cash samstag 18.03.2017

cash samstag 18.03.2017

• sieg sge

Stimmen: 10 43.5%
  • x

Stimmen: 6 26.1%
  • sieg hsv

Stimmen: 7 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Hallo meine lieben Wettfreunde

Strik4r sollte ich jetzt in bitcoin investieren??? um 17% nach unten gegangen seit der letzten woche hmmm

zuletzt ja über 1.200€ gewesen...

Wenn du zocken willst, dann machs. Du bist dort halt immer ein Spielball der Großspekulanten und staatlichen Institutionen. Der Boom kommt aus Asien und z.B. China hat mit den Milliarden Abflüssen aus ihrem Land zu kämpfen und lässt sich da fast wöchentlich neue Gesetze und restriktionen einfallen, um das zu verhindern. Zwischenzeitlich wurden 98% aller Bitcoin transaktionen in China abgewickelt. Wenn die Zentralregierung morgen sagt, damit ist Schluss, dann findest den Kurs morgen bei 100 Euro wieder.

was spricht den morgen gegen nen MONACO sieg ? ausser vl das CL spiel unter der Woche aber ne war am di

vorsicht, caen ist kein fallobst, haben lyon zu hause bezwungen, zb. auch in asse gewonnen, in nizza lange 2:0 geführt; das ist mal wieder so ein team wo ich sagen muss, an nem guten tag können die jeden ärgern; quote 1.7 ne, das lohnt überhaupt nicht imo.

vorsicht, caen ist kein fallobst, haben lyon zu hause bezwungen, zb. auch in asse gewonnen, in nizza lange 2:0 geführt; das ist mal wieder so ein team wo ich sagen muss, an nem guten tag können die jeden ärgern; quote 1.7 ne, das lohnt überhaupt nicht imo.

ok hab die zuwenig gesehen , aber 3 der letzten 4 Heimspiele verloren

Hallo meine lieben Wettfreunde

Strik4r sollte ich jetzt in bitcoin investieren??? um 17% nach unten gegangen seit der letzten woche hmmm

zuletzt ja über 1.200€ gewesen...

ka ehrlich gesagt

habe selber auch nur noch wenige bitcoins.

manche schlauen leute meinen das der kurs dieses jahr bis auf 3000 dollar steigen kann hmm

ka ehrlich gesagt

habe selber auch nur noch wenige bitcoins.

manche schlauen leute meinen das der kurs dieses jahr bis auf 3000 dollar steigen kann hmm

Ich habe doch schon in anderen Thread geschrieben das der Kurs jedes Wochenende sinkt.

Dazu kommt das Investoren wie ich bei einem Kurs von 1200-1300 ihre Coins komplett verkaufen.
Dann wird billig eingekauft und man freut sich über das fette Plus.

Hab das jetzt mal hier geschrieben strik4r, weil hab nur heute 4 pns deswegen.

Und 3000 naja ne bro,ich sag er geht auf 1500 dieses Jahr hab euch doch mal ein Link geschrieben wo es erklärt wird

Man kauft nie bei fallenden Kursen, lieber Zacharias.

Achim das doch Quatsch.
Rechne doch wenn zich Leute wie ich 10-20BTC verkaufen bei 1.2-1.3k das bei 100 Leuten dann sinkt der Kurs.

Klar China spielt ne Große Rolle, aber auch wir bewegen den Markt

schönen Abend noch

p.s was den mit zacharivishh monero(xmr) was ich euch schon vor Monaten erklärt hab.

Insider Tipp beobachtet eth/etc ;)
etc Heute 17% Plus.
Doge über 35%.
Wenn ihr wollt und Flo sein ok gibt dann erkläre ich das in einem extra Thread jeden Tag.
Aber das muss gewünscht werden, sonst darf ich das hier nicht und darf schlecht für unsere Telegram Gruppe Werbung machen wo wir das besprechen

lg

Zuletzt bearbeitet:
würde da eher combe80 fragen bei dingen bezüglich bitcoins

Ich würde da gar keinen Fragen. Niemand kann Kurse vorhersagen, es sei denn er ist so groß, dass er sie selbst bestimmen/beeinflussen kann oder hat Insiderwissen. Und jeder, der das Gegenteil behauptet ist einfach nur ein Lügner. Und jemand mit 20,50 oder selbst 500 Bitcoins ist einfach ein Niemand bei einem Volumen von 16,x Millionen Coins und 10 Millionen Transaktionen/Monat

Ich würde da gar keinen Fragen. Niemand kann Kurse vorhersagen, es sei denn er ist so groß, dass er sie selbst bestimmen/beeinflussen kann oder hat Insiderwissen. Und jeder, der das Gegenteil behauptet ist einfach nur ein Lügner. Und jemand mit 20,50 oder selbst 500 Bitcoins ist einfach ein Niemand bei einem Volumen von 16,x Millionen Coins und 10 Millionen Transaktionen/Monat

ja, der große combe ist seeehr groß, alles andere sind nur kleine combicis.

Es wird bis 2030 21 Millionen BTC geben.
Hast recht es sind 16.4 aktuell im Umlauf
Du hast schon zum Teil Recht man braucht Insider Wissen.
Oder muss halt lange genug dabei sein.

Die Ausschüttung beim Mining wird ja auch immer weniger je näher wir den 21 Millionen kommen

Richtig beeinflussen kann nur Herr Satoshi die.
Aber auch 100 mal 10-20btc bewegt den MARKT.
Wir besprechen uns manchmal für eine andere Währung.
Dann verkaufen alle bzw tauschen alle aus der Crew in die Währung und so beeinflusst man den Markt

https://www.google.de/amp/s/amp.wel...s-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html

lg

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bis 2030 21 Millionen BTC geben.
Aktuell sind 11 Millionen im Umlauf.
Du hast schon zum Teil Recht man braucht Insider Wissen.
Oder muss halt lange genug dabei sein.

Die Ausschüttung beim Mining wird ja auch immer weniger je näher wir den 21 Millionen kommen

Richtig beeinflussen kann nur Herr Satoshi die.
Aber auch 100 mal 10-20btc bewegt den MARKT.
Wir besprechen uns manchmal für eine andere Währung.
Dann verkaufen alle bzw tauschen alle aus der Crew in die Währung und so beeinflusst man den Markt

lg

Kurze Frag dazu: Wie kommst du auf 11 Millionen ? Aktuell sollen es doch ca 16,2 Millionen sein ?

Oder sind die restlichen 5,2 Millionen in irgendeiner Art gebunden und stehen dem Markt nicht zur Verfügung ?

Ist halt die Frage, wie sehr man damit den Markt bewegt. Bei 2000 Bitcoins und nem täglichen Volumen von 145 Mio machst halt auch nur gut 1,x % aus. Klar, kannst Glück haben und damit nen Breakpoint treffen, wo institutionelle Anleger abspringen/raufspringen und es gibt nen Feuerwerk.