cash sonntag 29.05.2016

cash sonntag 29.05.2016

• klarer sieg deutschland

Stimmen: 10 20.4%
  • arbeitssieg deutschland

Stimmen: 8 16.3%
  • montags x

Stimmen: 4 8.2%
  • sieg slowakei

Stimmen: 8 16.3%
  • tore tore tore

Stimmen: 10 20.4%
  • mir egal hauptsache das bier schmeckt

Stimmen: 9 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center style="PADDING-LEFT: 4px" width=25></TD> <TD class=center width=50>66.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
team-1068-small.png
</TD> <TD>100% Chance für Matic! Schießt den Ball alleine vor dem Tor in den Wald. Ob sich das noch rächt?</TD></TR></TBODY></TABLE>

nooooooooooooooooooooooooo

<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center width=50>72.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
team-1068-small.png
</TD> <TD>Freistoß von Sallinger von 25m ans Aluminium! Torwart kam gerade von mir den Fingerspitzen dran.</TD></TR></TBODY></TABLE>

gleich 2:1 home ... kannst darauf wetten ...

Kann mir jemand sagen, warum bei der Formel 1 Siegwetten mit verbesserten Quoten angeboten werden? Warum gibt es dann noch die "normalen" Quoten? [[nixweiss]]

Mit verbesserten Quoten ist ohne Platz Wette. Du kannst nämlich im Wettschein sonst umschalten zwischen Sieg und Platzwette. Bei Siegwette zählt nur der Gesamtgewinn, bei Platzwette gewinnst du anteilig auch beim zweiten oder dritten Platz. Oder dort gibt es Cashback, ich weiß es leider auch nicht so genau. Kommt glaube ich aus dem Pferdesportbereich.