cash sonntag 25.06.2017

cash sonntag 25.06.2017

• sieg deutschland

Stimmen: 12 80.0%
  • x

Stimmen: 1 6.7%
  • sieg kamerun

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Guten Abend
Darts EPT jetzt gleich -> Christo Reyes heute in richtig guter Form und MvG vor einer Niederlage? Nicht unmöglich da es ja auch nur über die Distanz von 11 legs. Heute sowieso ein tag für die Außenseiter. 3 legs traue ich Reyes auf jeden Fall zu.
Reyes +3,5 @1,9 5/10
Reyes ML @8 1/10 bet365
Reyes CS 6:5 @19 0,5/10
Turnierstaistiken gerade live zu sehen im stream auf Laola1.tv
Und die besseren stats hat Reyes zwar minimal aber spricht für seine gute form

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Darts EPT jetzt gleich -> Christo Reyes heute in richtig guter Form und MvG vor einer Niederlage? Nicht unmöglich da es ja auch nur über die Distanz von 11 legs. Heute sowieso ein tag für die Außenseiter. 3 legs traue ich Reyes auf jeden Fall zu.
Reyes +3,5 @1,9 5/10
Reyes ML @8 1/10 bet365

puh, dann hier aber 6,5 EH GEGEN van Gerwen?

nee, ist mir zu viel. Wenn van Gerwen in Fahrt kommt fährt er auch schnell mal drüber.

Darts 2 Halbfinale in Wien

Michael Smith - Joe Cullen over 5,5 180er

@ 1,85 bwin

3/10

find ich ganz gut spielbar. Smith bereits mit 13 180ern in 3 Partien und auch Cullen bereits mit 14 180er. (5 alleine im Viertelfinale eben). Beide hier locker in der Lage den Line zu packen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Reyes +3,5 @1,9 5/10
Reyes ML @8 1/10 bet365

Autsch van Gerwen zerstört Reyes mit 6:1. Ist wohl generelll schwierig gegn MvG zu setzten aber das war hart. Entschuldigt aber das hätte ich ausgeglichener vermutet.
-6

van Gerwen spielt zwar nicht mehr so überragend wie noch vor seiner Verletzung vor einigen Wochen aber er ist halt immer in der Lage sich zu Steigern aber wurde in Wien halt auch mal überhaupt nicht gefordert (alles nur ungesetzte Jungs gehabt bis auf Reyes jetzt). Hoffe Smith/Cullen halten auch im Finale ihr Nievau dann könnt es spannend werden.

van Gerwen spielt zwar nicht mehr so überragend wie noch vor seiner Verletzung vor einigen Wochen aber er ist halt immer in der Lage sich zu Steigern aber wurde in Wien halt auch mal überhaupt nicht gefordert (alles nur ungesetzte Jungs gehabt bis auf Reyes jetzt). Hoffe Smith/Cullen halten auch im Finale ihr Nievau dann könnt es spannend werden.

Glaube nicht, dass das spannend werden kann :D Wenn MvG seinen 110 Average spielt kann nur Gary mithalten[[yo]]

Darts 2 Halbfinale in Wien

Michael Smith - Joe Cullen over 5,5 180er

@ 1,85 bwin

3/10

find ich ganz gut spielbar. Smith bereits mit 13 180ern in 3 Partien und auch Cullen bereits mit 14 180er. (5 alleine im Viertelfinale eben). Beide hier locker in der Lage den Line zu packen.

Bei Cullen ging natürlich genau jetzt mal gar nichts..

5 Stück nur... -3