C(r)ash Sonntag 24.09.2017

C(r)ash Sonntag 24.09.2017

• Union

Stimmen: 8 14.3%
  • SPD

Stimmen: 8 14.3%
  • AfD

Stimmen: 21 37.5%
  • Linke

Stimmen: 2 3.6%
  • Grüne

Stimmen: 1 1.8%
  • NPD

Stimmen: 0 0.0%
  • schei* auf die Wahl, Hauptsache es gibt heute Overs

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
Fiorentina - Atalanta bts und over 2.5 2.10 bet365 3/10
Florenz nach der Niederlage bei Juve wieder in der Heimpflicht
Zu Hause längst keine Bank mehr, Gomez mit Atalanta auswärts
immer stark, letzte Saison 12 von 19 Partien gewonnen
bts auf jeden Fall, dann glaube ich dass ein drittes fallen müsste

Das klingt gut. Ich geh mal mit.

Live die Asien Ecken, wenn anfangs nichts passiert die ersten 5-10min

Steaua in allen Bereichen besser als Dinamo,die 1,9 oder wieviel man für nen Sieg bekommt, Sahne.Aber die Tatsache,dass man in den letzten 12!! Spielen ebenfalls klar besser war und jedes Spiel fast klar dominierte und dennoch nur ein einziges mal siegte, was teilweise lächerlich war, hält mich ebenso klar fern von jeder Wette hier.

Tiro

Ist ein bts möglich?

dir wird das blöde Lachen noch vergehen, die AfD hat selbst in Leipzig bockstark gepunktet, die meisten Leute haben es offenbar verstanden[[yo]]

Für mich ist's ein Wahnsinn, wie man so viel von so einer Partei halten kann. Wenn schon Protest, dann wählt doch DIE PARTEI. Das ist wenigstens Satire. Dieses Ergbnis ist grausam für Deutschland & Typen wie du feiern noch.

Für mich ist's ein Wahnsinn, wie man so viel von so einer Partei halten kann. Wenn schon Protest, dann wählt doch DIE PARTEI. Das ist wenigstens Satire. Dieses Ergbnis ist grausam für Deutschland & Typen wie du feiern noch.

und was hast du von den derzeitigen Verhältnissen, mal ehrlich gefragt?

hier verändert sich gerade die Sicherheitslage erheblich zu unserem Nachteil, ich mein, ist das okay für dich?