cash sonntag 21-01-2018

cash sonntag 21-01-2018

• New England Patriots

Stimmen: 9 40.9%
  • Jacksonville Jaguars

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Magic@Celtics
Celtics -10,5

Klingt blöd, aber an Tagen der NFL Playoff Spieltage covern die NBA Teams aus den NFL Cities mit Teams, die noch in den Playoffs sind, zumeist den Spread.
Geschah auch letzten Sonntag. Siehe Wolves und Pels.
Keine Ahnung, welche Mafia da die Finger im Spiel hat.

Außer es spielt das beste gegen das mit schlechteste Team der League und über 80% der Leute sind auf den Celtics. Ist doch Banane

das Problem aber ist, wann gab es die letzte spannende Meisterschaft?

das ist natürlich enttäuschend, heute bei miasanrot wurde auch aus sicht der bayernfans über die eintönigkeit diskutiert ...
aber immerhin: auf den rängen danach und auch im abstiegskampf ist es spannend wie selten und das ist auch schon was wert

Weil sich Investoren mit Vorliebe Vereine aussuchen, die weniger Basisarbeit erfordert. Deshalb ist der Zuhälter RB ja auch erst nach Essen oder Düsseldorf gewandert, bevor er im Osten eine billige Nutte vorfand.
Aus sport-ökonomischer Sicht ist seit Jahren klar, dass 50+1 irgendwann fallen wird / muss, um wieder sportlichen Wettbewerb zu gewährleisten (auch wenn ich ganz einfach für eine proportionalere Verteilung wäre, was dann auch sport-leistungs-affinere Prämierung zufolge hätte).

Dagegen wehren tun sich vor allem die Bayern und eben die bisherigen lex-Bayer - Profiteure (Lev, TSG, Ingo, VFL usw.)

Weil sich Investoren mit Vorliebe Vereine aussuchen, die weniger Basisarbeit erfordert. Deshalb ist der Zuhälter RB ja auch erst nach Essen oder Düsseldorf gewandert, bevor er im Osten eine billige Nutte vorfand.
Aus sport-ökonomischer Sicht ist seit Jahren klar, dass 50+1 irgendwann fallen wird / muss, um wieder sportlichen Wettbewerb zu gewährleisten (auch wenn ich ganz einfach für eine proportionalere Verteilung wäre, was dann auch sport-leistungs-affinere Prämierung zufolge hätte).

Dagegen wehren tun sich vor allem die Bayern und eben die bisherigen lex-Bayer - Profiteure (Lev, TSG, Ingo, VFL usw.)

naja, wenn L.E. als Bach-, Wagner-, Messe-, Gewandhausstadt billig ist was sind dann die Drecklöcher Essen und Nürnberg?

es würde sich genau gar nix ändern, das ist die Wahrheit

und die TV-Gelder verteilen, soso, ich sag mal was du nicht hast kannste auch nicht verteilen.

naja, wenn L.E. als Bach-, Wagner-, Messe-, Gewandhausstadt billig ist was sind dann die Drecklöcher Essen und Nürnberg?

es würde sich genau gar nix ändern, das ist die Wahrheit

und die TV-Gelder verteilen, soso, ich sag mal was du nicht hast kannste auch nicht verteilen.

Wieder am Glase? Irgendwie kann ich 0,0 inhaltlichen Bezug zu meinem Beitrag erkennen. Von der Verwechslung von Städten ganz zu schweigen.

Essen und Düsseldorf wurden gefragt. Lehnten aber ab, wollten autonom bleiben.

Und nicht Leipzig, sondern Markranstädt hat die Beine breit gemacht. Und natürlich wäre Essen (und vor allem dein ins Spiel gebrachtes Nürnberg :mrgreen: ) teurer. Schließlich werden deren Infrastruktur auch genutzt. Man befand sich zu dem Zeitpunkt - Mitte der 20er nicht so sehr in Geiselhaft wie der klamme und perspektivlose Osten. Kölmel macht ja 3 Kreuze, dass es alles genauso geklappt hat und sein Millionengrab Zentralstadion nun als Marketing-Plattform genutzt werden kann.

Ich drücke Magdeburg die Daumen, dass sie es auf ihre Weise schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder am Glase? Irgendwie kann ich 0,0 inhaltlichen Bezug zu meinem Beitrag erkennen. Von der Verwechslung von Städten ganz zu schweigen.

Essen und Düsseldorf wurden gefragt. Lehnten aber ab, wollten autonom bleiben.

Und nicht Leipzig, sondern Markranstädt hat die Beine breit gemacht. Und natürlich wäre Essen (und vor allem dein ins Spiel gebrachtes Nürnberg :D ) teurer. Schließlich werden deren Infrastruktur auch genutzt. Kölmel macht ja 3 Kreuze, dass es alles genauso geklappt hat und sein Millionengrab Zentralstadion nun als Marketing-Plattform genutzt werden kann.

nicht von dir auf andere schließen.

ich rede von Nürnberg weil du Franke bist, jedenfalls geht das aus deiner Flagge hervor.

der SSV war der übernommene Verein, Markrans grenzt so nah an Leipzig dass es genausogut ein Stadtteil sein könnte aber das sind nur Spitzfindigkeiten.

Leipzig hat zigmal mehr Lebensqualität und Zukunft als Essen und Nürnberg, Firmenansiedlungen, Einwohnerzuwachs, etc aber lassen wir das.

deine polemische Hetze gegen die Stadt kannste dir sparen, in Nürnberg und Essen mag ich nicht mal tot überm Zaun hängen.

und on topic: die Welt würde sich mit 50+1 weiterdrehen und nebenbei wäre die Wettbewerbsfähigkeit absolut positiv,nur für die Ewiggestrigen wäre das ein Problem.