cashday mittwoch 11.11.2015

cashday mittwoch 11.11.2015

• Frauen Champions League

Stimmen: 14 26.9%
  • Rumänien 2.Liga

Stimmen: 4 7.7%
  • Polen 4.Liga

Stimmen: 7 13.5%
  • Türkei 3.Liga

Stimmen: 4 7.7%
  • Scheiss egal Hauptsache Stockzoll unterhält uns wieder ^^

Stimmen: 23 44.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Dieser Moment [[lol]]

3d702ccad2.png

Quoten auf Niederrossbach eigentlich ganz nett. Eisbachtal verliert immer mehr gute Spieler und Niederroßbach in den letzten Monaten/Jahren mit dickem Sponsor eigentlich immer bergauf, Sieg von Niederrossbach im Bereich des möglichen

glaube auch der sponsor bei esibachtal ist letztes jahr ausgestiegen aber das ist ohne gewähr

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein klar. Bei dem Duell kann man auch mit wenigen Toren rechnen. Aber ne under 2,5 in nem Friendly für 1,38???

Mal im Ernst... hast du da value gesehen?

Nöö die Kombi war aus Spaß, fand die @15 ganz nett, spiele sonst auch nie Kombis :mrgreen: Aber dass da ab der 60' noch 3 Tore fallen hätte wohl auch niemand erwartet..

Ne das ist klar. Aber im Prinzip hätte man ja mega günstig zur HZ absichern können. bei 0:0...naja hätte hätte.

Habe die @9 für das over 2,5 zur HZ auch gesehen.. Aber ich muss ehrlich sagen dass mir das Geld fürs Absichern zu schade war, da ich wirklich nicht mit den Tore gerechnet hab. Habe dann ab der 85 oder so (kurz vor dem Tor) aus Anzahl Tore ungerade getippt, weil bah die overs ab der 83' rausnimmt. Was denkst du was gewesen wäre wenn das 4. noch gefallen wäre. [[rofl]][[winkewinke]]