Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 10.10 - 4.12.2005(4.Runde)

Gerinho schrieb:
Haines schrieb:
pens war void
also darf ich nochma
AHL, Nordamerika

Norfolk Admirals bei Bridgeport Sound Tigers
Norfolk Admirals 3.20 BAW

Hast du nicht schon nochmal
Haines schrieb:
nochmal doppel
Bruins@Isles Over 6.5 1,83 BAW

Jap er verwendet ja nich noch einen Nochmal Joker, sondern ersetzt nur ein Spiel wo es nen Storno gab, wenn ichs richtig verstehe! [[grin]]

FC Sachsen-1.FC Magdeburg 1 2.4 gamebookers Verdopplungsjoker

Ein selbsternannter Staffelfavorit gegen den Tabellenführer.
Sachsen Leipzig hat nach einem mäßigen Saisonstart unter dem neuen Trainer die ersten 2 Spiele gewonnen. Zugegebenermaßen gegen keine berauschenden Gegner, aber eine Leistungssteigerung war erkennbar und den Staffelsieg hat man bei nun 7 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger noch nicht abgeschrieben. Außerdem wurden die bisherigen 4 Heimspiele gewonnen.
Der 1.FC Magdeburg zuletzt mit Problemen, aus den letzten 4 Spielen nur 5 Punkte, jedoch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Zu dieser gehört der FC Sachsen auch und wenn man noch in den Titelkampf eingreifen will muß auch das erste schwere Spiel unter Trainer Leitzke gewonnen werden.

Michi schrieb:
Energie Cottbus - LR Ahlen = 2 (Handicap 0:1)
2,70 / admiral

Admiral mit absoluter Höchstquote auf Ahlen. Kann ich nciht ganz verstehen. Ahlen wechselte den Trainer und im 1. Spiel von Linz gewannen sie gleich 3:1. MMn ist die Mannschaft gar nicht so schlecht und sollte eigentlich im Mittelfeld stehen. Bin mir sicher, dass sie in nächster Zeit Punkte einfahren werden. Cottbus hingegen steht an 2. Stelle und das sicherlich sehr überraschend. Hier bin ich der Meinung, dass der Kader nicht so stark ist um oben mitzuspielen und sie langsam aber sicher abrutschen werden. Letzte Woche setzte es ne 4:1 Klatsche in Freiburg. Sehe hier gute Chancen für Ahlen mindestens einen Punkt mitzunehmen.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Michi

Auswertung der 4.Runde
1. yotz Quote 10.9(5.45 * 2) 10 Punkte
2. Shining Quote 3.7 8 Punkte
3. KTC Quote 3.55 6 Punkte
4. Michi Quote 2.97(2.7 * 10%) 5 Punkte
5. Monti Quote 3.29 4 Punkte

Zwischenstand nach 4 Runden

1. Gerinho 20 Punkte
1. Michi 20 Punkte
3. EsteChico 16 Punkte