CashMittwoch 18.01.17

CashMittwoch 18.01.17

• handball

Stimmen: 1 6.7%
  • Basketball

Stimmen: 5 33.3%
  • Friendlys

Stimmen: 5 33.3%
  • Griechenland

• Türkei

• Zypern

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
hund brutus und katze garfield mögen pizza und lasagne

die pferde bekommen nur das feinste heu und karotten und äpfel

da esse ich dann lieber dosen ravioli und trinke oettinger ^^

[[laugh]][[rofl]][[harhar]]sorry Junior klingt mir eher nach einer fiktiven Wirklichkeit.....nach den Memoiren von Striker,Enkel des Baron von Münchhausens.....wie so Vieles bei Dir....

sorry meine berechtigten Bedenken müssen sein..........zuerst die Schülerstory....usw...[[exzellent]][[stomping]]aber echt unterhaltsam immer.....scheinst sehr kreativ diesbezüglich [[yo]]:mrgreen:

aber sollte die Restwahrscheinlichkeit,die für mich bei unter 1% liegt,doch der ganzen Wahrheit entsprechen,dann Chapeau Junior!!!! [[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
1.Runde 2 kleinste Heimkurse 1.16 Meister 1-2ft nach 1-0 und 1.25 Vorjahr h 14/4/0 vs a 0/1/17 nur X ft...grad in ersten Runden in Nigeria erfahrunsgemäss meiste Umfaller

2 Auswärtssiege...gegen Ende meist wochenlang keine mehr.....im Vorjahr 8 Teams ohne Heimniederlage am Ende.....Quoten leider sehr mager nur mehr Bet365...

Klingt nach einer möglichen Systemwette.

Ich habe heute schon 5-6 Spiele analysiert und warte dass die Spiele live kommen. Das Programm finde ich in Ordnung heute. Ich werde die Spiele im Bloga reinstellen. Wer will kann folgen. Wer nicht will kann mich gleich auf Igno setzen. Ihr findet mich auch bei bettingexpert - dort als Wettgenie.

1.Runde 2 kleinste Heimkurse 1.16 Meister 1-2ft nach 1-0 und 1.25 Vorjahr h 14/4/0 vs a 0/1/17 nur X ft...grad in ersten Runden in Nigeria erfahrunsgemäss meiste Umfaller

2 Auswärtssiege...gegen Ende meist wochenlang keine mehr.....im Vorjahr 8 Teams ohne Heimniederlage am Ende.....Quoten leider sehr mager nur mehr Bet365...

Irgendwie muss die Saison ja finanziert werden