cashday mittwoch 11.11.2015

cashday mittwoch 11.11.2015

  • Frauen Champions League

    Stimmen: 14 26.9%
  • Rumänien 2.Liga

    Stimmen: 4 7.7%
  • Polen 4.Liga

    Stimmen: 7 13.5%
  • Türkei 3.Liga

    Stimmen: 4 7.7%
  • Scheiss egal Hauptsache Stockzoll unterhält uns wieder ^^

    Stimmen: 23 44.2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ducks Sieg so hoch? Vorgestern gespielt und wieder schwach vor dem Tor des Gegners gewesen. Vom Kader her Edmonton sicher noch einen Tick stärker als die Yotes. Bis auf die Goalieposi. Klar MC David nicht am Start. Aber 4 Einheiten auf die aktuell desolaten Ducks.... Puh ich weiss nicht.

Dazu noch auf Montreal ? Price fraglich im Tor. Und das gegen Crosby, Malkin und Kessel. Irgendwie würd ich hier wenn in Richtung Pitts gehen. over 2,5 Teamtore oder sowas.

Ducks-Sieg ist vielleicht zu hoch nach den völlig unberechenbaren Leistungen der vergangenen Spiele (hab doch nur 3 Einheiten gesetzt, nicht vier, oder?). Ich war, genau wie du, vorgestern auch auf Sieg. Dennoch: vom Kader und dem grundsätzlichen Vermögen ist viel mehr drin, als das Team bisher gezeigt hat, und ich gehe einfach davon aus, dass irgendwann mal der Knoten platzt, die Konstanz reinkommt und es dann "normal" läuft, und ein Spiel nach 2:0 Führung eben auch gewonnen wird, und nicht noch verloren geht.
Bei den Canadiens finde ich die Quote okay, halte sie für das Team mit der höheren Qualität, vor allem der größeren Offensivpower und H2H waren die letzten Begegnungen auch sehr positiv für Montreal. Daher mein pick. Aber ich gebe zu, dass ich auch ein X oder einen Sieg für die Penguins durchaus für möglich halte.