CashMittwoch 18.01.17

CashMittwoch 18.01.17

• handball

Stimmen: 1 6.7%
  • Basketball

Stimmen: 5 33.3%
  • Friendlys

Stimmen: 5 33.3%
  • Griechenland

• Türkei

• Zypern

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
[[laugh]][[rofl]][[harhar]]sorry Junior klingt mir eher nach einer fiktiven Wirklichkeit.....nach den Memoiren von Striker,Enkel des Baron von Münchhausens.....wie so Vieles bei Dir....

sorry meine berechtigten Bedenken müssen sein..........zuerst die Schülerstory....usw...[[exzellent]][[stomping]]aber echt unterhaltsam immer.....scheinst sehr kreativ diesbezüglich [[yo]]:mrgreen:

aber sollte die Restwahrscheinlichkeit,die für mich bei unter 1% liegt,doch der ganzen Wahrheit entsprechen,dann Chapeau Junior!!!! [[respect]]

ich meine, welche Möglichkeiten gibt es denn? Sollte Striker wirklich ein Bookietrojaner sein oder ist er wirklich ein reicher Farmbesitzer, der schon fast ausgesorgt hat und seine ganze Kohle im LiL und im Puff draufhaut? Nebenbei fährt er ab und zu noch paar Pizzas aus das er kein Stress mit dem Jobcenter bekommt. Irgendwie würde mich beides erschrecken. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren wer striker ist, aber interessieren würde es mich schon :) Nichts für ungut Striker :)

ich meine, welche Möglichkeiten gibt es denn? Sollte Striker wirklich ein Bookietrojaner sein oder ist er wirklich ein reicher Farmbesitzer, der schon fast ausgesorgt hat und seine ganze Kohle im LiL und im Puff draufhaut? Nebenbei fährt er ab und zu noch paar Pizzas aus das er kein Stress mit dem Jobcenter bekommt. Irgendwie würde mich beides erschrecken. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren wer striker ist, aber interessieren würde es mich schon :) Nichts für ungut Striker :)

cobra übernehmen sie :mrgreen: