du willst den ganzen Berg hoch?
Ich "könnte".
Sind nur 3-4 KM.
du willst den ganzen Berg hoch?
Da muss ich dir zustimmen das ist absolut krass. Unvorstellbar das man darauf sein Geld setzt wenn die vor 25 Zuschauer auf einem Sandhartplatz 90 Minuten versuchen Fußball zu spielen und wahrscheinlich einen Schiedsrichter haben der weit über 50 ist und nie richtig Fußball gespielt hat :mrgreen:
Da muss ich dir zustimmen das ist absolut krass. Unvorstellbar das man darauf sein Geld setzt wenn die vor 25 Zuschauer auf einem Sandhartplatz 90 Minuten versuchen Fußball zu spielen und wahrscheinlich einen Schiedsrichter haben der weit über 50 ist und nie richtig Fußball gespielt hat :mrgreen:
Das ist immerhin Landespokal-Viertelfinale.
Also so wie du das darstellst ist das hier sicher nicht.
Der typische 64 jährige Schiri, den alle nur unter dem Namen Schiri oder Helmut kennen. Dieser jene, der einen Bewegungsradius im Mittelkleis stehts pflegt und von dort aus jedes Abseits auf den Millimeter genau sieht.
Der typische 64 jährige Schiri, den alle nur unter dem Namen Schiri oder Helmut kennen. Dieser jene, der einen Bewegungsradius im Mittelkleis stehts pflegt und von dort aus jedes Abseits auf den Millimeter genau sieht.
Gehört trotzdem noch zum "höheren" Niveau der bewettbaren Spiele.
Das war der absolut beste, hat nie mit sich diskutieren lassen, die älteren Herren kamen 10 Minuten vor Spielbeginn mit dem Auto vorgefahren, schon angezogen, eine Runde laufen dann Anpfiff, in der Halbzeit Passkontrolle und dann direkt nach Spielende vom Spielfeld runter und ins Auto ab nach hause die Lottozahlen kommen gleich![[grin]]
hatte auch überlegt, wäre aber mit dem auto gekommen [[rofl]]hätten sich sicher einige gefreut wenn die wüssten dass man drauf wetten kann.[[grin]]Ich "könnte".
Sind nur 3-4 KM.
Malta Damen wohl das schlimmste
Am besten waren sowieso die Standartsätze der Spieler die ihm entgegneten.
"Immer der vierer"
"2. Spielminute - 1. Foul -> SCHIIIRRRI der hat schon gelb"
"Wir müssen alle morgen wieder arbeiten"
1-0 Roßbach, schade nicht getraut zu setzen :mrgreen:
hatte es eingepackt, aber nur wegen dem Argument Asche und Dicker Spieler der was kann. Waren meistens die Freistossspezis.
Joinville u20 Auswärtsnoobs und ca 7 Std Anreise für ein Spiel Mittwochs um 16 Uhr.
Halbfinale und SPFC würde Remis reichen, aber rechne schon mit Sieg, @home normal auch sehr gute Resultate.
-0,75 1.88 2/10 12bet