Magic@Celtics
Celtics -10,5
Klingt blöd, aber an Tagen der NFL Playoff Spieltage covern die NBA Teams aus den NFL Cities mit Teams, die noch in den Playoffs sind, zumeist den Spread.
Geschah auch letzten Sonntag. Siehe Wolves und Pels.
Keine Ahnung, welche Mafia da die Finger im Spiel hat.
das Problem aber ist, wann gab es die letzte spannende Meisterschaft?
Tor Cavani @1,55 2/10 (heute fällt der rekord, neymar nicht im kader)
Tor Mbappe @1,90 1/10
beides Tipico
wer guckt den die 1. Bundesliga ernsthaft wegen der meisterschaft? Die ist doch standard für die Bayern.. ist doch viel interessanter, ob der HSV absteigt oder ob es Leverkusen auf Platz 2 schafft,
2:1 [[yo]]
von mir aus kann 50+1 fallen, in England ist die Stimmung auch gut und das Niveau ne Klasse besser
Warum versuchen die so oft durch die Mitte zu laufen? Kommen da doch nie durch
von mir aus kann 50+1 fallen, in England ist die Stimmung auch gut und das Niveau ne Klasse besser
Dann ist aber schnell vorbei mit der Herrlichkeit für deinen Lieblingsklub und aktuell besten Klub der Welt.
warum?
Weil sich Investoren mit Vorliebe Vereine aussuchen, die weniger Basisarbeit erfordert. Deshalb ist der Zuhälter RB ja auch erst nach Essen oder Düsseldorf gewandert, bevor er im Osten eine billige Nutte vorfand.
Aus sport-ökonomischer Sicht ist seit Jahren klar, dass 50+1 irgendwann fallen wird / muss, um wieder sportlichen Wettbewerb zu gewährleisten (auch wenn ich ganz einfach für eine proportionalere Verteilung wäre, was dann auch sport-leistungs-affinere Prämierung zufolge hätte).
Dagegen wehren tun sich vor allem die Bayern und eben die bisherigen lex-Bayer - Profiteure (Lev, TSG, Ingo, VFL usw.)
naja, wenn L.E. als Bach-, Wagner-, Messe-, Gewandhausstadt billig ist was sind dann die Drecklöcher Essen und Nürnberg?
es würde sich genau gar nix ändern, das ist die Wahrheit
und die TV-Gelder verteilen, soso, ich sag mal was du nicht hast kannste auch nicht verteilen.
Wieder am Glase? Irgendwie kann ich 0,0 inhaltlichen Bezug zu meinem Beitrag erkennen. Von der Verwechslung von Städten ganz zu schweigen.
Essen und Düsseldorf wurden gefragt. Lehnten aber ab, wollten autonom bleiben.
Und nicht Leipzig, sondern Markranstädt hat die Beine breit gemacht. Und natürlich wäre Essen (und vor allem dein ins Spiel gebrachtes Nürnberg) teurer. Schließlich werden deren Infrastruktur auch genutzt. Kölmel macht ja 3 Kreuze, dass es alles genauso geklappt hat und sein Millionengrab Zentralstadion nun als Marketing-Plattform genutzt werden kann.