Cash Mittwoch

Cash Mittwoch

• 9/10 auf juve kommt weiter

Stimmen: 13 65.0%
  • afc-cup fixxerl

Stimmen: 3 15.0%
  • roxxas drehergame

Stimmen: 1 5.0%
  • gattis 3. liga tipp

Stimmen: 5 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
das sind doch keine argumente! und vor allem stimmen sie nicht, weil Juve trotz ihrer erfahrung und abgebrühtheit sechsmal in London nie gewinnen konnte
u.a. 1:3 und 0:2 gg Arsenal, 0:1 und 2:2 gg Chelsea

juve ohne cuadrado, bernardeschi und mandzukic, higuains einsatz ist zweifelhaft (kann nicht topfit sein), de sciglio ebenfalls auf der kippe!

in der Liga oft mithilfe des schiris im glück, gegen top teams sehr einfallslos mitunter

spurs mit riesigem selbstvertrauen, momentum on their side, zu hause treffen sie so gut wie immer; Kane weltbester spieler momentan?!

ich wünsch dir glück, sitze aufm over mir ists egal wer weiterkommt

p.s. bin kein juve-hasser im gegenteil; unter del pieros glanzzeiten juve sehr gemocht, heute nicht mehr so, das neue Logo 'che schifo'

mir auch egal eigentlich wer weiter kommt, auf ein schönes spiel

Naja, ich wette seit 6-7 Jahren und hab keinen Plan vom Handball, Tennis, Volleyball und Eishockey. Und nun?

Genau, hab keinen Plan vom Basketball - werde und will ich auch gar nicht haben. Ich weiß halt, wem man nachspielen kann. Man kann es Schnorrerei nennen - ich bin aber ein dankbarer und freundlicher User. Und nun freu ich mich über Straßburg -2,5:mrgreen:

Wahrscheinlich fall ich vom Glauben ab, aber wenn bei Ljubljana - Aluminij vor der HZ kein Tor mehr fällt, hör ich mit Wetten auf.
Schon vier, fünf gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, flottes Spiel. Auch andere Over gut mMn.

o2,5 HZ @ 2,12 4/10 div.

Unfassbar, was da verballert wurde/Pech/Unvermögen/fehlendes Verständnis für den freien Mann.
In der 45. Minute dann in bester "Kacktor des Monats"-Manier das 2:1.

+ 4 [[yo]]