habs mal mit 1/10 mitgenommen , war auch mein erster gedanke ,bei dem matchup , gerade auch ,weil napoli auswärts spielt.
// wetter is sonnig bei 11 grad in bergamo. top.
ja etwas hoch start 11 passt, mal gucken
habs mal mit 1/10 mitgenommen , war auch mein erster gedanke ,bei dem matchup , gerade auch ,weil napoli auswärts spielt.
// wetter is sonnig bei 11 grad in bergamo. top.
ja etwas hoch start 11 passt, mal gucken
Miami Heat +7,0 @1,90 3/10
Neapel 13 Gegentore in 20 Spielen, warum soll da eine 1,77 für ein Gegentor gg einen Mittelklasse-Gegner zu hoch sein?
SV Meppen - Preußen Münster 1 @2,7 Tipico/SBO mit 2/10
Kaum Zeit daher kurz: Münster spielerisch ein Armutszeugnis diese Saison, dazu mit Antwerpen nicht unbedingt ein Trainer, der mich von den Socken haut. Meppen daheim kämpferisch sehr stark und sogar spielerisch abundan ganz ansprechend. Granatowski, Gebers und Puttkammer ganz ordentlich für Liga 3. Dazu Girth, der momentan an seinem Limit spielt. Wird ne knappe Sache heute mit wenigen Toren, aber sehe Meppen hier dann doch vorne oder zumindest nicht als Dog, wordurch ich die Quote gerne einpacke. Wer weniger Risiko mag, wählt das DnB.
-4 noch von gestern. sehr schwer, wenn man sich die chancen anschaut... https://www.youtube.com/watch?v=yprRZ3yUzKs
hertha u23 ht @3 div. 1/10
Dänemark @ 1,6 gegen die deutschen heute - wenn die so spielen wie bei den 2 X...............noch dazu schon unter druck heute
Warum ist deu mehr unter Druck als Dänemark?
mag schon stimmen , aber glaub kaum das da wer zufrieden war mit den letzten 2 spielen und die dänen sicher stärker einzuschätzen