cash sonntag 29.05.2016

cash sonntag 29.05.2016

• klarer sieg deutschland

Stimmen: 10 20.4%
  • arbeitssieg deutschland

Stimmen: 8 16.3%
  • montags x

Stimmen: 4 8.2%
  • sieg slowakei

Stimmen: 8 16.3%
  • tore tore tore

Stimmen: 10 20.4%
  • mir egal hauptsache das bier schmeckt

Stimmen: 9 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Lok Kosice wieder ohne einen ihrer besten (Chmelo), haben letzes Mal schon verloren ohne ihn. Zilina Lineup ok, mehr nicht, sind aber derzeit das bessere Team laut Ticker. DNB 1,9+, Sieg 1.HZ oder sowas in die Richtung kann man versuchen, wenn ma will. Quote aber nicht allzu viel Value, 3+ für Zilina würd ich auch spielen

moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]

der_fruehe_vogel_faengt_den_wurm_wandtattoo_001_1.png

oder

309_1.jpeg

:mrgreen:

Heidelberg hätt ruhig noch warten können [[bang]] standen auf meinem overzettel für die 2.HZ

up....

<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center style="PADDING-LEFT: 4px" width=25></TD> <TD class=center width=50>24.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
team-1068-small.png
</TD> <TD>Nächste riesen Möglichkeit, ein Tor liegt in der Luft</TD></TR> <TR class="odd talk"> <TD class=center style="PADDING-LEFT: 4px" width=25></TD> <TD class=center width=50>22.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25> </TD> <TD>Schöner Freistoß und erste richtige Torchance von Kühnsdorf, die jetz etwas besser ins Spiel finden und hoffen, dass die Fans gesittet auf ihren Rängen weilen.</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center style="PADDING-LEFT: 4px" width=25></TD> <TD class=center width=50>24.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
team-1068-small.png
</TD> <TD>Nächste riesen Möglichkeit, ein Tor liegt in der Luft</TD></TR> <TR class="odd talk"> <TD class=center style="PADDING-LEFT: 4px" width=25></TD> <TD class=center width=50>22.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25> </TD> <TD>Schöner Freistoß und erste richtige Torchance von Kühnsdorf, die jetz etwas besser ins Spiel finden und hoffen, dass die Fans gesittet auf ihren Rängen weilen.</TD></TR></TBODY></TABLE>

mal das over in hz 1 versuchen @2,2x mit [[grin]]