cash samstag 02.09.2017

cash samstag 02.09.2017

• sieg wales

Stimmen: 5 35.7%
  • x

Stimmen: 3 21.4%
  • sieg ösiland

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
7/10 auf das schlechteste Team des Turniers?
Die Bank der Kroaten is scho 2 Klassen besser.
Wenn Kroatien Bock hat, 30+

S-klasse wurde damals gesperrt für sein irrsiniges Staking. Zählt heute scheinbar zum guten Ton wenn ich sehe was bei Dax für Einheiten angegeben werden. Wird leider genug ahnungslose geben die drauf buttern wenn jemand eine 10\10 empfiehlt

S-klasse wurde damals gesperrt für sein irrsiniges Staking. Zählt heute scheinbar zum guten Ton wenn ich sehe was bei Dax für Einheiten angegeben werden. Wird leider genug ahnungslose geben die drauf buttern wenn jemand eine 10\10 empfiehlt

Hast es dir anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht andere User hier anzuschwärzen und zu brandmarken?!Ich bin doch in einem Wettforum und das auch noch im LIL?!Wer gibt dir das Recht mein Staking zu beurteilen bzw. wenn du fragen zu meinen Wetten hast schreib mir doch eine Mail.

Hast es dir anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht andere User hier anzuschwärzen und zu brandmarken?!Ich bin doch in einem Wettforum und das auch noch im LIL?!Wer gibt dir das Recht mein Staking zu beurteilen bzw. wenn du fragen zu meinen Wetten hast schreib mir doch eine Mail.

yo machs doch einfach wie ich, solche leute, die nur meckern und nix leisten auf ignore stellen. Einfach Name anklicken und "Diesen Benutzer ignorieren". So leute wie Porki und Friedrichnitzsche gleich dazu dann kannst in ruhe wetten

Ging mir gar nicht so sehr um's Staking, da kann ich eh niemanden belehren [[laugh]] ... Aber was soll man in diesen Rumänen sehen? Das ist ne Gurkentruppe, das schlechteste Team des Turniers. Wenn der hier small den Spread probiert sag ich "warum nicht?". Aber für 7 EH muss der ja was in denen sehen, auch wenn's natürlich noch andere Argumente gibt/geben kann. Kroatien zur HZ 13 vorne, mal gucken wie hoch die Motivation is.