Flo schrieb:Bei mir gehts auch ned....könnt daran liegen, daß Herby und ich den selben Provider sponsorn. [[nixweiss]]
herby schrieb:weiterhin nicht in Funktion.
Weder über bethelp auf die .uk Seite noch über die Hauptseite erreichbar.
Wie schauts bei anderen Mitgliedern aus ? Kommt ausser Chris noch wer rein ?
herby schrieb:Scheiss Chello !
KentB schrieb:herby schrieb:Scheiss Chello !
Werde mich da auch demnächst nach einer Alternative umschauen, aber ich glaube, daß es diesesmal nicht an Chello liegt (wieso sollten die genau Canbet boykottieren ?), sondern, daß Canbet irgendwelche Adressen gesperrt hat.....
KentB schrieb:herby schrieb:Scheiss Chello !
Werde mich da auch demnächst nach einer Alternative umschauen, aber ich glaube, daß es diesesmal nicht an Chello liegt (wieso sollten die genau Canbet boykottieren ?), sondern, daß Canbet irgendwelche Adressen gesperrt hat.....
Shining schrieb:Auch wenns jetzt vom Thema abkommt, ich würde dir Inode ans Herz legen. Ich hab das xDsl um € 49,- im Monat, fair use bei 15GB und Traffic zwischen 21:00 und 7:00 zählt nicht zum Limit (zumindest in Graz und Linz, da weiß ich es sicher - da kann auch der Emule ein bisserl laufen [[zwinker]]), außerdem in der netten Variante dass man keinen Festnetzanschluss braucht und man so von der [[kotz]] Telekom verschont bleibt...
Auch bezgl. Stabilität und Zuverlässigkeit gibts keine Beschwerden - und außerdem isses auch noch ein österreichisches Unternehmen... [[bussi]]
*werbung aus*
Shining
herby schrieb:Wie ist die Tel.nr, von dem Scheisschello support ? Unter der üblichen technischen Hotline 96060333 wohl ned ?