G
Gast
Guest
BB Bnei Herzliya-7,5@1,85 (2/10)
84-74 wette durch [[tanzi]]
BB Bnei Herzliya-7,5@1,85 (2/10)
dir wird das blöde Lachen noch vergehen, die AfD hat selbst in Leipzig bockstark gepunktet, die meisten Leute haben es offenbar verstanden[[yo]]
Leute nicht ernst nehmen, rächt sich gelegentlich auch mal.
Moin Moin,auf gehts in den Wahl Sonntag.
Bei Interwetten gibt es noch CDU over / under 36%. Nehme ich noch das UNDER 36% @1,85 1/10 mit, andere Anbieter haben die Line bei 34,5%
Fiorentina - Atalanta bts und over 2.5 2.10 bet365 3/10
Florenz nach der Niederlage bei Juve wieder in der Heimpflicht
Zu Hause längst keine Bank mehr, Gomez mit Atalanta auswärts
immer stark, letzte Saison 12 von 19 Partien gewonnen
bts auf jeden Fall, dann glaube ich dass ein drittes fallen müsste
Steaua in allen Bereichen besser als Dinamo,die 1,9 oder wieviel man für nen Sieg bekommt, Sahne.Aber die Tatsache,dass man in den letzten 12!! Spielen ebenfalls klar besser war und jedes Spiel fast klar dominierte und dennoch nur ein einziges mal siegte, was teilweise lächerlich war, hält mich ebenso klar fern von jeder Wette hier.
dir wird das blöde Lachen noch vergehen, die AfD hat selbst in Leipzig bockstark gepunktet, die meisten Leute haben es offenbar verstanden[[yo]]
Für mich ist's ein Wahnsinn, wie man so viel von so einer Partei halten kann. Wenn schon Protest, dann wählt doch DIE PARTEI. Das ist wenigstens Satire. Dieses Ergbnis ist grausam für Deutschland & Typen wie du feiern noch.
Was erwartest du von diesem Hetzer, der sogar Trump als Profildbild hatte?
Passt ins Bild. Armes Deutschland.
Was erwartest du von diesem Hetzer, der sogar Trump als Profildbild hatte?
jeder der die AfD wählt ist ein Hetzer? okay, gesundes Demokratieverständnis, brav nachgeplappert![[yo]]
Für mich ist's ein Wahnsinn, wie man so viel von so einer Partei halten kann. Wenn schon Protest, dann wählt doch DIE PARTEI. Das ist wenigstens Satire. Dieses Ergbnis ist grausam für Deutschland & Typen wie du feiern noch.