cash sonntag 21-01-2018

cash sonntag 21-01-2018

• New England Patriots

Stimmen: 9 40.9%
  • Jacksonville Jaguars

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Danke für den Hinweis auf Powers Spezi!

aber ernsthaft: Du hast von Handball Null Ahnung. Kein Mensch würde in einer Sportart, die ziemlich klar zwischen Defensive und Offensive unterscheidet, von Balance sprechen 😂

Also unterschiedliche Spieler für Offensive und Defensive wie beim Football? Gut, ist mir wohl entgangen.
Wie viele Handball Spiele mit halbwegs Niveau sehen in einer Halbzeit 17 Tore? Verschwindend geringer Anteil. Aber warum, wenn das doch das Optimum des Handballs sein sollte, wie du meinst?

Also unterschiedliche Spieler für Offensive und Defensive wie beim Football? Gut, ist mir wohl entgangen.
Wie viele Handball Spiele mit halbwegs Niveau sehen in einer Halbzeit 17 Tore? Verschwindend geringer Anteil. Aber warum, wenn das doch das Optimum des Handballs sein sollte, wie du meinst?

Selbstverständlich unterschiedliche Spieler Typen für Abwehr und Angriff 😂
Ich lass es gut sein, Du bist echt Newbie in dem Sport....

Halbzeit eins ideenlos, kein Konzept, Siebenmeter verworfen und keine konsequenten Abschlüsse beider Teams. Dass die Deckung gut stand, brauchen wir nicht reden. Summa summarum wenig Tore und viele dumme Fehler. Wenn das der Handball Experte als Augenschmaus sieht, bin ich gern Laie.

Halbzeit eins ideenlos, kein Konzept, Siebenmeter verworfen und keine konsequenten Abschlüsse beider Teams. Dass die Deckung gut stand, brauchen wir nicht reden. Summa summarum wenig Tore und viele dumme Fehler. Wenn das der Handball Experte als Augenschmaus sieht, bin ich gern Laie.

Wie gesagt, ich lass es gut sein.
Im Übrigen hab ich nicht gesagt, dass es ein Augenschmaus war (Dreher, Rückhandanspiele, Kempa-Tricks). Aber es war ein taktisch extrem ansprechendes, und auch spannendes Spiel (gerade auch in HZ 1).

Wie gesagt, ich lass es gut sein.
Im Übrigen hab ich nicht gesagt, dass es ein Augenschmaus war (Dreher, Rückhandanspiele, Kempa-Tricks). Aber es war ein taktisch extrem ansprechendes, und auch spannendes Spiel (gerade auch in HZ 1).

Ich mache dich glücklich und korrigiere meinen ersten Beitrag:

Turniermannschaft - was 1 Müll OFFENSIV Spiel beider Teams und die Piefke sogar am Führen.

———-
Denke so können wir beide gut schlafen heute.

Ich mache dich glücklich und korrigiere meinen ersten Beitrag:

Turniermannschaft - was 1 Müll OFFENSIV Spiel beider Teams und die Piefke sogar am Führen.

———-
Denke so können wir beide gut schlafen heute.

Du verstehst es halt nicht. Das, was Du offensiv als "Müll" bezeichnest, ist der Abwehrarbeit geschuldet (die in diesem Fall hervorragend war).

Wünsch Dir trotzdem aber auch eine geruhsame Nacht!

Du verstehst es halt nicht. Das, was Du offensiv als "Müll" bezeichnest, ist der Abwehrarbeit geschuldet (die in diesem Fall hervorragend war).

Wünsch Dir trotzdem aber auch eine geruhsame Nacht!

Rein theoretisch könnte es aber auch an inkonsequenten Abschlüssen, falscher Ausrichtung und fehlendem Tempo liegen, wenn man wenig Tore kassiert? Nicht zu 100% an einer guten Abwehrleistung. Denke die Mischung war es heute, wie sooft im Sport.

Gute Nacht!

Am 19. Spieltag waren es von Platz 2 bis Platz 10 in der Bundesliga punktemäßig folgender Abstand:
2009/10: 14 Punkte
2010/11: 11 Punkte
2011//12: 18 Punkte
2012/13: 11 Punkte
2013/14: 16 Punkte
2014/15: 15 Punkte
2015/16: 21 Punkte
2016/17: 18 Punkte
2017/18: 4 Punkte [[grin]]

Am 19. Spieltag waren es von Platz 2 bis Platz 10 in der Bundesliga punktemäßig folgender Abstand:
2009/10: 14 Punkte
2010/11: 11 Punkte
2011//12: 18 Punkte
2012/13: 11 Punkte
2013/14: 16 Punkte
2014/15: 15 Punkte
2015/16: 21 Punkte
2016/17: 18 Punkte
2017/18: 4 Punkte [[grin]]

das Problem aber ist, wann gab es die letzte spannende Meisterschaft?