nehmen die Steuer.
Einzahlungen u. Auszahlungen problemlos mit allem möglich was man sich wünscht. Neteller leider Gebühren für Einzahlung, Einzahlung via Neteller auch nur am PC möglich, mobil leider nicht. Bankauszahlung innerhalb von 24 Stunden im Regelfall da. Viele Bonis. Bisher keine Limitierung trotz zahlreicher hoher Wins. 200-300 EUR Einsätze selbst auf kleinere Ligen bei mir in mehreren Blöcken möglich. Allerdings nehmen die Steuer.
Da hab ich aber noch nix gelesen![[noeuro]]
AEL kalloni scheint heute wieder Abschuss zu werden... Denke mal 0-3 oder höher sollte am Ende bei herausspringen