cash sonntag 11.06.2017

cash sonntag 11.06.2017

• sieg mexico

Stimmen: 5 38.5%
  • x

Stimmen: 3 23.1%
  • sieg usa

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Mit 17,0 auf Kosovo macht man sicher nichts verkehrt, gg Island haben sie "Zuhause" gut gespielt, glaube zweimal Alu, einen dummen Elfer verursacht und so 1-2 verloren, da war mehr drin. Türkei schätze ich nicht stärker als Island ein.

ok Quote 17,000 jawwohl ; doch Türkei wird nicht gegen Kosova verlieren. Da können dir mir auch eine 51,00 anbieten. deswegen macht das kein Sinn.

https://www.google.at/imgres?imgurl=...AKoQ_B0IkAEwDw

bist du retour? [[winkewinke]]:mrgreen:[[respect]]genialer Schwachsinn der 80er Jahre.....

Gestern Katastrophentag sorry für meinen Mist [[wc]][[wc]][[wc]]

Vertrauen Sie mir, ich weis was ich tue :-)
hast dafür vorgestern gut abgeliefert, gibt halt solche Tage, CZ eh immer sehr schwer, Kladno 1-5 gestern , waren mal erste Liga, aber cooles Vereinsheim da, waren wir zuletzt mal, Anstoß 10:15 Uhr, das sind Zeiten und bei x Elfmeterschießen :-)

Ergebnisse der Spiele der gestrigen Umfrage:
(Belgisch) Kongo vs (Französisch) Kongo 3:1
BRD vs San Marino 7:0
Elektra vs Karabakh 0:0
(Anm1:Karabakh Meister mit 15Pkt Vorsprung auf Elektra, übersiedelt somit in die 3.Leistungsstufe/Regionalliga Ost! Zweites Saisonhighlight war zweifellos die knappe Niederlage gegen den späteren Cupfinalisten Rapid (1:3)

Anm2:
miro1916
Lewa 3 :mrgreen:
​​​​​​​

Hab mal nachgeschaut, Lewa ist in Warschau geboren, stand faktisch also, außer im Krieg, nie unter der Herrschaft der Deutschen:mrgreen: