Cashback-Thursday, 19.04.2018

Cashback-Thursday, 19.04.2018

• TOMK2010 vs. Wrisse

Stimmen: 1 3.8%
  • Cashmoney vs. Basketking

Stimmen: 4 15.4%
  • Mampe vs. Cridac

Stimmen: 7 26.9%
  • Roxxas vs. Obelix32

Stimmen: 2 7.7%
  • Friedrichnietzsche vs.Nitram

Stimmen: 1 3.8%
  • Masl90 vs. k1ng

Stimmen: 0 0.0%
  • Darvishh vs. SchaufelradbaggerMinsk

Stimmen: 2 7.7%
  • Powerslave vs. Masi

Stimmen: 6 23.1%
  • Groucho vs. Baskic

Stimmen: 3 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    26
schöne sachen,power [[yo]]

habe mal mein programm mit paar infos von dir gefüttert,hat einige zeit gedauert,da nicht so umfangreich,aber am ende ging doch was

ich finde das schreit nach zusammenarbeit,mein programm und system,deine erfahrung

http://www.directupload.net/file/d/5...uyzo75_png.htm

[[cheers]]

Warum postest du den Kack immer erst nach Spielende? Das bringt nichts, schürt nur Neid. Hau deine Empfehlungen vorher hier rein oder lass' es... Wem bringt der Screenshot was?

Warum postest du den Kack immer erst nach Spielende? Das bringt nichts, schürt nur Neid. Hau deine Empfehlungen vorher hier rein oder lass' es... Wem bringt der Screenshot was?

Die Quoten dieser correct scores waren doch erbämlich. o5,5 bei Afturelding - KV war bei 5+ pre zB, jetzt kann ma sich denken, was o9,5 war (hätt ich aber live nirgends gesehen). TT-Quoten für Afturelding zur Pause auch um Welten höher als der CS-Gik (glaub 7+ war @15 oder so ab Minute 50)

Also wer bei solchen Quoten neidisch wird, hat eindeutig was falsch gemacht :mrgreen:[[help]]

ps: versteh aber auch nicht, warum man seine Winners danach noch posten muss ohne davor was empfohlen zu haben [[yo]] bin ebenso kein Fan davon, bringt echt nix. Glaub, da bin ich früher auch öfters mal mit Renne aneinandergeraten [[tanzi]]

der tipp ist mitten im spiel entstanden,oder denkst du es gab pre nur eine 4,0 auf das 8-0?

im spiel empfehle ich sicher keine doppelkombi,zumal ich diese liga wie gesagt zum ersten mal getestet habe mit cs

es sollte einfach nur die kapazität des programmes verdeutlichen,

poste hier sicher genug cs im vorfeld ( ziemlich als einziger) mit erstaunlicher trefferquote,

neid sollte also nicht aufkommen,höchstens wenn man nicht die eier hat es nachzuspielen

der tipp ist mitten im spiel entstanden,oder denkst du es gab pre nur eine 4,0 auf das 8-0?

im spiel empfehle ich sicher keine doppelkombi,zumal ich diese liga wie gesagt zum ersten mal getestet habe mit cs

es sollte einfach nur die kapazität des programmes verdeutlichen,

poste hier sicher genug cs im vorfeld ( ziemlich als einziger) mit erstaunlicher trefferquote,

neid sollte also nicht aufkommen,höchstens wenn man nicht die eier hat es nachzuspielen

Dann erzähl doch mehr von deinem Programm. Ich hab' die Spiele nicht verfolgt, weil's mich nicht interessiert und ich kaum Fußball wette. Finde es ist ne brutale Unart wenn man regelmäßig Screenshots gewonnener hoher Quoten postet. Und du machst das öfter... Ich hab mit dir und deiner Art null Probleme, bist bestimmt ein guter Kerl - aber lass' den Mist bitte sein. Ist unnötig hoch 10.

Natürlich ist der Pick live entstanden, aber dann poste es doch mit 0,1/10 als kleine Spaß-Empfehlung, wenn du dich schon im Nachhinein dafür feiern lassen willst.

Dann erzähl doch mehr von deinem Programm. Ich hab' die Spiele nicht verfolgt, weil's mich nicht interessiert und ich kaum Fußball wette. Finde es ist ne brutale Unart wenn man regelmäßig Screenshots gewonnener hoher Quoten postet. Und du machst das öfter... Ich hab mit dir und deiner Art null Probleme, bist bestimmt ein guter Kerl - aber lass' den Mist bitte sein. Ist unnötig hoch 10.

Natürlich ist der Pick live entstanden, aber dann poste es doch mit 0,1/10 als kleine Spaß-Empfehlung, wenn du dich schon im Nachhinein dafür feiern lassen willst.

habe schon etliche fragen zu dem programm beantwortet,auch nach abkaufanfragen,

was natürlich nicht möglich ist,es geht nur mit nachspielen von dem was ich empfehle

screens habe ich nur auf nachfrage oder verwirrungen(siehe gestern,vorgestern) öffentlich gemacht,

abfeiern lassen habe ich nicht nötig

habe schon etliche fragen zu dem programm beantwortet,auch nach abkaufanfragen,

was natürlich nicht möglich ist,es geht nur mit nachspielen von dem was ich empfehle

screens habe ich nur auf nachfrage oder verwirrungen(siehe gestern,vorgestern) öffentlich gemacht,

abfeiern lassen habe ich nicht nötig

Dann habe ich ne gestörte Wahrnehmung. Habe schon viele Screenshots von dir gesehen zu denen es vorher keine Empfehlung / keinen Pick gab.

Und die Aussage "ich poste live sicher keine 2er Kombi" ist halt scho komisch, wenn man dann danach den gewonnenen Schein postet.

Empfehlen? Sicherlich nicht!!!
Danach posten? Logo!!!

Aber alles cool. Nur komisch, dass nie Screenshots verlorener Wetten reingestellt werden. Hat, wie gesagt, gar nix mit dir zu tun, aber ist 'ne brutale Unart...

Dann habe ich ne gestörte Wahrnehmung. Habe schon viele Screenshots von dir gesehen zu denen es vorher keine Empfehlung / keinen Pick gab.

Und die Aussage "ich poste live sicher keine 2er Kombi" ist halt scho komisch, wenn man dann danach den gewonnenen Schein postet.

Empfehlen? Sicherlich nicht!!!
Danach posten? Logo!!!

Aber alles cool. Nur komisch, dass nie Screenshots verlorener Wetten reingestellt werden. Hat, wie gesagt, gar nix mit dir zu tun, aber ist 'ne brutale Unart...

die scheinst du dann zu haben,gestern,vorgestern und schon häufiger verlorene reingestellt

und nochmal,habe etliche nachspieler und wollte die erfolgsquote des programms zeigen,mehr nicht