spiel längst entschieden aber bordeaux steckt nicht zurück
geiles team[[yo]]
junges team vor allem [[yo]]
spiel längst entschieden aber bordeaux steckt nicht zurück
geiles team[[yo]]
Hallo meine lieben Wettfreunde
Strik4r sollte ich jetzt in bitcoin investieren??? um 17% nach unten gegangen seit der letzten woche hmmm
zuletzt ja über 1.200€ gewesen...
was spricht den morgen gegen nen MONACO sieg ? ausser vl das CL spiel unter der Woche aber ne war am di
vorsicht, caen ist kein fallobst, haben lyon zu hause bezwungen, zb. auch in asse gewonnen, in nizza lange 2:0 geführt; das ist mal wieder so ein team wo ich sagen muss, an nem guten tag können die jeden ärgern; quote 1.7 ne, das lohnt überhaupt nicht imo.
Strik4r sollte ich jetzt in bitcoin investieren??? um 17% nach unten gegangen seit der letzten woche hmmm
ka ehrlich gesagt
habe selber auch nur noch wenige bitcoins.
manche schlauen leute meinen das der kurs dieses jahr bis auf 3000 dollar steigen kann hmm
Man kauft nie bei fallenden Kursen, lieber Zacharias.
Santa Le Gemma jetzt auf Dreher RB?
würde da eher combe80 fragen bei dingen bezüglich bitcoins
Ich würde da gar keinen Fragen. Niemand kann Kurse vorhersagen, es sei denn er ist so groß, dass er sie selbst bestimmen/beeinflussen kann oder hat Insiderwissen. Und jeder, der das Gegenteil behauptet ist einfach nur ein Lügner. Und jemand mit 20,50 oder selbst 500 Bitcoins ist einfach ein Niemand bei einem Volumen von 16,x Millionen Coins und 10 Millionen Transaktionen/Monat
Ich würde da gar keinen Fragen. Niemand kann Kurse vorhersagen, es sei denn er ist so groß, dass er sie selbst bestimmen/beeinflussen kann oder hat Insiderwissen. Und jeder, der das Gegenteil behauptet ist einfach nur ein Lügner. Und jemand mit 20,50 oder selbst 500 Bitcoins ist einfach ein Niemand bei einem Volumen von 16,x Millionen Coins und 10 Millionen Transaktionen/Monat
ok hab die zuwenig gesehen , aber 3 der letzten 4 Heimspiele verloren
Es wird bis 2030 21 Millionen BTC geben.
Aktuell sind 11 Millionen im Umlauf.
Du hast schon zum Teil Recht man braucht Insider Wissen.
Oder muss halt lange genug dabei sein.
Die Ausschüttung beim Mining wird ja auch immer weniger je näher wir den 21 Millionen kommen
Richtig beeinflussen kann nur Herr Satoshi die.
Aber auch 100 mal 10-20btc bewegt den MARKT.
Wir besprechen uns manchmal für eine andere Währung.
Dann verkaufen alle bzw tauschen alle aus der Crew in die Währung und so beeinflusst man den Markt
lg