Canbet nicht erreichbar

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Seit gestern ist die komplette Internetseite von www.canbet.com.au offline und nicht erreichbar. Wetten - Fehlanzeige ! Was soll das ?

[[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Geht das wieder bei jedem ? - bei mir nämlich noch immer nicht [[hammer]]

Hatte eigentlich gehofft, daß es nach dem Superbowl wieder funktionieren könnte (da gab´s ja anscheinend überall massive Drohungen von Hackern Wettbüro-Seiten lahm zu legen und ich dachte mir, daß Canbet da temporär gewisse Adressen gesperrt hat....) aber dem ist nicht so.

BTW, bin bei chello, da ja mal vom Provider die Rede war....

Re: .

KentB schrieb:
herby schrieb:

Werde mich da auch demnächst nach einer Alternative umschauen, aber ich glaube, daß es diesesmal nicht an Chello liegt (wieso sollten die genau Canbet boykottieren ?), sondern, daß Canbet irgendwelche Adressen gesperrt hat.....

Auch wenns jetzt vom Thema abkommt, ich würde dir Inode ans Herz legen. Ich hab das xDsl um € 49,- im Monat, fair use bei 15GB und Traffic zwischen 21:00 und 7:00 zählt nicht zum Limit (zumindest in Graz und Linz, da weiß ich es sicher - da kann auch der Emule ein bisserl laufen [[zwinker]]), außerdem in der netten Variante dass man keinen Festnetzanschluss braucht und man so von der [[kotz]] Telekom verschont bleibt...
Auch bezgl. Stabilität und Zuverlässigkeit gibts keine Beschwerden - und außerdem isses auch noch ein österreichisches Unternehmen... [[bussi]]

*werbung aus*

Shining

KentB schrieb:
herby schrieb:

Werde mich da auch demnächst nach einer Alternative umschauen, aber ich glaube, daß es diesesmal nicht an Chello liegt (wieso sollten die genau Canbet boykottieren ?), sondern, daß Canbet irgendwelche Adressen gesperrt hat.....

also wenn das ned heut oder morgen wieder bei chello geht, werd ich zum Wüterich ! Chello oder canbet, einer wird gelyncht ! ganz sicher ! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining schrieb:
Auch wenns jetzt vom Thema abkommt, ich würde dir Inode ans Herz legen. Ich hab das xDsl um € 49,- im Monat, fair use bei 15GB und Traffic zwischen 21:00 und 7:00 zählt nicht zum Limit (zumindest in Graz und Linz, da weiß ich es sicher - da kann auch der Emule ein bisserl laufen [[zwinker]]), außerdem in der netten Variante dass man keinen Festnetzanschluss braucht und man so von der [[kotz]] Telekom verschont bleibt...
Auch bezgl. Stabilität und Zuverlässigkeit gibts keine Beschwerden - und außerdem isses auch noch ein österreichisches Unternehmen... [[bussi]]

*werbung aus*

Shining

Werde demnächst aufs Land ziehen und überlege stark Inode zu nehmen .
Der Preis scheint ok und zu sein und wenn du auch noch sagst, daß das Service so gut is bin i voll Hapyy.

Shining,
SEHR interessant - die hatte ich auch im Auge - werde da, wenn Fragen aufkommen, noch mal auf Dich zurückkommen.

UND des Rätsels Lösung ist, daß es wirklich Chello ist, das Probleme verursacht - habe mit dem Canbet Support ein paar Mal hin und her - gemailed und schlußendlich flogende Antwort bekommen:

---------------

Hi XXXXX,

I have just been told by our IT dept that it is your ISP that is blocking the access. You need to contact them directly.

Regards

Leigh
Canbet Sports Bookmakers UK Limited

Höhö na hab ichs doch geahnt, daß Chello dahintersteckt. In letzter Zeit fangen die wieder mehr und mehr zum Nerven an. Letzte Woche wurde dort durch irgendeinen Datenverlust meine IP mit allem drum und dran gelöscht, und es dauerte 1,5 Tage bis i wieder über Chello ins Internet kam.
Toller Verein. [[hammer]]