cash sonntag 21-01-2018

cash sonntag 21-01-2018

• New England Patriots

Stimmen: 9 40.9%
  • Jacksonville Jaguars

Stimmen: 13 59.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
SV Meppen - Preußen Münster 1 @2,7 Tipico/SBO mit 2/10

Kaum Zeit daher kurz: Münster spielerisch ein Armutszeugnis diese Saison, dazu mit Antwerpen nicht unbedingt ein Trainer, der mich von den Socken haut. Meppen daheim kämpferisch sehr stark und sogar spielerisch abundan ganz ansprechend. Granatowski, Gebers und Puttkammer ganz ordentlich für Liga 3. Dazu Girth, der momentan an seinem Limit spielt. Wird ne knappe Sache heute mit wenigen Toren, aber sehe Meppen hier dann doch vorne oder zumindest nicht als Dog, wordurch ich die Quote gerne einpacke. Wer weniger Risiko mag, wählt das DnB.

SV Meppen - Preußen Münster 1 @2,7 Tipico/SBO mit 2/10

Kaum Zeit daher kurz: Münster spielerisch ein Armutszeugnis diese Saison, dazu mit Antwerpen nicht unbedingt ein Trainer, der mich von den Socken haut. Meppen daheim kämpferisch sehr stark und sogar spielerisch abundan ganz ansprechend. Granatowski, Gebers und Puttkammer ganz ordentlich für Liga 3. Dazu Girth, der momentan an seinem Limit spielt. Wird ne knappe Sache heute mit wenigen Toren, aber sehe Meppen hier dann doch vorne oder zumindest nicht als Dog, wordurch ich die Quote gerne einpacke. Wer weniger Risiko mag, wählt das DnB.

Yuupi back [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

mag schon stimmen , aber glaub kaum das da wer zufrieden war mit den letzten 2 spielen und die dänen sicher stärker einzuschätzen

Würde trotzdem da nichts drauf wetten, Deutschland könnte auch explodieren. Kann natürlich auch nen Abschuss werden.
Immerhin ist Deutschland auch noch ungeschlagen im Gegensatz zu Dänemark und Spanien

Zuletzt bearbeitet: