G
Jemand 1 surebet ? Also 1 wette die auch 100 % kommt.........
Jemand 1 surebet ? Also 1 wette die auch 100 % kommt.........
Letsgo [[münzen]]
[[stomping]] [[stomping]]
hassst wasss?
Striker ist doch surebet Profi [[grin]]
werde heute einen tipp posten 10/10 wenn das in die hose geht sind wir alle pleite :mrgreen:
goallllllllllllllllll goalllllllllllllll 1:1
ich drücke dir die Daumen. Lass dich von Mogelix nicht verarschen![]()
49.MInute
Göztepe AS-Denizli
Göztepe ist eine Mannschaft aus Izmir. Dieser Club hat vor 15-20 Jahren in der Süper Liga gespielt und die großen Istanbul-Clubs geärgert. Sie haben auch sehr viele Fans. Doch sind sie vor Jahren abgetiegen und waren sogar mal in der 4. Liga.
Seit 6 Jahren wird dieser CLub jedoch von einem wichtigen Geschäftsmann unterstützt. Aufstieg 3. Liga Aufstieg 2. Liga. In den letzten 2-3 Jahren haben sie in der 2. Liga meistens die Top 8 erreicht. Doch in dieser Saison läuft es ziemlich gut. Sie sind auch auf dem 1. Platz.
Sehr viele Türkische Tipster haben vor dem Spiel auf göztepe gesetzt. momentan sind sie 1:0 hinten ( Hz)
Doch die Leistung war jetzt nicht schlecht in der 1.Hz.
Ich erwarte, dass Göztepe zurück kommen wird. Sehr viel Stats will ich nicht schreiben. Doch Göztepe ist eine sehr starke Heimmanschaft. Diese Saison 8 Spiele gemacht und 6 SIege 2-mal X gespielt Keine Niederlage.
Ich probiere Gözepte Quote 4,33 ( Stake 3)
Die nicht so viel riskieren möchten, können mit Stake 6 Göztepe verliert nicht Quote 1,72 mitnehmen.
Das bedeutet nicht, dass ich hier Stake 9 setzte.
Ich habe die Quote 4,33 mitgenommen.
Fenerbahce U21 wohl vorhin nicht gekmmen oder ? Sonst wäre ja ausgewertet mit 150 lachenenden und geldschmeissenden Smileys
der Hammer
3:2 jetzt für Denizlispor
Quote 51,00 hatte ich gesehen
ich drücke dir die Daumen. Lass dich von Mogelix nicht verarschen![]()
Hat wer masi's tipp live drinnen?