Cashpoint: 25,- für Teilnahme an Umfrage

Du musst normalerweise insgesamt 25 € setzen. Versuch doch ne Auszahlung. Dann wirste schon sehen ob es geht oder ob und welche Fehlermeldung dann kommt.

Aber normalerweise musst du Wetten im Wert von 25 € abschließen.

Übrigens: Bei Livewetten kann man tatsächlich Einzelwetten machen und muss keine Kombis machen. Sicher somit ne viel bessere Sache als diese 3er Kombipflicht.

Heute der HSV zum Beispiel ;)

Also ich hab mit den 25 ziemlich viel Geld gemacht (hatte aber auch viel Glück dabei, diese lästige Kombipflicht hat mich dazu getrieben das eingesetzte zu vervielfachen), die Auszahlung scheint kein Problem gewesen zu sein...bin mal gespannt wanns da ist die Woche, hoffentlich die Woche [[bussi]]

Ansonsten muss ich sagen das Cashpoint bis auf gute Quoten kaum was zu bieten hat [[wc]]

Habe mich auch durch die Fragen gekämpft :mrgreen: und vier Stunden später einen 16 - stelligen Code bekommen. Ohne vertippen eingegeben und ich habe prompt 25 € gutgeschrieben bekommen.

PS: Also recht kurze und akzeptable Zeit und ich will mal hoffen, dass die Auszahlungen genauso flott gehen.

Hab mal ne Frage zu dem Bonus, finde dazu nichts in der Hilfe.

Hab in den letzten Wochen je eine Kombi zu 5,- € gespielt (alle verloren). Heute hab ich die restlichen 10,- € gespielt und gewonnen (55,- € [[sabber]] ).

Aber jetzt meine Frage:
Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen dass der Bonus einmal direkt mit 25,- € umgesetzt werden muss, oder? D.h. ich kann mir das jetzt nicht auszahlen lassen. Aber wenn ich jetzt noch einmal mit 25,- € wette und mir den evtl. kommenden Gewinn dann auszahle? Bzw. bei Verlust die noch verbleibenden 30,- €?
[[help]]